[Archiv! - Seite 622

 
jelizavettka:
Ja,) mit dem Spitznamen interessante Sache) Troll getötet, Bären ist tot, das Schwein ist ausgestorben, und meine ist verloren (nach der Neuinstallation der Windows-Registrierung E-Mail völlig vergessen, aber ich erinnerte mich an die alte, noch Schule)


Nun, so einfach ist das nicht, er ist vielleicht untergetaucht, wahrscheinlich ist er im Moment in einem anderen Forum, aber er hat versprochen, dass er wiederkommt,

Ich glaube, es gibt einige Zweifel auf meinem Weg,

dass es auf dem Weg der Entbehrung keine Leichtigkeit gibt.

Im Allgemeinen sagte er mir, dass er einen Gral gefunden habe, einen so einfachen und immer aktuellen Gral

 
PapaYozh:

"Enter" steckt fest?


Ja, so ähnlich.

Für diejenigen, die sich noch an die Einwahltelefone erinnern

Telefonanruf:

- Hallo, ist das 55-55-55?

- Ja!

- Können Sie bitte einen Notruf absetzen, denn mein Finger steckt in der Wählscheibe fest.

 

Der Geist des Widerspruchs ist in unserem Volk so stark, dass jemand, der zerstört wird, in den Rang eines Heiligen erhoben wird. Und wenn jemand sehr hoch erhoben ist, will jeder ihn zu Fall bringen.

IMHO wird Herr Pu** mit seiner PR-Kampagne das Gegenteil bewirken.

 
PapaYozh:


Das Leben hat viele Facetten, politischer Aktivismus ist eine davon.

Das stimmt - das Leben ist vielschichtig. Es ist Platz für Liebe, Kunst, Sport, Angeln, Forex, Reisen, ... und so weiter bis ins Unendliche.
Und die Politik ist nur EINE der Facetten, und nicht die wichtigste für den Durchschnittsbürger unserer Weite.

Es handelt sich um eine Matrix, einen Anschein plausibler Aktivitäten, der durch die Redekunst speziell geschulter PR-Mitarbeiter gedeckt wird, aber gleichzeitig nur merkantile Interessen der sogenannten "Führer" verfolgt. Dieser ganze "Sturm im Wasserglas" in Form von abendlichen Debatten, lautstarken Erklärungen von hohen Tribunen und süßen Versprechungen der Kandidaten soll den Anschein einer direkten Beteiligung der Massen an der weiteren Bewegung der Gesellschaft in diese oder jene Richtung erwecken.
Noch nie hat jemand seine Macht umsonst abgegeben, und die jüngsten "Wahlen" sind ein Paradebeispiel dafür. Es ist wie eine betrügerische Lotterie: "Irgendjemand da draußen hat gewonnen, aber Sie waren es nicht".

Weiß denn keiner von uns, wie der nächste russische Präsident heißen wird? Worüber reden wir dann? Das ist gar nichts.

 
moskitman:

Das stimmt - das Leben ist vielschichtig. Es hat Platz für Liebe, Kunst, Sport, Angeln, Forex, Reisen, ... und so weiter bis ins Unendliche.
Und die Politik ist nur EINE der Facetten, und nicht die wichtigste für den Durchschnittsbürger unserer Weite.

Es handelt sich um eine Matrix, einen Anschein plausibler Aktivitäten, die durch die Redekunst speziell ausgebildeter PR-Mitarbeiter gedeckt werden, aber gleichzeitig nur merkantile Interessen der so genannten "Führer" verfolgen. Dieser ganze "Sturm im Wasserglas" in Form von abendlichen Debatten, lautstarken Erklärungen von hohen Tribunen und süßen Versprechungen der Kandidaten soll den Anschein einer direkten Beteiligung der Massen an der weiteren Bewegung der Gesellschaft in diese oder jene Richtung erwecken.
Noch nie hat jemand seine Macht umsonst abgegeben, und die jüngsten "Wahlen" sind ein Paradebeispiel dafür. Es ist wie eine betrügerische Lotterie: "Irgendjemand da draußen hat gewonnen, aber Sie waren es nicht".

Weiß denn keiner von uns, wie der nächste russische Präsident heißen wird? Worüber reden wir dann? Das ist gar nichts.


Putzen Sie Ihre eigene Wohnung?

Was nützt es, wenn es wieder schmutzig wird?

 
moskitman:

Worüber reden wir dann? Das ist gar nichts.

