[Archiv! - Seite 40

 

Ma perke...

Ich habe mich an mein Italienisch erinnert. Mädchen, Sex und wer-weiß-wieviel Kira... Und Mädchen... )))))))))

Was könnte destruktiver sein (russisch für nicht-konstruktiv - sage ich das richtig?) als die Erfahrung von Fantasien in Kombination mit der harten Realität...?

Wissen Sie, was ich bedaure? Es gab so eine Ziege bei der Rallye - ich habe es nicht geschafft. Vielleicht jetzt eine normale dicke italienische Mutter - Kinder, Ehemann, Nachbarn...

Aber! Eine gemeißelte Figur! **** lächeln! Das ist etwas... Igitt...

===

Wie einfach ist es, Männer zu kaufen - frage ich mich...))

 
granit77:
Ich habe es abgenommen. Das gehört nicht hierher. Gehen Sie zur Wahl.

Das glaube ich nicht. Aber danke für den Wunsch.

Ihr seid alle Spinner hier. Lassen Sie sich Ihr Gehirn auf besonders zynische Weise in den Hintern pumpen?

Warum c****e - das verstehe ich nicht.

Ach ja, du wohnst ja hier.)))

 
Svinozavr:

Das glaube ich nicht. Aber danke für den Wunsch.
Ihr seid alle Spinner hier. Lassen Sie sich Ihr Gehirn auf besonders zynische Weise in den Hintern pumpen?
Das verstehe ich nicht.
Ach ja, du wohnst ja hier.)))

Ich pfeife nicht in Foren, ich gehe zu Wahlen. Und ich organisiere friedliche und lehrreiche Kundgebungen und versuche, andere davon zu überzeugen, zur Wahl zu gehen. Und ich habe einen Abgeordneten einer anderen Partei in meinem Wahllokal. :))
Und ich bin es gewohnt, mit einem separaten Badezimmer zu leben, daher nehme ich hier keine Toilette wahr.
 
Svinozavr:
Peter war in letzter Zeit nicht wiederzuerkennen. Wo ist der mit den Wollsocken und dem Laptop auf dem Sofa geblieben?
 
moskitman:
Peter war in letzter Zeit nicht wiederzuerkennen. Wo ist er in seinen Wollsocken mit seinem Laptop auf dem Sofa hingegangen?

IMHO ist er heute einfach nur stoned - deshalb brennt er... :-)))
 
moskitman:
Peter war in letzter Zeit nicht wiederzuerkennen. Was ist aus dem in den Wollsocken mit dem Laptop auf der Couch geworden?
Na ja... das hängt davon ab, wie viel Alkohol man getrunken hat )))), es ist übrigens noch früh am Abend ;)
 
Roman.:

IMHO ist er heute nur ein bisschen beschwipst - deshalb brennt er... :-)))

Und er kommt nicht hierher, wenn er gar nicht betrunken ist, oder besser gesagt brrrrr..... schreibt selten...

Er ist hier eher ein Leser und ein Schriftsteller, wenn er betrunken ist ;)

Peter, das ist nichts Persönliches, ich bin auch so.

 
Europa:
Na ja... das hängt von der Menge des getrunkenen Alkohols ab )))) übrigens, es ist noch nicht einmal Nacht ;)

Wer weiß, vielleicht ist der Mann nach letzter Nacht immer noch... das Bankett, vielleicht ist etwas passiert... Ja, nun... ...ich habe viel um die Ohren, also muss ich woanders hin...
 
moskitman:

Was die Hirnlosen betrifft, so ist dieser Fall der Beweis dafür.
Was hat es mit den Hähnen auf sich? Die Menschen sind genauso gut. http://www.webpark.ru/comment/69829
 

Vor etwa drei Monaten eröffnete ich ein Konto bei forex forex, begann zu testen, ein Berater Merki o uks... (es schiebt Anhänger zu zwei Seiten und ändert sie jede Sekunde, kurz für das Fangen scharfe Sprünge).

Ich hatte 50 Dollar dabei. Und wo, dass nach ein paar Stunden haben sie dort etwas, das auf dem Server glitched und ich begann den Empfang der falschen Zitate auf dem Konto. Sprünge jede Minute um 5000 Punkte in verschiedene Richtungen)))

Am Ende, 5 Minuten später, hat mein Konto bereits407.000 $!!! Meine Augen sind 5 Kopeken, ich denke, was zu tun! Nadey so gut wie zurückziehen, zumindest ein wenig.

Ich habe sofort einen Antrag auf Abhebung gestellt, mindestens einen halben Tausender, lass uns andere Konten einrichten und das Geld hin und her schicken. Ich hob nicht einmal einen halben Tausender ab und begann, andere Konten einzurichten und das Geld hin und her zu werfen.

Ich schreibe an ihren Support: "Leute, wie kommt das? Warum heben Sie mein Geld nicht ab?" Sie überprüften es und sagten: "Tut mir leid, der Server hat eine Störung."

Sie haben mein Konto mitsamt meinen hart verdienten 50 Dollar genommen und auf Null gesetzt, und auch die Konten, die dort Geld angelegt und überwiesen haben, wurden auf Null gesetzt). Richtig, dann überprüft und 250 Dollar gutgeschrieben.

Das hat mir im Prinzip gut gefallen, aber ich wollte 400.000)))))))