[Archiv! - Seite 101

 
Mischek:
Ich lese die letzten Seiten über Rote Bete und Bohnen, Erbsen, Orangen und Wasserreinigung, leichte und schwere Verunreinigungen in Eis und fühle mich wie ... FLEISCH))

Bald ist Fastenzeit, nehmen Sie sich Zeit dafür. Obwohl es besser ist, im Sommer auf Fleisch zu verzichten.
 

Ich werde zurückschießen, um mich zu verteidigen.

Huhn
Für 4 Portionen:

- 500 g kleine Kartoffeln
- 4 Hähnchenbrustfilets (je 125 g)
- 8 Salbeiblätter
- 4 Scheiben geräuchertes Fleisch
- 3 Esslöffel Olivenöl
- Salz
- gemahlener schwarzer Pfeffer
- 1 kleine Zwiebel
- 150 g rote Linsen
- 400 ml Brühe
- 3-4 Esslöffel Balsamico-Essig

1. Die Kartoffeln gründlich waschen und in der Schale kochen (15 Minuten). Die Brüste waschen und trocknen. Je 2 Salbeiblätter darauf legen und mit den Fleischscheiben umwickeln.

2. Die eingewickelten Brüste in einer mit Teflon beschichteten Pfanne mit 1 Esslöffel Olivenöl von allen Seiten anbraten. Die Hitze auf mittlere bis niedrige Stufe reduzieren und das Fleisch 12 Minuten garen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

3. Die Kartoffeln schälen, der Länge nach halbieren und in 1 Esslöffel Olivenöl von allen Seiten anbraten (10 Minuten). Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Zwiebel schälen, würfeln und im restlichen Olivenöl andünsten. Die Linsen hinzufügen und kurz mit den Zwiebeln anbraten. Mit der Brühe aufgießen und die Linsen nach Packungsanweisung kochen. Mit Salz, Pfeffer und Balsamico-Essig würzen. Mit dem Huhn und den Kartoffeln servieren.

Kochzeit: 1 Stunde
Eine Portion für 420 kcal
Eiweiß 43 g, Fett 11 g, Kohlenhydrate 35 g.

____________________________________________

Lesen Sie das Rezept ein paar Mal laut und langsam vor. Du machst Orangen und Mandarinen.

 

>
 

>
 

Vor langer Zeit, als es noch keine Plastikflaschen gab und der Samizdat noch existierte, habe ich auch Wasser eingefroren.

Im Winter ein Eimer Wasser auf dem Balkon und im Sommer ein entsprechend großer Topf im Kühlschrank.

Aus den Informationen, die ich herausgefunden habe, habe ich verstanden, dass man eine "Mitte" braucht, also habe ich es mir einfach gemacht: das erste gefrorene Viertel des Wassers wurde entnommen, und das letzte wurde geleert. Ein essbares Brötchen wurde übrig gelassen.

Tee mit solchem Wasser war besonders gut zu Fleisch-, Fisch- und Vogelsalaten mit Milch.

Meine Stadt bezieht ihr Wasser aus dem Fluss, der 50 km flussaufwärts vom regionalen Zentrum liegt, mit seinen ständig undichten Kläranlagen. Früher war das relevant. Jetzt wird kein Chlor mehr hineingetan, es gibt Filter (ich meine für den Haushalt), und Wasser in Flaschen wird verkauft... aber es ist immer noch nicht dasselbe.

 
 

"Bis in die tiefsten Tiefen".

Jedenfalls meinte er, dass die Rohstoffe nicht verkauft werden sollten.

 
Integer:

"Bis in die tiefsten Tiefen".

Jedenfalls meinte er damit, dass er die Rohstoffe nicht verkaufen wollte.

Nein. Er hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Ukraine hat in der Nanotechnologie alle über den Tisch gezogen und wird schon bald Tierfutter in industriellem Maßstab herstellen und verwenden, aus dem bereits verpacktes Fleisch gewonnen wird.
 
Zhunko:

Alexej, davon habe ich nichts gewusst!!! Wenn mir jemand etwas gesagt hätte, bevor es aufkam... Ich habe es erst danach herausgefunden. Ich war aber schon immer für die Gesundheit. Kein Alkohol, kein Rauchen, kein Sport... Er hat nur Scheiße gegessen, so wie ich es jetzt verstehe.

Ich habe meine esoterische Biographie beigefügt. Könnte sich als nützlich erweisen.

Hungrige Trugbilder. (Aber Spaß beiseite - jeder hat seinen eigenen Weg)