EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 848

 
Dimka-novitsek:
Alles Gute zum 1. Mai!!!
Auch Ihnen einen schönen Maifeiertag!
 
Grebovik:

Ich versuche nicht, den Autor zu rechtfertigen, ich werde mir das Video noch einige Male ansehen müssen, um seiner Strategie auf den Grund zu gehen. Ich hoffe, dass ich genug Grips habe, um eine ähnliche Analogie zu schaffen oder sie zumindest zu verstehen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich meine Schlussfolgerungen mitteilen. Und jetzt gehe ich zu Meat! Frohe Feiertage für alle! Frieden, Arbeit, Mai, Ruhe...JUNI, JULI, AUGUST!
Am Anfang gab es 2 Videos, eines zum Kaufen und eines zum Verkaufen. Und bei einem Paar (der Indy zieht einen Korridor von Punkten) war der Eingang gegen den Indy.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Tantrik:
Am Anfang gab es 2 Videos, eines für den Kauf und das andere für den Verkauf. Und bei einem Paar (der Indikator zeichnet einen Korridor von Punkten) war der Einstieg gegen den Indikator.

Sie können hundert Versuche unternehmen, um ein solches Video zu erstellen.... Regression, STO, Multi-Timeframe-Zeug dort oben. Niemand wird bestreiten, dass jeder von uns, wenn auch nicht beim ersten oder zweiten Versuch, ein solches Video machen kann?))) Und dann verkaufen Sie den gefälschten Satz Indukes für viel Geld))))) Der Kerl hat ein paar Millionen Dollar, er hat gut verdient (Video), die Frage ist - warum verkauft er es?)))
 
strangerr:

Man könnte auch hundert Versuche unternehmen, ein solches Video zu erstellen.... Regression, STO, Multi-Timeframe-Zeug an der Spitze. Niemand wird bestreiten, dass jeder von uns, wenn auch nicht beim ersten oder zweiten Versuch, ein solches Video machen kann?))) Und dann verkaufen Sie den gefälschten Satz Indukes für viel Geld))))) Der Kerl hat ein paar Zmons, dann hat er ein gutes verdient (Video), die Frage ist - warum verkauft er es?)))
Ich denke, diese Gelder sind Demos und es ist sehr problematisch, sie auszugeben )))))))
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen!!!


Dimka, ebenfalls schöne Feiertage. Und die Buchstaben zu malen, gibt es keine Farbe?)))

 

strangerr:

Можно сделать и сотню попыток для создания такого видео.... Регрессия, STO, мультитаймфреймовая фигня какая то вверху. Никто не будет спорить, что каждый из нас, пусть не с первой и не со второй попытки, может сделать такое видео?))) А дальше продавай фуфловый набор индюков за хорошие бабки))) У чувака несколько лимонов, тут же он заработал нормально(видео), вопрос - а нафига же он это продает?)))

Das war im Januar.

"Mein Nachbar hat ein System von Ihnen gekauft und jetzt sitzt er im Wald und hat Elche um sich herum. "
 
Temnyj:
Ich denke, dass diese Zitronen Demos sind und es sehr problematisch ist, sie auszugeben )))))))

Genau)))
 
Tantrik:

Nachbar von wem?))
 
strangerr:

Wer hat einen Nachbarn?)))
http://forum.goodservice.su/forum-151-ne-stoyat-vnimaniya-ili-obman/thread-6665-strategiya-sekret-sorosa/page-9.html - er beantwortete Fragen im Forum - der Thread war humorvoll.