[Archiv! - Seite 706

 
Mischek2:


Ist das ein Witz oder was?

eine gefährliche, aber unzugängliche Sache mit einem Metalldetektor zu finden und mit Schaufeln zugänglich zu machen, ist "die wahrscheinliche Zahl der Opfer zu verringern" ?!?!?!?

Wir haben in der Nähe von Peter viel von diesem Zeug, in letzter Zeit hat das Ministerium für Notsituationen gezögert, herauszukommen, Gärtner graben tief und vergraben sich, keine Explosionen bei solchen Beerdigungen (nicht gehört)

Aber Teenager werfen sie gerne ins Feuer.

Haben Sie das Bild gesehen? Wir haben nicht danach gesucht. Es lag mit einem Stabilisator auf der Oberfläche. Oder sind Sie nicht auf dem Laufenden?
 
Zhunko:
Haben Sie das Bild gesehen? Sie hat nicht danach gesucht.

Natürlich waren wir das nicht, und der Metalldetektor war nur in meiner Tasche.

auf der linken Seite.

In der rechten waren zwei Schaufeln.

 
Zhunko:
...

Dostojewski ruht.
 

moskitman, hier ist die Adresse: http://www.23.mchs.gov.ru/activities/?SECTION_ID=159. Dort sind auch Telefonnummern angegeben.

Ich helfe Ihnen mit den Bildern, wenn Sie sie verloren haben. Sie sind immer noch auf Seite 695 dieses Threads, aber ich habe sie auf meinem Computer gespeichert, nur für den Fall.

Schreiben Sie hier, nachdem Sie sich an das Ministerium für Notsituationen gewandt haben.

_____________________________________________________________________________

2 Freud: Der Thread über MMM ist übrigens gelöscht worden. Ihr Spott war also nicht sehr angebracht.

 

Blutrünstiger, du saugst seit zehn Seiten das Blut des armen Komarov. ))

 
Integer:

Dostojewski ruht.
Ich versuche es...:-))
 

Oh, ihr seid wirklich "stoned" hier!
Bürgerinnen und Bürger, insbesondere diejenigen, die besonders wissbegierig und neugierig sind! In der Regel schalten die Menschen von Montag bis Donnerstag um 18 Uhr Moskauer Zeit (Freitag um 17 Uhr) ihre Computer aus und gehen nach Hause. Sie hätten daran denken können.

Nun in der Reihenfolge ihrer Bedeutung:

1 Der Waldspaziergang fand letzten Sonntag statt. Am Montag rief ich von der Arbeit aus die 112 an und erzählte unter Leitfragen, was, wo, wann usw. Einschließlich meiner Handynummer.
Er versprach, zurückzurufen. Das haben sie nicht. Aber nach fünf bis sechs Stunden rief der MID von Stavropolskaya an und fragte mich, wer ich sei und was zum Teufel ich dort mache und was er mit dieser ganzen Scheiße zu tun habe. Kurzum, wir waren uns einig, dass wir ihn bei unserem nächsten Besuch dorthin bringen würden.
Anrufe vor Ort, Triangulation mit einem funktionierenden Telefon und Ähnliches funktionieren nur innerhalb der Moskauer Ringstraße. Das ist der Wald, Lyosha! Du bist dort in der Goldenen Stadt wie auf einem anderen Planeten. Im Wald gibt es kein Netz, kein Wifi, kein McDonald's, nicht einmal die Polizei...

2. Einen gespannten Flieger in aufrechter Position zu lassen (siehe erstes Foto) ist das Gefährlichste, was man tun kann. Es reicht, wenn jemand über das Laub tritt und 3.14 die Pilze fickt. Es ist sogar sicherer, den Schwanz wie eine Karotte zu ziehen, als ihn auszugraben. Auch das "Achtung minen!"-Schild hat niemand mitgenommen. Wir haben nicht nach VOPs gesucht, sondern nach allem, was klingelt.

3.

FAQ:

Ehrlich gesagt, bin ich überrascht über die Sorglosigkeit der Menschen... Ich bin kein Kind und ich war wahrscheinlich schon mal in der Schule...

Ich habe nur einen Vorschlag - man muss die Menschen "lieben" (sprich: ihre Einstellung), um ein solches Geschenk zu machen...

keine Worte...

Hören Sie auf, in meinen Augen und in den Augen der Öffentlichkeit herunterzufallen, Sie sind schließlich ein Moderator!
Einen Benutzer zu Unhöflichkeit zu provozieren und ihn zu sperren, ist keine Handlung, die den Status eines Moderators verdient. Wissen Sie, von wem Sie sprechen?
Ich habe soeben vorsätzlich gegen Abschnitt 3.3 der Regeln verstoßen, als Antwort auf Ihren Verstoß gegen Abschnitt 3.2 - Sie können mich auch verbieten.

4. Ich gratuliere den Gegnern des Selbsthilfefonds herzlich zur Schließung der Geschäftsstelle "Genug Arbeit - Zeit zum Verdienen". Der Zweck, die Gemeinschaft zu informieren, wurde, ich wiederhole es, erreicht. Außerdem gäbe es nichts als Gezänk und Nachrichten.

5. Amen.

 

Zu meinem Beitrag über die Munition: Es tut mir leid, es ist alles ein Mangel an Informationen von Ihnen. Ich nehme alles zurück.

Was diesen Nutzer betrifft, so sollten Sie ALLE seine Beiträge noch einmal lesen, dann werden Sie verstehen, warum ich das getan habe.

 

moskitman, Frage geschlossen, danke für die Beantwortung.

Der Thread ist vorerst geschlossen, da die Temperatur zu hoch ist.

Alle Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht, bis die Moderatoren beschließen, sie wieder zu öffnen.

P.S.

IgorM: еще бы обновить топик с курилкой, а то слишком много грязи стало тут

Die Fortsetzung wird morgen eröffnet.

Dieser Thread ist endgültig geschlossen.

 
Ein Vorschlag an alle. Schreiben Sie bis morgen nichts mehr. Man könnte mehr als die Hälfte von ihnen zum Waschen (Badehaus) schicken.