EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 42

 
DhP:

Sehr neugierig!

350% pro Monat. Bereit, in Ihr Unternehmen zu investieren.

Viele Menschen wollen es. Stellen Sie sich an
 
zfs:

Alle: Was für ein Blödsinn, den du hier verzapfst))

Die Dinge ändern sich, Genosse, du musst dich besser informieren. Das Mädchen sitzt in diesem Moment zu Hause. Und ausgerechnet der Eurodollar ist jetzt en vogue, der liquide.

Eine vollständige Hitparade sieht folgendermaßen aus:

1. EURNZD

2 NZDCHF

3 NZDCAD

4 EURUSD

5. USDCHF .

6. GBPUSD

7. EURJPY

8. USDCAD


Ich werde Sie korrigieren.

Ich verwende andere Werkzeuge.

 
margaret:
Viele Menschen wollen das. Stellen Sie sich an
Für welches Jahr/Monat melden Sie sich an?
 
DhP:

Ich nehme das zurück.

Verwendung anderer Werkzeuge...


Verstehe, wir erforschen andere noch nicht.... diese sind ausreichend)) Was sind dann die Mädchen?
 
zfs:

Ich verstehe, wir erforschen die anderen noch nicht.... diese sind ausreichend)) Was sind dann die Mädchen?
Ich spreche mit niemandem über mein Privatleben.
 
margaret:

Wissen Sie, mein Investor ist bereits ein sehr wohlhabender Mann. Ich sage ihm, warum du so viel mehr Geld brauchst... Und er zahlt mir einen anständigen Zinssatz. Er beleidigt mich nicht, macht sich Sorgen um mich, hilft mir bei der Lösung persönlicher Probleme. Ich habe den Eindruck, dass er sich mit seinen wohlhabenden Freunden zu Hause trifft und Wetten abschließt, wie viel ich in einem bestimmten Zeitraum verdienen werde. Nun, das denke ich auch, er hat einmal verraten, dass er eine Wette hatte... Nun, was war die Wette...

Im Allgemeinen kann ich bereits auf meinem Konto arbeiten, aber das einzige Problem ist, ob ich mein Geld (in dieser Höhe) von DC bekommen kann?

Ich weiß also nicht, ob ich einen Investor brauchen werde...

Du machst mich traurig...

Es wird eine hektische Nacht werden...))

 
margaret:

Sie lesen nicht aufmerksam. Der Großteil meiner Arbeit basiert auf einem Anlegerkonto. D.h. wenn ich eine mittelfristige Position schließe, zieht der Anleger einen Teil des Geldes ab, überweist meine Zinsen von diesem Teil auf meine Bankkarte und erst wenn ich sehe, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde, setze ich meine Arbeit fort. Außerdem reise ich gerne etwa drei Monate im Jahr. Insgesamt: Ich arbeite etwa 8 Monate im Jahr.

Was TC betrifft, so werde ich keine Werbung dafür machen. Ich werde eine Sache über meine Maklerfirma sagen, sie schreiben sehr negativ, aber ich habe mich nicht mit solchen Leuten getroffen. Ich habe noch nie einen einzigen Mann getroffen, der seinen Fall vor Gericht gebracht hat, weil er angeblich das Geld nicht gezahlt hat. Wir versuchten, ihm zu helfen, weil er uns sein Passwort nicht korrekt mitgeteilt hatte, und als er es in meinem Beisein seinem Maklerunternehmen mitteilte, erkannte er seinen Fehler. Zuvor hatte er sich im Forum negativ über die DC geäußert und die Entschuldigung nicht veröffentlicht.

Ich las sorgfältig, um einen Auftrag in 20 Lose öffnen Sie etwa 30 Tausend Pfand benötigen, wenn in mm ist es 10% des depo, das depo sootstvno 300000, so dass 350% für einen Monat, können Sie sofort von der Prinzessin von DC, ein Aschenputtel, die nicht nur, dass der Bonus nicht eingeladen ist, aber die Tür wird nicht zulassen, und nicht das Telefon beantworten, nicht auf die Tatsache, diese Million Cache zu zahlen erwähnen.

Sagen Sie den ersten Buchstaben.

Und die letzte.

Ich und Tantrik krabbeln mit Kleingeld in der Faust herum und wissen nicht, wohin wir uns wenden sollen.

))))

 
RekkeR:

Ich habe sorgfältig gelesen, um einen Auftrag in 20 Lots zu eröffnen, braucht man etwa 30 Tausend als Einlage, wenn es in mm 10% der Einlage sind, ist das Depot 300000, was 350% für einen Monat macht, kann man sofort von einer Prinzessin von DC in ein Aschenputtel verwandeln, die nicht nur nicht für einen Bonus eingeladen wird, sondern wird Sie nicht an die Tür lassen und wird nicht das Telefon beantworten, geschweige denn eine Million Cache auszahlen.

Sagen Sie den ersten Buchstaben.

Und die letzte.

Ich und Tantrik krabbeln mit dem Kleingeld in der Faust herum und wissen nicht, wohin wir unseren Hals stecken sollen.

))))

20 Lose in beide Richtungen bedeuten 10 bai und 10 sells.

Und hören Sie auf, mein Geld zu zählen.

Aus 10.000 kann ich 35.000 machen, nicht 300.000.

 

Leute, was ist mit dem Mädchen los... hört auf damit...

Margot ... Erzählen Sie allen, dass Sie für ein Mikrounternehmen arbeiten und einen Tausender pro Monat oder pro Tag verdienen ... )))

Geh schlafen ... Mädchen brauchen mehr Schlaf ... die Schönheit ist weg ... gute Nacht ...

 
Vizard:

Leute, was ist mit dem Mädchen los... hört auf damit...

Margo ... Erzählen Sie allen, dass Sie für ein Mikro arbeiten und einen Tausender im Monat oder am Tag verdienen ... )))

Geh schlafen ... Mädchen brauchen mehr Schlaf ... die Schönheit ist weg ... gute Nacht ...

100 Punkte pro Tag, ich verdiene ständig 100 Punkte pro Tag

Gute Nacht!