[Archiv! - Seite 368

 
Mischek:

Und wie köstlich sie wachsen.

Misza, sind die nicht polnisch?


 
Wie das Weiße aussieht, hängt davon ab, wo es wächst.
 
Vielleicht kann man die Beine nicht sehen. Aber so eine wie die, die Sie gepostet haben, habe ich noch nie gesehen. Wir bauen sie hier nicht an.
 
TheXpert:

Misza, sind die nicht polnisch?



Ich weiß nicht, ich habe noch nicht so viele gesehen.
 
Mischek:
Ich weiß nicht, so viele habe ich noch nicht gesehen.
Ich auch, höchstens 3, vielleicht ist es ein inszeniertes Foto, vielleicht ist es eine gute Stelle)
 
Mischek:

Ich weiß nicht, ich habe noch nie so viele gesehen.

Einmal fand ich einen überlappenden Kaukasus von Weißen in zwei Etagen, 10 Pilze.

Es ist schade, dass es keine elektronischen Fotos gibt. Ein Naturwunder.

 

was ist mit den kanälen los? denn der verdammte scheiß wird langsam langweilig, ich will einen pro-edrosa snack....

Apropos Snacks... Das Thema über Pilze Anfang Dezember ist so talcovianisch - "...die Unzeit ist ein ewiges Drama..."©
Welche sind besser, wie kocht man sie, und wie kann man das überprüfen? "Nicht die Jahreszeit", dachte Stirlitz und warf den Beutel in eine Schneewehe.

Ich habe 1990 meinen Klassenkameraden Oleg Zorin verloren, möge er in Frieden ruhen. Lebensmittelvergiftung. Pilzsuppe. Mein Vater und meine Mutter bewirteten Gäste (übrigens mit Wodka), und sie hatten praktisch nichts. Jüngerer Bruder aß einen Teller ohne Wodka - bis jetzt (21 Jahre später!) ähnliche Komplikationen wie bei Botkin. Und Oleg gefiel die Suppe, er verlangte (ohne Wodka) nach mehr, und... nicht herausgepumpt hat.
Seitdem sind mir die Pilze gleichgültig geworden. Ein Pilz ist ein Sexualorgan, ein Organ, das Myzelsporen verbreitet - die älteste Art auf der Erde.

 
moskitman:

was ist mit den kanälen los? denn der verdammte scheiß wird langsam langweilig, ich will einen pro-edrosa snack....

Apropos Snacks... Das Thema über Pilze Anfang Dezember ist so talcovianisch - "...die Unzeit ist ein ewiges Drama..."©
Welche sind besser, wie kocht man sie, und wie kann man das überprüfen? "Nicht die Jahreszeit", dachte Stirlitz und warf den Beutel in eine Schneewehe.

Ich habe 1990 meinen Klassenkameraden Oleg Zorin verloren, möge er in Frieden ruhen. Lebensmittelvergiftung. Pilzsuppe. Mein Vater und meine Mutter bewirteten Gäste (übrigens mit Wodka), und sie hatten praktisch nichts. Jüngerer Bruder aß einen Teller ohne Wodka - bis jetzt (21 Jahre später!) ähnliche Komplikationen wie bei Botkin. Und Oleg hat die Suppe geschmeckt, er hat (ohne Wodka) nach mehr gefragt, und... nicht herausgepumpt hat.
Seitdem sind mir die Pilze gleichgültig geworden. Ein Pilz ist ein Sexualorgan, ein Organ, das Myzelsporen verbreitet - die älteste Art auf der Erde.


Ach ja, natürlich sind jetzt die Pilze an allem schuld. Verbrennen Sie noch mehr.
 
Mischek:

Ach ja, natürlich sind jetzt die Pilze an allem schuld. Verbrennen Sie noch mehr.

Wenn Sie es sagen... Beeren und Früchte sind von der Natur selbst so konzipiert, dass sie von Tieren gefressen werden . Das Tier nimmt den Samen (Samenkapsel, Nuss usw.) "vom Apfelbaum weg" und legt ihn auf dem Boden in einem Düngerhaufen ab.
Über Pilze lässt sich leider nichts Vergleichbares sagen. Sie waren nicht dazu bestimmt, vom Schöpfer gegessen zu werden.

Es ist nicht alles so rosig.

Bei der Zubereitung von Gerichten mit Pilzen denken viele Menschen nicht daran, dass nicht jeder sie essen kann. Pilze enthalten Chitin, einen Stoff, der die Zellen des Pilzes steif macht. Ihre Zusammensetzung ist dem Baumaterial" von Krebs- und Garnelenschalen sehr ähnlich, was Pilze zu einem schwer verdaulichen Nahrungsmittel macht. Die groben Ballaststoffe in Pilzen sind schwer verdaulich und tragen zu einer erhöhten Peristaltik bei.

Dies kann zu einer Abknickung oder Verdrehung des Darms und in der Folge zu einem Darmverschluss führen. Pilze enthalten auch Stoffe, die eine erhöhte Sekretion von Galle und Magensaft verursachen und die Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts reizen. Daher sollten Pilze nur von gesunden Menschen gegessen werden, nicht mehr als dreimal pro Woche und in kleinen Portionen von nicht mehr als 150 Gramm. Kinder sollten nicht kategorisch mit Pilzen gefüttert werden - ihr Körper lernt erst im Alter von sieben Jahren, eine so schwere Nahrung zu verdauen, aber es ist besser, Pilze nicht in die Ernährung von Kindern unter 14-16 Jahren aufzunehmen. Als letzten Ausweg können Sie Ihrem Teenager einen Teller mit gekauften Pilzen anbieten.

 
moskitman:
Wenn Sie es sagen... Beeren und Früchte sind von der Natur selbst so konzipiert, dass sie von Tieren gefressen werden . Das Tier nimmt den Samen (Samenkapsel, Nuss usw.) "vom Apfelbaum weg" und legt ihn auf dem Boden in einem Düngerhaufen aus.
Das kann man von Pilzen leider nicht behaupten. Sie waren nicht dazu bestimmt, vom Schöpfer gegessen zu werden.

Hat er sie Ihnen zugefaxt oder haben Sie für ihn entschieden?