[Archiv! - Seite 704

 
Zhunko:
Woher wissen Sie das? Meine Fantasie ist nicht besser oder schlechter als Ihre.


Es ist unwahrscheinlich, dass die Leute mit Metalldetektoren mit der guten Absicht dorthin gegangen sind, Minen zu entminen, geschweige denn moralisch für mmCOPY00 zu marschieren.

Sie haben also begonnen, Ihre Versionen auf den Thron der Korrektheit zu setzen. kurz wie immer. herausgeplatzt und wieder aufgewärmt....

 
Zhunko:

Er hat sein Leben riskiert, ohne auf das EMERCOM zu warten. Für Leute wie Sie, die gerne mit den Füßen wackeln und sich über das Ministerium für Notsituationen und andere, die ihnen etwas schulden, beschweren.

Übrigens arbeiten auch bei EMERCOM Leute für sie. Auch sie können in die Luft gejagt werden. Haben Sie kein Mitleid mit ihnen?

Vadim, du sagst offensichtlich das Falsche. Ist Ihnen klar, dass Sie sich jetzt zum Narren machen?
 
Zhunko:
Woher wissen Sie das? Meine Fantasie ist nicht besser oder schlechter als Ihre.
Mach dich woanders dumm.
 
sand:


Was gibt es da zu phantasieren. Er nahm die Mine aus dem Boden und legte sie auf den Baumstumpf. Er hat sein Leben riskiert? Er hat es riskiert, aber nicht für jemanden, sondern aus Faulheit.

Wen hat er besser gemacht? Niemand. Welchen Unterschied macht es, wo die Mine liegt. Man kann sie im Boden nicht sehen, wenn jemand darauf tritt, wenn jemand nicht darauf tritt, wenn sie explodiert, wenn sie nicht explodiert. Auf einem Baumstumpf in aller Öffentlichkeit, vielleicht erregt es die Aufmerksamkeit von jemandem, vielleicht wird es jemandem in die Hände fallen. Die Situation hat sich nicht geändert.

Es scheint, dass es in Strugatsky war, dass eine Gelegenheit zu haben und nicht, um es ein Verbrechen zu machen.

Andrei hatte eine Chance und er hat sie genutzt. Verringerung der wahrscheinlichen Anzahl von Opfern.
 
fozi:

Ich würde schreiben. Aber das Problem ist, dass ich in der Ukraine bin und keine Ahnung habe, in welchem Wald in Russland diese Bombe liegt. Hier muss der Suchende gewissenhaft und verantwortungsbewusst sein.

Ich kann höchstens dies schreiben:

-Sie haben eine Bombe auf einem Baumstumpf im Wald (ich weiß nicht, in welchem Wald) Ich denke, diese Information reicht nicht aus.

Ja, die Probleme der souveränen Nationen. Sie können nicht einmal ihre Nachbarn verpetzen :)

 
Zhunko:
Andrei hatte eine Chance und er hat sie genutzt. Verringerung der wahrscheinlichen Anzahl von Opfern.


Er hat nichts gekürzt.

Eine Mine auf einem Baumstumpf erregt mehr Aufmerksamkeit, das gleiche Kind wird sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit aufheben, wenn es sie sieht. Und ein Erwachsener wird eine alte Mine nicht sofort erkennen.

Ich will nicht sagen, dass er sie verschlimmert hat, aber er hat sie auch nicht besser gemacht.

 
Mathemat:
Vadim, du sagst offensichtlich etwas Falsches. Ist dir klar, dass du gerade herumalberst?

Alexej, komm ein bisschen vom Thema ab. Betrachten Sie es von außen. Worauf beruhen die Überzeugungen der Angreifer von Andrei? Ich gehe von denselben Fakten aus. Ich habe andere Schlussfolgerungen.

Und? Warum ist meine falsch und Ihre richtig? Wir können also sagen, dass du auch herumalberst.

 
sand:


Er hat nichts reduziert.

Eine Mine auf einem Baumstumpf erregt mehr Aufmerksamkeit, das gleiche Kind wird sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit aufheben, wenn es sie sieht. Und ein Erwachsener wird eine alte Mine nicht sofort erkennen.

Ich will nicht sagen, dass er es schlimmer gemacht hat, aber er hat es nicht besser gemacht.

Zhunko:

Die Hauptsache ist, dass die Argumentation auf einem Forum ist, wo sie für den Handel programmieren. Bumm!

Was hat sich für einen außenstehenden Passanten dadurch geändert, dass die Mine vom Boden auf den Baumstumpf verlegt wurde?

1. Die Mine ist im Boden unsichtbar. Jeder könnte sie unwissentlich zur Explosion bringen.

2. Die Mine befindet sich auf dem Baumstumpf. Nur jemand, der sich wirklich in die Luft sprengen will.

Gibt es einen Unterschied?

 
BoraBo:

Ja, die Probleme der souveränen Nationen. Sie können nicht einmal ihren Nachbarn verpfeifen :)

Du machst aber Witze :)
 
Zhunko:

Alexej, komm ein bisschen vom Thema ab. Betrachten Sie es von außen. Worauf beruhen die Überzeugungen der Angreifer von Andrei? Ich gehe von denselben Fakten aus. Ich habe andere Schlussfolgerungen.

Und? Warum ist meine falsch und Ihre richtig? Man könnte also sagen, dass du auch ein bisschen herumalberst.

Denn Sie haben keine einzige Tatsache und Sie sind Sophistiker. Ich habe auch keine, aber ich habe Indizienbeweise.

Wenn moskitman nach all diesen Angriffen noch nicht geschrieben hat: "Ich habe das Ministerium für Notsituationen angerufen, das habe ich, es wurden Maßnahmen ergriffen!" - welche Schlussfolgerungen würde ein normaler Mensch mit Logik, der nicht durch alle möglichen Begriffe wie die Unschuldsvermutung belastet ist, ziehen?