[Archiv! - Seite 235

 

Wohin soll ich gehen? Sie werden es überall finden und ......... zu einem Helden machen oder umgekehrt.... Will denn niemand in Armut sterben?

Sie haben all diese Gesetze gemacht und sich in ihnen verheddert.... Jetzt schwelgen sie in Lügen.....

Meiner Meinung nach funktionieren in Russland.... nur Sträflingsbegriffe. Alles, was bleibt, ist, sie zu vernichten und dann zu kommen ...................

 
Evgen157:

Wohin soll ich gehen? Sie werden es überall finden und ......... zu einem Helden machen oder umgekehrt.... Will denn niemand in Armut sterben?

Sie haben all diese Gesetze gemacht und sich in ihnen verheddert.... Jetzt schwelgen sie in Lügen.....

Meiner Meinung nach funktionieren in Russland.... nur Sträflingsbegriffe. Alles, was bleibt, ist, sie zu vernichten und dann zu kommen ...................

Ist Ihr Nachname Litvinenko? Nun, entspannen Sie sich. Wer braucht uns (Sie)...
 
Übrigens, wie schön die Landschaft gestern war. Sonnenschein, gelbe Blätter. Über Kopf und unter den Füßen. Pfützen - schau, da bist du ja. Und über dir ist der blaue Himmel (den gibt es nicht mehr!). Und diese Blätter. Eichenblätter, Walnussblätter, Ahornblätter... Sogar Weintrauben. Ja, ich habe Weintrauben auf meinem Grundstück wachsen. So schöne Blätter...
 
Svinozavr:
Übrigens, wie schön es gestern außerhalb der Stadt war. Sonnenschein, gelbe Blätter. Über Kopf und unter den Füßen. Pfützen - man sieht sie, da sind sie. Und über dir ist der blaue (das gibt es nicht mehr!) Himmel. Und diese Blätter. Eichenblätter, Walnussblätter, Ahornblätter... Sogar Weintrauben. Ja, ich habe Weintrauben auf meinem Grundstück wachsen. So schöne Blätter...


Ich war auch schon in der Hütte. Ich habe nur Bananen, Kokosnüsse und Feijuhua. Meine Schwiegermutter macht Feijuhu-Marmelade und ich dippe Bananen hinein.

Ahornblätter fallen von der Esche

♪ Wow, wow, wow, wow, wow ♪

Ich habe es mir genauer angesehen, und es ist wirklich...

Fantastisch ............

 
Svinozavr:
Ihr Nachname ist Litvinenko? Nun, entspannen Sie sich. Wer braucht uns (Sie)...

Nein Sobtschak .... Ich weiß nicht, wie ich mich entspannen soll ((( Ich habe keine Fantasie mehr ))))))))) Schade, dass uns niemand braucht... Wir hätten nützlich sein können (((
 
Mischek:

Meine Schwiegermutter kocht Feijuhu-Marmelade und taucht Bananen darin ein.

Feijuhu-Marmelade ist nicht gut, ich würde sie lieber Ofejuhuen-Marmelade machen lassen. Du wirst ihr später dankbar sein.

 
TheXpert:

Feijuhu ist nicht gut, ich würde lieber Ofejuhuen brauen lassen. Du wirst ihr später dankbar sein.


Was auch immer mit dem Feihuen meiner Schwiegermutter.

Diskutieren wir

Ich beginne zu argumentieren.

Sie bereuen doch keine 100 Rubel, oder? Ich nicht, das ist eine Tatsache.

Ich habe mich für Tim entschieden, man hat fast keine Wahl, die anderen habe ich mir nicht angesehen, außer die ersten zehn, vor einem Monat macht es keinen Sinn zu suchen, oder? Also

Die Chancen, dass sowohl du als auch ich gewinnen, liegen bei fast 50 %, stimmt's?

So kauft jeder von uns beiden für nur eine Schachtel Zigaretten ein Ticket für eine kleine Fahrt.

Aber die Fahrt funktioniert nicht, wenn einer von uns sie kauft, also müssen wir zu zweit sein, stimmt's?

Das ist ungerechtfertigt grausam von Ihnen, aber wenn Sie meinen, ich hätte es verdient, dann machen Sie, was Sie wollen, ich nehme, was immer Sie wollen.

 

Mann, ich bin es nicht gewohnt, um des Argumentierens willen zu streiten.

Ich bin ein kaltblütiger Zocker. Machen wir es nächstes Wochenende.

 
Mischek:

Was ist mit ihrer Feihui-Schwiegermutter los?

Lassen Sie uns streiten.

Ich beginne zu argumentieren.

Sie bereuen doch keine 100 Rubel, oder? Ich nicht, das ist eine Tatsache.

Ich habe mich für Tim entschieden, man hat fast keine Wahl, die anderen habe ich mir nicht angesehen, außer die ersten zehn, vor einem Monat macht es keinen Sinn zu suchen, oder? Also

Die Chancen, dass sowohl du als auch ich gewinnen, liegen bei fast 50 %, stimmt's?

So kauft jeder von uns beiden für nur eine Schachtel Zigaretten ein Ticket für eine kleine Fahrt.

Aber die Fahrt funktioniert nicht, wenn nur einer von uns das Ticket kauft, also müssen wir zu zweit sein, richtig?

Das ist ungerechtfertigt grausam von Ihnen, aber wenn Sie meinen, ich hätte es verdient, dann machen Sie, was Sie wollen, ich nehme, was immer Sie wollen.

Das ist nicht sportlich. Wissen Sie, was sportlich ist? Sie und ich kopieren Geschäfte von den Konten, die wir als vielversprechend ansehen, auf unsere echten Konten. Wer von uns macht am Ende der Meisterschaft den höchsten Prozentsatz auf seinem echten Konto und gewinnt? Ist das ausreichend?