[Archiv! - Seite 701

 
Freud:

idiot, denkst du nicht, dass nicht nur vernünftige und sachkundige menschen an ihn herankommen können, sondern auch kinder, die keine ahnung haben, was er ist. und ihn herauszunehmen und auf einen stumpf zu stellen, mit der hand zu wedeln wie "ah, der Emercom kommt eh nicht weit, stimmt's? ich würde dich an zweiter stelle setzen, das ist nicht schade.

Valera, jeder hier hat die Nase voll von deinen wertlosen Beiträgen und Themen. Welche Kinder aus zehn Kilometern Entfernung im Moor? Lesen Sie die Beiträge der anderen aufmerksam. Die Mine wurde im Wald zurückgelassen! Nicht in einem Kindergarten.

Was würden Sie an Andrei's Stelle tun?

 
Zhunko:
Valera, jeder hier hat genug von deinen wertlosen Beiträgen. Welche Kinder aus zehn Kilometern Entfernung im Moor? Lesen Sie die Beiträge der anderen aufmerksam. Die Mine wurde im Wald zurückgelassen! Nicht in einem Kindergarten.

Es ist seit 70 Jahren da und wird noch weitere 70 Jahre da sein, und man weiß nicht, was in 70 Jahren passieren wird.
 
Zhunko:
Valera, jeder hier hat genug von deinen wertlosen Beiträgen. Welche Kinder aus zehn Kilometern Entfernung im Moor? Lesen Sie die Beiträge der anderen aufmerksam. Die Mine wurde im Wald zurückgelassen! Nicht in einem Kindergarten.

Warum, Vasya, gehen die Leute nicht mit ihren Familien raus? Jetzt ist es dort feucht, aber es wird austrocknen, wenn zwei Idioten es dorthin geschafft haben, kommen die Leute vielleicht trotzdem. und du wirst nicht jeden Schritt der Kinder verfolgen.
 
Freud:

Warum, Vasya, gehen die Leute nicht mit ihren Familien aus? Es ist jetzt feucht, aber es wird austrocknen, wenn zwei Dummköpfe es dorthin geschafft haben, sind die Leute vielleicht noch da. und man kann nicht jeden Schritt der Kinder verfolgen.
Valera, wie lautet die Antwort auf meine Frage?
 
Freud:

... und Sie können nicht jeden Schritt Ihrer Kinder verfolgen.
Stimmt, wir sollten deiner Mutter sagen, dass du im Internet surfst, statt in der Schule zu sein.
 
Zhunko:
Valera, wie lautet die Antwort auf meine Frage?

Lassen Sie Valera für Sie antworten. "Zu unserer Zeit gab es weniger Idioten".
 
Zhunko: Valera, wie lautet die Antwort auf meine Frage?

Ich weiß nicht, wie Freuds Antwort lauten würde, aber es wäre klug, bei Ihrer Rückkehr nach Hause den Notdienst zu rufen.

Oder sie rufen sofort vom selben Ort aus an, wenn sie die EMERCOM-Telefonnummer kennen, um die Koordinaten zu erhalten.

 

Die Hauptsache ist, dass sie sich in einem Forum streiten, in dem sie für den Handel programmieren. Verdammte Scheiße!

Was hat sich von einer Landmine, die vom Boden auf einen Baumstumpf verlegt wurde, zu einem außenstehenden Passanten geändert?

1. Die Mine ist im Boden unsichtbar. Jeder könnte sie unwissentlich zur Explosion bringen.

2. Die Mine befindet sich auf dem Baumstumpf. Nur jemand, der sich wirklich in die Luft sprengen will.

Gibt es einen Unterschied?

 
moskitman:
Richtig, du solltest deiner Mutter sagen, dass du im Internet gesurft hast, anstatt zu lernen.

und Sie lachen nicht über den Unsinn, den Sie geschrieben haben.
 
Warum stürzt ihr euch alle so auf mich? Die Amphoren sind nicht mehr da, sie sind alle zerlegt worden.