[Archiv! - Seite 161

 
MetaDriver:

Und ich stimme zu. Wenn persönliche Pannen dem Ansturm der Realität nicht standhalten können, wird dies immer als allgemeine Herabwürdigung angesehen. :)

Mir ist natürlich klar, dass die Pläne anderer Leute für dich cooler sind als deine eigenen. und die Funktion von oben macht Sie stolz....... aber... dies.... warum sollten Sie es wollen... ???

)))

"Eloi, Eloi, lama savahfani!" - in meiner Übersetzung: Herr (2 mal), warum hast du mich aufgehängt!

Beachten Sie, dass dies nicht einmal eine Frage ist, sondern ein Ausruf. Das heißt, die Rhetorik hat hier die Suche völlig verdrängt. Um es ganz offen zu sagen: unangemessen. Ich würde sagen, taktlos!

Schlimmer noch, sie ist unbearbeitet. An wen wendet sich der Autor? - Jeder - das wird jede Helsinki-Gruppe bestätigen - hat das Recht, zu denken, was er will, mit anderen Worten, zu halluzinieren, denn man kann nur angemessen über die Realität denken, scheiß drauf.

Pannen sind einfach nur persönlich, damit sie nicht ins Auge fallen. Es gibt jedoch auch Ressourcen, die ganz dem Thema entsprechen. Dieser hier zum Beispiel...

"Das ist keine Störung! Das ist mein Yo-Yo! Mein Diagramm und meine (ausschließlich verlierenden) Aufträge!"

Ja, Mann - das ist keine Panne. Es ist ein Widget! Ist das einfacher?

Was davon übrig ist... Interessiert das jemanden? Ich meine, das ist doch völlig egal - es wird niemanden geben, der die Werbetrommel rührt, also ist es ein Gespräch über nichts. Aber es ist sinnvoll, und genau das ist es jetzt auch. Und genau das ist es, es geht darum, dass es "so ist". Amen.

===

Wenn es um Ethik geht, werde ich es so formulieren:
Ich brauche keine Schrecken im Jenseits, um zu meinen Lebzeiten ein anständiger Mensch zu bleiben. So viel wie möglich und so viel freie Zeit wie möglich, natürlich...))

 

Svinozavr:

.........Mein Chart und meine (ausschließlich verlierenden) Aufträge!"...

Ja, Mann - das ist keine Panne. Es ist ein Widget! Ist das - einfacher? ......

............. Aber es macht Sinn, und genau das ist es im Moment.

...Und das ist die Art von Dingen, die sich in ihrem "So-und-so" verzetteln. Amen.

.............Ich brauche keine Schrecken im Jenseits, um zu Lebzeiten ein anständiger Mensch zu sein........)))

Schön artikuliert, Hund.

;)

 
MetaDriver:

Wunderschön erzählt, Hund.
;)

Dieser hier schon. Manchmal kann man es nicht schneiden.
 

Zhunko:

Es gibt keine Verschlechterung. Alles regelt sich von selbst. Das ist die Art und Weise, wie die Natur funktioniert. Nur von außen betrachtet scheint es ein Chaos zu sein. Lebe für dich selbst, schaffe, und alles wird gut, nicht nur für dich, sondern auch für deine Umwelt.

Das Gleichgewicht der Natur, ja es gibt eine Art von Stabilisierung, es sei denn natürlich, jeder will das tun, wozu er nicht geeignet ist....

MetaDriver:

Mir ist natürlich klar, dass die Pläne anderer Leute für dich cooler sind als deine eigenen. und die Funktion von oben macht mich stolz.... aber... dies.... warum sollten Sie es wollen... ???

)))

Aber diese Kriterien sind dem Menschen noch nicht bekannt, welche Pläne jemand hat, der auf dem obersten Schrank sitzt, die eigenen Ambitionen hängen noch von der Umgebung ab, Onkel Petja ist reich, ich nicht, ich will auch so sein, aber irgendwie gelingt es mir nicht ...

Stolz... Was Sie nicht verstehen, ist die einfache Philosophie der Weltanschauung, die Definition eines Menschen vom Sinn des Lebens, die sich nicht erklären lässt, mehr nicht.

Manche suchen in der Religion, manche in sich selbst, alle sind auf der Suche.

Ich erinnere mich, dass wir in meiner Studentenzeit in unserem Schlafsaal saßen und über etwas sprachen, wir waren zu fünft, und jeder hatte das Gefühl, dass wir schon einmal darüber gesprochen hatten, und jeder wusste, wer was sagen würde, aber alle schwiegen darüber, nur einer sagte, und jeder wusste, dass er es sagen würde: "Ich hatte das Gefühl, dass es schon einmal passiert ist", und jeder merkte, dass er nicht der einzige war. Es war eine kollektive Aufregung, und dann rannten alle weg, weil sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht stimmte, und wir alle dachten, dass mit dem Raum etwas nicht stimmte))).

Wir hatten einen Philosophielehrer, der gerne solche Themen behandelte, es war interessanter, seinen Vorlesungen beizuwohnen als Kant zu lesen)))

 
Martingeil:

Ich erinnere mich, dass wir in meiner Studienzeit im Wohnheim saßen und uns über etwas unterhielten, wir waren zu fünft, und jeder hatte das Gefühl, dass wir schon einmal darüber gesprochen hatten, und jeder wusste schon, wer was sagen würde, aber alle schwiegen darüber, nur einer sagte: "Ich habe das Gefühl, dass es einmal passiert ist", und jeder merkte, dass er nicht der Einzige war, der dieses Gefühl hatte. Eine kollektive Aufregung, dann zerstreuten sich alle, weil sie spürten, dass etwas nicht stimmte, wir alle dachten, dass mit dem Raum etwas nicht stimmte)))

Ich habe gelesen, gelesen und nochmals gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht: Welche Pille willst du, die blaue oder die rote?
 
MetaDriver:
Ich habe gelesen, gelesen und nochmals gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht: Welche Pille willst du, die blaue oder die rote?

Ich mag die Farbe Blau)

Ich habe es nicht verstanden, also verstehst du es auch nicht.)))

 
Martingeil:

Ich mag die Farbe Blau)

Ich habe es nicht verstanden, also verstehst du es auch nicht.)))

In Ordnung, vergessen Sie es. :-)
 
"Sie werden einen anderen Kampf haben...." (c) Besonderheiten der nationalen Jagd.
 
MetaDriver:
Ok, vergessen Sie es. :-)

)))

Ich habe versucht, diese Fähigkeiten auch im finanziellen Bereich anzuwenden, aber das Ergebnis ist gleich null.

Sie haben versucht, diese Fähigkeiten auch im Finanzsektor anzuwenden, aber das Ergebnis war gleich Null, der Mensch ist ein unverständliches Wesen, sie können das menschliche Gehirn noch nicht einmal jetzt verstehen, was soll man sagen, wenn man alles andere versteht? Sollen sich doch die Wissenschaftler den Kopf zerbrechen.

 
grell:
"Sie werden einen anderen Kampf haben...."(c) Besonderheiten der nationalen Jagd.

Wovon reden Sie?)))

der diese ganze Sache überhaupt erst ins Rollen gebracht hat)))