[Archiv! - Seite 698

 
moskitman:

Im Jahr '92 habe ich ein verwundetes Wildschwein mit einem Taschenmesser erstochen - das ist Adrenalin!

Das Wildschwein muss dir etwas Schlimmes angetan haben, immerhin hat es deine Frau gestohlen.

Und Adrenalin wird in der Apotheke in Form von leicht verdaulichen Verbindungen verkauft.

 
sand:

Das Wildschwein muss dir etwas Schlimmes angetan haben, immerhin hat es deine Frau gestohlen.

Und Adrenalin wird in der Apotheke in Form von leicht verdaulichen Verbindungen verkauft.

Ich schließe nur die Nahrungskette auf der Jagd kurz - wir Erdlinge, alle Lebewesen essen alle Lebewesen. Das ist in Ordnung. Es ist viel schlimmer, einen Aasfresser zu übersehen.

Vergnügen auf chemischem Wege? Das ist eine Sucht.

 
Komm schon... In diesem Zusammenhang denke ich, dass ich ohne allzu große psychische Schäden zum Kannibalen werden könnte. Manchmal tun mir die Schweinchen einfach nur leid. Irgendwie schon.
 

Ich mochte den Film. Vielleicht haben Sie ihn noch nicht gesehen, er wurde erst heute uraufgeführt. Er erinnert mich an Leute, die den Markt erraten wollen, aber es geht nicht um den Markt.

Schade, dass es nur eine Folge gibt, aber bald gibt es mehr http://filmix.net/serialy/32597-svyaz-prikosnovenie-touch-serial-2012.html

 

Beamte eilten zum Kauf von Luxusautos, bevor diese verboten wurden

Ich erinnere mich, dass mein Kapitän immer sagte: "Es gibt eine Schraube für jeden schlauen Arsch", anscheinend sind dem Präsidenten und der Regierung die Schrauben ausgegangen ;)

SZZ: Der Nanobolzen kommt mir in den Sinn .....))))))))))

 

Noch einmal zu den Betrügern.

Da ich es nicht ausstehen kann, zu betrügen, beschlossen, noch einmal ein Experiment auf die Ehrlichkeit der Websites, die Dienste anbieten, um Menschen (Frontline-Arbeiter, die Herkunft des Nachnamens, etc.) zu finden.

Der Zweck dieser Idee ist es, leichtgläubige und unerfahrene (wenn auch wahrscheinlich ein wenig :) Nutzer des Internets zu warnen.

Das war's.

Und noch eine Sache.

Ziehen Sie Schlussfolgerungen

 
moskitman:
Ich dachte daran, sie in den Fluss zu werfen, aber wir taten es nicht.


MMM Mann, bist du jetzt völlig verblödet? Such dir ein Dutzend Minen im Boden und leg sie auf einen Baumstumpf, Arschloch. Ich würde gerne mehr Menschen sterben sehen. Morgen ist Pause, die Teenager gehen in den Wald.

Er wäre noch weitere hundert Jahre in der Erde geblieben. Verdammte Scheiße. Finden Sie sie und holen Sie sie da raus, verdammt.

 
Ist Mischek2 derselbe Mischek?
 
fozi:
Ist Mischek2 derselbe Mischek?

Ja, ja, ja... Das ist TheXpert.

Wenigstens hat Mischek ein Gewissen und etwas Anstand.

 
moskitman:

Ja, ja, ja... Das ist TheXpert.

Wenigstens hat Mishek ein Gewissen und etwas Anstand.


Sind Sie sicher?