EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 41

 
margaret:
Die Hebelwirkung beträgt 1:100. Ich gehe nie mit einem Los. Und ich ziehe immer Geld ab, wenn ich eine mittelfristige Position von 1-2 Monaten schließe.
Wie benutzt man es, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Noterday:
Für welchen entscheiden Sie sich, wenn es kein Geheimnis ist?
Auf short, mindestens 2 Lots, wenn gegen den Trend. In den Nachrichten bis zu 20 Lose in beide Richtungen
 
margaret:
Auf short, mindestens 2 Lots, wenn gegen den Trend. In den Nachrichten: bis zu 20 Lose in beide Richtungen

Also gut. Ok, viel Glück für alle ;)

 
margaret:
Auf short, mindestens 2 Lots, wenn gegen den Trend. In den Nachrichten: bis zu 20 Lose in beide Richtungen
http://imglink.ru/pictures/03-03-11/b821c3069e4fa3f321d8d91adbf64406.jpg
Ja, mit einer Einlage von über 100.000 ist es perfekt, um mit Losen zu handeln, und ich wünschte, ich könnte diesem Cocktail noch etwas Martin hinzufügen!
 
margaret:
Bei den Short-Positionen mindestens 2 Lots, wenn es gegen den Trend ist. In den Nachrichten bis zu 20 Lose in beide Richtungen

Margaret, können Sie den Nutzern bitte sagen, bei welchem Brokerhaus man eine Einlage von einer Viertelmillion mit einer Hebelwirkung von 100 sicher aufbewahren und 350 % pro Monat abheben kann?

Mit einem solchen Spielraum kann man im Supermarkt Pelzmäntel einpacken, in einer "Yakitoria" Sushi essen, im Netz der eigenen Brokerhäuser handeln und Jaguars in großen Mengen bestellen und dabei die Organisatoren des Wettbewerbs "Händler des Jahres" wie die Fliegen verjagen, die auf eine Gelegenheit zur Verleihung des großen Preises lauern.

 
serferrer:

Das macht Sinn.

Vielleicht, wer weiß, gibt es ein Programm, um automatisch EA (s) auf alle Währungen und alle Zeitrahmen zu testen?


Ich habe eine Umfrage auf mql5.com für eine Skriptsprache für den Tester gemacht.

Bitte stimmen Sie ab: https://www.mql5.com/ru/forum/3328

 
RekkeR:

Margaret, sagen Sie uns bitte, bei welchem Brokerhaus Sie eine Einlage von einer Viertelmillion mit einer Hebelwirkung von 100 sicher aufbewahren und 350% pro Monat abheben können?

Mit einem solchen Spielraum können Sie einen Pelzmantel im Supermarkt kaufen, Sushi in einer "Yakitoria", in Ihren eigenen Maklerbüros handeln und Jaguars in großen Mengen bestellen, wobei Sie die Organisatoren des Wettbewerbs "Händler des Jahres" wie die Fliegen verjagen, die um eine Gelegenheit zur Verleihung des großen Preises buhlen.

Sie lesen nicht richtig. Der Großteil meiner Arbeit basiert auf einem Anlegerkonto. D.h. bei der Schließung einer mittelfristigen Position zieht ein Anleger einen Teil des Geldes ab, von diesem Teil überweisen sie mir die Zinsen auf meine Bankkarte, und erst wenn ich sehe, dass das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben wurde, erst dann setze ich meine Arbeit fort. Außerdem reise ich gerne etwa drei Monate im Jahr. Insgesamt: Ich arbeite etwa 8 Monate im Jahr.

Was die Maklerfirma betrifft, so werde ich keine Werbung für sie machen. Eines möchte ich über meine Maklerfirma sagen: Es wird viel Negatives über sie geschrieben, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe nur eine Person getroffen, die vor Gericht ging, weil sie ihm angeblich kein Geld gezahlt hat. Wir versuchten, ihm zu helfen, weil er uns sein Passwort nicht korrekt mitgeteilt hatte, und als er es in meinem Beisein an seine Maklerfirma weitergab, erkannte er seinen Fehler. Zuvor hatte er sich im Forum negativ über die DC geäußert und die Entschuldigung nicht veröffentlicht.

 
MetaDriver:

Auf mql5.com wurde eine Umfrage über die Skriptsprache für den Tester durchgeführt.

Bitte stimmen Sie ab: https://www.mql5.com/ru/forum/3328


Eine gute Idee.

Im Prinzip können Sie auch andere Sprachen zum Drücken von Tasten usw. verwenden. C, C++ (Sie können Skripte https://ru.wikipedia.org/wiki/Скриптовый_язык ) schreiben,

Außerdem gibt es Automation Anywhere 4.0, nncron, AutoIt und andere Programme zur Emulation von Benutzeraktionen.

 
margaret:

Sie lesen nicht aufmerksam. Der Großteil meiner Arbeit basiert auf einem Anlegerkonto. D.h. wenn ich eine mittelfristige Position schließe, zieht der Anleger einen Teil des Geldes ab, überweist meine Zinsen von diesem Teil auf meine Bankkarte und erst wenn ich sehe, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde, setze ich meine Arbeit fort. Außerdem reise ich gerne etwa drei Monate im Jahr. Insgesamt arbeite ich etwa 8 Monate im Jahr.

Was ist mit VC, ich werde keine Werbung dafür machen. Ich werde eine Sache über meine Maklerfirma sagen sie schreiben sehr viele negative Dinge, aber ich habe nicht über gekommen. Ich habe noch nie einen einzigen Mann getroffen, der seinen Fall vor Gericht gebracht hat, weil er angeblich kein Geld bekommen hat. Wir versuchten, ihm zu helfen, weil er uns sein Passwort nicht korrekt mitgeteilt hatte, und als er es in meinem Beisein an seine Maklerfirma weitergab, erkannte er seinen Fehler. Zuvor hatte er sich im Forum negativ über die DC geäußert und die Entschuldigung nicht veröffentlicht.

Sehr interessant!

350% pro Monat. Bereit, in Ihr Unternehmen zu investieren.

 
DhP:

Ich nehme an, Ihr Ziel ist es, Geld zu verdienen.

Und die Zinsen kommen besser nicht aus der Eurobox,

sondern aus einer "kurzen Bekanntschaft" mit einem Mädchen (wie kapriziös auch immer).

Alle: Was für ein Blödsinn, den du hier verzapfst)))

Die Dinge ändern sich, Genosse, du musst dich besser informieren. Das Mädchen ist jetzt zu Hause. Und der Eurodollar ist jetzt en vogue.

Eine vollständige Hitparade sieht folgendermaßen aus:

1. EURNZD

2 NZDCHF

3 NZDCAD

4 EURUSD

5. USDCHF .

6. GBPUSD

7. EURJPY

8. USDCAD