[Archiv! - Seite 702

 
Mathemat:

Ich weiß nicht, was Freud geantwortet hätte, aber es wäre klug gewesen, den MES nach seiner Rückkehr nach Hause anzurufen.

Oder sie rufen sofort vom selben Ort aus an, wenn sie die MES-Telefonnummer kennen, um die Koordinaten zu erhalten.

Hat Andrei hier gesagt, dass er nicht angerufen hat?
 
Zhunko: Hat Andrei hier gesagt, dass er nicht angerufen hat?
Warum hat er geschrieben, dass er angerufen hat? Das weiß ich nicht mehr.
 
Mathemat:
Warum hat er geschrieben, dass er angerufen hat? Das weiß ich nicht mehr.


Da er selbst hier ist, kann er wohl für sich selbst antworten.

 
Mathemat:
Warum hat er geschrieben, dass er angerufen hat? Das weiß ich nicht mehr.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere ist unsere Fantasie zu diesem Thema.
 
sand: Da er selbst hier ist, kann er wohl für sich selbst antworten.

Er hätte schon längst geantwortet, wenn er nicht schikaniert werden wollte.

Zhunko: Es gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere ist unsere Fantasie zu diesem Thema.

Achten Sie auf die Unschuldsvermutung bei Gerichten und Anwälten. Hier wird geredet.

 
Mathemat:
Er hätte schon längst geantwortet, wenn er nicht schikaniert werden wollte.

Warten auf
 
Zhunko:

Die Hauptsache ist, dass sie sich in einem Forum streiten, in dem sie für den Handel programmieren. Verdammte Scheiße!

Was hat sich dadurch geändert, dass eine Landmine für einen außenstehenden Passanten vom Boden auf einen Baumstumpf verlegt wurde?

1. Die Mine ist im Boden unsichtbar. Jeder könnte sie unwissentlich zur Explosion bringen.

2. Eine Mine auf einem Baumstumpf. Nur jemand, der sich wirklich in die Luft sprengen will.

Gibt es einen Unterschied?


Der Unterschied besteht darin, dass wissen und nicht sagen nicht dasselbe ist wie nicht wissen und nicht sagen. Ich weiß zum Beispiel, dass Sie morgen erschossen werden, ich weiß wo und wie, und Sie sagen, es macht keinen Unterschied, ob ich eingreife oder nicht.

Dir mag das egal sein, aber wenn du ein anderer wärst, würde er nicht so denken.....

 
Freud:

Lassen Sie Valera für Sie antworten. "Zu unserer Zeit gab es weniger Idioten."
Das war's. Andrey ist ein Typ, der weiß, wie man Entscheidungen trifft und Verantwortung übernimmt. Und Sie haben immer noch keine Antwort darauf, was Sie tun würden.
 
Freud:


Der Unterschied besteht darin, dass wissen und nicht sagen nicht dasselbe ist wie nicht wissen und nicht sagen. Ich weiß zum Beispiel, dass Sie morgen erschossen werden, ich weiß, wo und wie, und Sie sagen, es macht keinen Unterschied, ob ich eingreife oder nicht.

Dir mag das egal sein, aber wenn du andere Leute wärst, würden sie nicht so denken.....

Das ist Ihre Fantasie. Lesen Sie den obigen Text.
 
sand:

Abwarten

Was wird er nach dem Aufruhr noch sagen? Natürlich wird er sagen, dass er angerufen hat. Aber es gibt keine Glaubwürdigkeit. Am Anfang gab es keine Anzeichen dafür.