Pu** ist kein Politiker, kein Geschäftsmann, kein effektiver Manager, er ist ein Militär, und er baut eine militärische Vertikale auf und regiert im militärischen Stil. Daher leben wir nicht nach dem Gesetz, sondern nach Konzepten und manövrieren zwischen Gesetzen, die niemand versteht, so gut wir können. Wir bezahlen Verkehrspolizisten, Bürokraten, Richter - der Meistbietende ist kein Päderast. Schauen Sie auf Ihr Fernsehgerät und dann um sich herum. Unwillkürlich erinnern Sie sich an Pelevin.

Prochorow hätte schon längst mit seinem Geld ins Ausland ziehen können. Trotzdem baut er Yo-Mobile, wozu? Er ist ein Unterstützer Russlands.

 
valenok2003:

Prochorow hätte mit seinem Geld schon längst das Land verlassen können. Aber er baut Yo-Mobile, warum sollte er das tun wollen? Ja, er ist ein Unterstützer Russlands.


Bei Prokhorov ist es irgendwie interessant.

Nehmen Sie zum Beispiel Chodorkowski: Er hat seine Stimme abgegeben und ist ins Gefängnis gegangen. Chichvarkin wäre auch fast ins Gefängnis gekommen.

Und Prokhorov ist offenbar nicht einfach. Schließlich sind auch die Unterschriften zu seinen Gunsten wahrscheinlich nicht besser als die für Jawlinski.

Warum sollte man ihn nicht auf den Thron setzen?

 

Dort sehen Sie nicht die Wurzel allen Übels).

 
valenok2003:

Pu** ist kein Politiker, kein Geschäftsmann, kein effektiver Manager, er ist ein Militär, und er baut eine militärische Vertikale auf und regiert im militärischen Stil. Daher leben wir nicht nach dem Gesetz, sondern nach Konzepten und manövrieren zwischen Gesetzen, die niemand versteht, so gut wir können. Wir bezahlen Verkehrspolizisten, Bürokraten, Richter - der Meistbietende ist kein Päderast. Schauen Sie auf Ihr Fernsehgerät und dann um sich herum. Unwillkürlich erinnern Sie sich an Pelevin.

Prochorow hätte schon längst mit seinem Geld ins Ausland ziehen können. Trotzdem baut er Yo-Mobile, wozu? Er ist ein Unterstützer Russlands.

... um das Thema fortzusetzen: ... Sie (ihr ehemaliger KGB und andere) haben ein Sprichwort wie: "Wenn es einen "Kunden" gibt, werden wir einen Artikel finden..." und so weiter: "Wenn sie es nicht getan haben (alles geschieht strikt auf Befehl von oben), bedeutet das, dass sie keine gute Arbeit geleistet haben (die Organisation zu ändern ist das Beste, aber in der Regel müssten sie einen Artikel über Sie schreiben, und wir selbst werden es tun!!.." Die gesamte vertikale Machtstruktur und das goldene Prinzip - Eine Autorität basiert darauf. Ziehen Sie Schlussfolgerungen. Das Team wird kommen, und Prokhorov wird gewählt werden. Dann wird er mit Sicherheit nicht rechtzeitig verhaftet, sondern ausgeschaltet werden. Das ist alles. Dies ist auf die Frage: "Aber er baut Yo-Mobile, wozu? Er ist für Russland" - aus einer Oper, was auch immer das Kind braucht, aber er weint nicht, liest nicht - er hält sich von der Macht fern (oder er macht es streng nach Befehl - nicht einen Schritt nach links, nach rechts und geradeaus - das geht nicht). Sie sind so weit gegeben, deshalb baut er.

 
PapaYozh:


Putzen Sie Ihre eigene Wohnung?

Was nützt es, wenn es wieder schmutzig wird?

Ich putze das Haus, wasche das Geschirr und mache morgens das Bett. Das ist es, was ich ZUERST für mich tue, auch wenn es nicht für lange Zeit ist. Und indem er sich für (oder gegen, was für einen Politiker dasselbe ist) den einen oder anderen Kandidaten ausspricht, tut er es unwissentlich FÜR IHN, und zwar umsonst.

Das bedeutet, dass wir im Forum keine Werbung machen sollten (Valenok wurde hier neulich gescholten, die Ressource werde gut beworben und man solle für Werbung bezahlen), während wir über Politiker diskutieren können, für die jede Erwähnung (mit Ausnahme des Nachrufs) ein zusätzliches Plus in der Bewertung ist.

Doppelmoral...