[Archiv! - Seite 693

 
IgorM:

Ich bin am dritten Tag der E-Zigarette, ich kann mich nicht mehr als Raucher bezeichnen, ich fühle mich wie ein Baby mit einem Schnuller ))))))))))))))

Aber alles in allem bin ich zufrieden, ich habe drei normale Zigaretten in drei Tagen geraucht ;)

Juckt das Ego nicht?
 
valenok2003: Juckt dich deine Angeberei nicht?
Ich weiß nicht, was ein EOI ist und warum es mich jucken sollte?
 

Über die E-Zigarette. Warum der Schreck, Doktor?

Das ist nicht der Punkt. Es ist wie bei Wilde: "Die meisten von uns sind nicht wir. Unsere Gedanken sind die Urteile anderer Leute, unser Leben ist eine Mimikry, unsere Leidenschaften sind ein Zitat!"

Die E-Zigarette, das alkoholfreie Bier, die Gummifrau, das Demokonto beim Staat - alles in der gleichen Reihenfolge.

Ehrlich gesagt, ein halbes Jahr lang habe ich versucht, das Rauchen mit einem solchen Gerät (ich meine natürlich nicht die Gummifrau) zu reduzieren. Nun, ja, ich habe schrecklich gelitten. Dann ging dieses Gerät, Gott sei Dank, kaputt. Buchstäblich in zwei Hälften. Es stellte sich heraus, dass es ohne sie viel einfacher zu schneiden ist. Wenn es nur ein Testament gäbe. Alles andere sind Ausreden.

 
Svinozavr:

Wenn es nur ein Testament gäbe. Alles andere ist eine Ausrede.


Das ist sicher...
 
Svinozavr:

Alles, was es braucht, ist der Wille. Alles andere ist eine Ausrede.

Weißt du noch, was Don Juan gesagt hat? "Du willst mit dem Rauchen aufhören? - Gib es auf!"

Da ist wieder dieses Zitat... :-)
 
Zhunko:

Weißt du noch, was Don Juan gesagt hat? "Du willst mit dem Rauchen aufhören? - Aufhören!"

Noch ein Zitat... :-)


"Die Menschen neigen dazu, nicht zu erkennen, dass sie jederzeit alles aus ihrem Leben werfen können" - C.K.

"Du kannst alles aufgeben. Du kannst sogar aufhören zu atmen, wenn du willst" - R.B.

"Wenn du glaubst, dass dein Leben nicht ewig dauert, worauf wartest du dann noch? Warum zögern Sie, anstatt sich entschlossen zu ändern?" - K.K.

Besser kann man es nicht ausdrücken. IMHO.

zu IgorM - über die BSV - Sie müssen Castaneda lesen, um zu verstehen.

Svinozavr
E-Zigarette, alkoholfreies Bier, Gummi-Frau, Demo-Konto mit einem Straight - Dinge der gleichen Linie.

alkoholfreies Bier ist der erste Schritt zu einer Gummifrau. )))

 
Mathemat:

Natürlich sollte sich meiner Meinung nach jeder seine Meinung zu Projekten wie MMM bilden und seine Haltung zu diesem Phänomen zum Ausdruck bringen. Man kann nicht abseits stehen, denn diese Plage des 21. Jahrhunderts droht sich, so der erste Eindruck bei der Durchsicht der Website, zu einer globalen Katastrophe auszuwachsen, die auf niederen, scheinbar unanfechtbaren Gefühlen von Menschen beruht, um mit dem Leid anderer Menschen Geld zu verdienen. Mavrodi selbst räumt ein, dass die Lebensdauer des Projekts höchstens 3 bis 3,5 Jahre beträgt und dann die zweite Phase beginnt, über die noch nichts bekannt ist. Aber die Menschen glauben, dass es ewig dauern kann. Es ist dringend notwendig, ihm dabei zu helfen, sein riesiges Vermögen richtig zu verwalten und das schlimmste Ende zu vermeiden, das bei einer derartig skrupellosen Politik unvermeidlich ist. Ich bin zum Beispiel bereit, alle seine Gelder zu 5 % pro Monat zu übernehmen, aber vorerst nicht mehr. 20 % pro Monat sind indiskutabel. Wie man diese einfache Wahrheit den Teilnehmern seiner Pyramide, Zehner, ....., Temnikov, bringen kann, verstehe ich nicht. Es ist schade, dass die meisten von ihnen von der Richtigkeit ihres Handelns besessen sind, und es gibt Millionen von ihnen. Eines ist klar: Wir können nicht untätig bleiben, denn es droht eine sehr ernste finanzielle Plage. Mavrodi hat die Hälfte des Falles gelöst - er hat das Geld gesammelt und wir müssen ihm helfen, es richtig zu verwenden, bevor es zu spät ist. Vielleicht findet sich ja ein Händler, der 50% im Monat zur Verfügung stellt, dann sind die Probleme der MMM gelöst, wenn der Chef nicht wieder seine Zinsen erhöht.

Alexey, du musst dich an die Zeit von Leon Golubkov erinnern, als plötzlich in den Zeitungen Berichte über die Beschlagnahmung von MMM-Geldern durch Kamazes und Waggons auftauchten. Jemand bekam Angst vor Mavrodis schnell wachsender Macht, und das Geld wurde ihm einfach weggenommen, indem man es ihm anlastete.

Sie sind ein kluger Mann, aber Sie wollen nicht zugeben, dass Mavrodis Plan einfach und genial war - die Vergesellschaftung der Unternehmen des Landes durch ein Schneeballsystem. Die Zinsen wären natürlich gesunken, aber die Leute, die in MMM investiert haben, würden jetzt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) echte Aktien besitzen. Anstelle von Aktien wurden den Leuten jedoch Gutscheine ausgehändigt, mit denen sie nur auf die Toilette gehen mussten...

Mavrodi ist ein Genie, aber zu seiner Zeit wurde er als echter politischer Konkurrent zerstört. Ich glaube, er hat sich wieder etwas Geniales einfallen lassen.

 
 
valenok2003:

Ich glaube, er hat sich wieder etwas Geniales einfallen lassen.


Genitalien die er sich ausgedacht hat.