[Archiv! - Seite 148

 
Ein Neffe aus der Stadt besuchte seinen Großvater auf dem Dorf. Nachdem der Großvater den ganzen Haushalt gezeigt hatte, langweilte sich der Neffe. sagt der Großvater:
- Warum nimmst du nicht die Hunde und das Gewehr und gehst im Wald schießen?
Der Neffe war begeistert und ging. Eine Stunde später kam er aufgeregt zurück:
- Opa, hast du noch mehr Hunde?
 
TheXpert:
... Machen Sie nichts falsch.)


Ich denke, wenn man es schafft, einem flüchtenden Wild das gespaltene Brennholz in den Rücken zu schießen, gibt es kein Problem mit dem Fleisch.

Sanek, wie läuft es mit dem, äh... Bräute. Gibt es jemanden, der unsere Freizeit verschönert?

 
Mischek:

...Sanek, wie geht es den, äh... Bräute. Gibt es jemanden, der unsere Freizeit verschönert?

Oh, Mischa, du versuchst es mit der klassischen Antwort...
 
granit77:
Oh, Misha, du bekommst die klassische Antwort...


Nun, zwei für zwei, eine Stute für einen... und sie ist bei einem Schmied...

Den Witz richtig zu machen ist nicht wie Brennholz hacken.)

 
PapaYozh:


Am Ende des Textes findet sich eine großartige Aussage, die für die Mitglieder unseres Forums von unmittelbarer Bedeutung ist:


Der Text enthält viel Kauderwelsch, aber der Autor ist Feuer und Flamme.
 
Mischek:


Nun, zwei für einen... und sie ist beim Schmied...

Es ist nicht so, als würde man Holz hacken, um den Witz zu verstehen.)


Ja, ja, natürlich. Der Schmied ist der wichtigste Heiler für unkonventionelle Krankheiten (oder Sehnsüchte) im Dorf.

Ich spreche nur über den Witz.

 

Es war ein sehr seltsamer Wald. Zuerst habe ich mich für Pilze entschieden. Dann folgten sie...
Ich...

Ein japanischer Mann, der von der Strömung ins offene Meer getrieben wurde, betete zu seinem Gott, dass er gerettet werden möge.
damit die Rettung zu ihm kommt. Wenn ein Mann ihn rettete, versprach er, sein
ein ewiger Freund, und wenn es eine Frau wäre, würde er ihr Ehemann sein. Der japanische Gott
schickte ihm zwei Retter auf einmal. Jetzt läuft der Japaner oft mit einem aufblasbaren Schlauchboot herum.
mit einer aufblasbaren Banane unter der Achselhöhle und einer aufblasbaren Frau, die zu Hause auf ihn wartet.

 
Mischek:


Ich denke, wenn man es schafft, einem fliehenden Wild mit gespaltenem Brennholz auf den Hinterkopf zu zielen, wird es kein Problem mit dem Fleisch geben.

Sanek, wie läuft es mit dem, äh... Bräute. Gibt es jemanden, der unsere Freizeit verschönert?

(lacht) Es ist schwer, hier eine Braut zu bekommen, wenn man jung ist.
 
sanyooooook:
Hier gibt es einen Mangel an Bräuten, man muss sie bekommen, wenn man jung ist.)
Warte auf mich, Sanek, ich komme zu dir, um Holz zu holen. Am 1. Juli wurden die Zollgrenzen geöffnet, alle Binnenzölle an den Grenzen zwischen Russland, Weißrussland und Kasachstan wurden abgeschafft. Jetzt können Sie hier und da fahren, was Sie wollen, und es wird kein Schaden entstehen))).