[Archiv! - Seite 32

 
granit77: Ein Kunstwerk, saftiger und witziger als das Original.
Es ist wahrscheinlich ein bisschen wie unser Sherlock-Holmes-Film im Vergleich zum blassen englischen Original, das dummerweise ins Russische übersetzt wurde :)
 
Mathemat:
Es ist wahrscheinlich ein bisschen wie unser Sherlock-Holmes-Film im Vergleich zum blassen englischen Original, das dummerweise ins Russische übersetzt wurde :)
Ja, der einzige Unterschied ist, dass das Original auch nicht schlecht ist :))
 
Roman.:

Ich wollte auf Ihre vorherige Nachricht antworten, aber sie wurde gelöscht...


Meine? Ich glaube nicht, dass ich sonst noch etwas gepostet habe... Es muss ein Poltergeist gewesen sein)

Mathemat:
Es ist wahrscheinlich ungefähr so wie unser Film über Sherlock Holmes im Vergleich zum blassen englischen Original, das dummerweise ins Russische übersetzt wurde :)


Unser Film hat ein Ensemble von Schauspielern, das mit dem ihren nicht zu vergleichen ist: Livanov, Solomin, Brondukov, Mikhalkov, Yankovsky, Karachentsev, Smoktunovsky, Shakurov, Kuravlev, Rina Zelena.... Was für tolle Namen. Selbst mit einer solchen Besetzung kann jeder Schund in ein Meisterwerk verwandelt werden, und Conan Doyle ist weit davon entfernt, Schund zu sein.

 

Wahrscheinlich werden wir bald gebraten, das letzte Mal war es eine Sintflut, dieses Mal wird es wohl eher eine Pfanne sein. :-(

Über der Arktis hat sich ein riesiges Ozonloch gebildet

Deutsche Wissenschaftler haben behauptet, dass sich über der Arktis seit Wochen ein riesiges Ozonloch gebildet hat.

Nach Angaben von Deita.RU haben etwa dreißig Stationen in der ganzen Welt das Ozonloch entdeckt. Der Grund für sein Auftreten sind abnorm niedrige Temperaturen, die die Ozonschicht zerstört haben.

"Argumenty i Fakty" wiederum zitiert den Atmosphärenforscher Markus Rex vom Alfred-Wegener-Institut. "Unsere Messungen zeigen, dass in den entsprechenden Höhen über der Arktis in den letzten Wochen etwa die Hälfte der dortigen Ozonschicht zerstört wurde", sagte er. Er stellte außerdem klar, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist und noch etwa zwei Wochen andauern wird.

Echo Nord erinnert daran, dass der Abbau der Ozonschicht die Menschheit mit einer Reihe von Krankheiten, insbesondere Hautkrebs, bedroht.


http://www.newsinfo.ru/news/2011-03-18/ozon/749801/

 

Leute, was um alles in der Welt ist in unserem Land los? Abgeordneter erschießt Kind, weil es ihn mit einem Schneeball geschlagen hat

http://www.trud.ru/article/24-03-2011/260625_v_xakasii_deputat_streljal_v_rebenka.html

Warum werden Menschen, die in eine psychiatrische Klinik gehören, Hilfssheriffs?

 
bolt:

Warum werden Menschen, die in eine psychiatrische Klinik gehören, Abgeordnete?

Denn dort gibt es für einen normalen Menschen nichts zu tun.
 
Figar0:
Denn dort gibt es für einen normalen Menschen nichts zu tun.
Wollen Sie damit sagen, dass jede gesetzgebende Versammlung eine Ansammlung von Verrückten ist? Ist das eine zu radikale Meinung oder ist es eine Metapher?
 
bolt:
Wollen Sie damit sagen, dass jede gesetzgebende Versammlung eine Ansammlung von Verrückten ist? Ist das eine zu radikale Meinung oder ist es eine Metapher?

Ich meine die Politik im Allgemeinen und all die "Diener" des Volkes, die es aus irgendeinem Grund für normal halten, besser zu leben als das Volk: Dreck, Intrigen, Diebstahl, Bestechung, Vetternwirtschaft, Autos mit Scheuklappen..... Ich habe eine sehr schlechte Meinung von diesen Kameraden, und ich habe nicht nur die Zeitungen gelesen.
 
Figar0:

Ich meine die Politik und all die "Diener" des Volkes, die es aus irgendeinem Grund für normal halten, besser zu leben als das Volk: Dreck, Intrigen, Diebstahl, Bestechung, Vetternwirtschaft, Autos mit blinkenden Lichtern..... Ich habe eine sehr schlechte Meinung von diesen Kameraden, und ich habe nicht nur die Zeitungen gelesen.
Ich stimme zu, dass nicht die besten Homo sapiens dort landen, aber wenn Geisteskranke dort landen, ist es zu viel. Ich denke, der Grund dafür ist die Mentalität unserer Bevölkerung - es ist sehr schwer, den russischen Bären dazu zu bringen, endlich etwas gegen diese Art von Gesetzlosigkeit zu unternehmen.
 

IMHO: Texanalytik = Kult der Fracht.

(kratzt sich am Kopf) Ich kann keinen Beitrag mit einem Link einfügen, auch wenn ich gesperrt wurde. Schlagen Sie also den Kult der Ladung auf Wiki nach. ;)