[Archiv! - Seite 696

 
Wir haben es dort gelassen. Wir haben ihn nur in den Stumpf gesteckt, damit man ihn nicht sieht. Ein Freund hat ihn herausgenommen, er hat das Foto gemacht.
 
Links für die Pilzsammler?
 
alexx_v:
Überlassen Sie es den Pilzmännern?


Was für eine Freude wird es für sie sein, die...

Im MMM unterstützen wir uns alle gegenseitig, aber hier scheren wir uns einen Dreck um andere.

 
Stimmt, warum ist ein Flussboden besser als ein Baumstumpf? Das Bombenentschärfungskommando/Sprengstoffkommando oder was auch immer es ist, sollte hinzugezogen werden.
 
moskitman: Es gab die Idee, ihn über eine Klippe in den Fluss zu werfen, aber das haben wir nicht getan.
Wenn wir das hätten. Man weiß nie, was dort einen Kurzschluss verursacht hat, es ist über 70 Jahre verrostet...
 

Ich ging ein paar Chebureks holen...

Manchmal überkommt es mich: Wenn ich meinen Kühlschrank öffne, denke ich, dass ich alles habe, aber ich möchte etwas, das wie ein Bahnhofsvorsteher aussieht. Nun, kein Problem. In Moskau gehe ich normalerweise zu einem McDonald's in der Nähe, aber hier, auf dem Land, gehe ich ins Bezirkszentrum. Für Chebureks. Sie sind dort recht gut. Dort gibt es auch einen McDonald's, aber in Moskau wird mir das zu langweilig werden.

Nachdem ich in einem absolut wilden Stau an der Kreuzung stand und mein Auto bis zu den Antennen vollgeschissen hatte, schaffte ich es doch. Während ich aß, schaute ich in das Schaufenster des Geschäfts (ich werde den Namen nicht nennen). Ermäßigungen, Sonderangebote. Ich ging hinein.

Hier. Jetzt mit einem neuen Monitor. Ich habe Full HD für lächerliches Geld bekommen und das Angenehmste (nach den Fleischbällchen natürlich) ist, dass es eine matte Oberfläche hat. // In meinem Buch würde ich kein Wort wählen - OK - aber ich würde diesen Schurken, die versuchen, allem Glanz zu verleihen, ein Ticket geben! Ein Leben lang! Oder sogar posthum.

Kurz gesagt, ich muss meinen primitiven Instinkten folgen. // Ich erwarte keinen Aufsatz über den Besuch eines Bordells)))

 
Mathemat:
Wenn es gemeldet worden wäre. Man weiß nie, was ihn kurzgeschlossen hat, er ist 70 Jahre alt und rostig...

Sie müssen sie unbedingt in die Luft jagen. Schnallen Sie sich eine TNT-Bombe um und /bomben Sie sie - Mathematik/. Vielleicht laufen dort Kinder herum, und nicht nur... Verantwortungslosigkeit!

 
Für jemanden in diesem Jahr - die Buchenpilze sind vielversprechend... :-)
 
Svinozavr: und Sie wollen etwas für den Bahnhof. Nun, kein Problem. In Moskau gehe ich normalerweise zu einem McDonald's in der Nähe, aber hier auf dem Lande gehe ich in das Bezirkszentrum. Für Chebureks. Sie sind dort recht gut.

Sie tun es. Sie fügen dem Fleisch Geschmacksverstärker oder so etwas zu...

Und es gab auch Samsa in der ehemaligen Cherkizone - billig und sehr lecker, Hackfleisch und direkt aus dem Tandoor. Schade, dass es kein Lammfleisch war.

 
snail09:
Sie müssen sie unbedingt in die Luft jagen. Schnallen Sie sich eine TNT-Bombe um und /bomben Sie sie - Mathematik/. Vielleicht laufen dort Kinder herum, und nicht nur... Verantwortungslosigkeit!
Ihr müsst sie finden, die Granate. Sie können es nicht im Supermarkt kaufen. Und Kinder gehen nicht dorthin - es ist zu weit vom Dorf entfernt, es sei denn, es gibt wilde Yeti-Kinder. ))