EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 39

 
serferrer:

Dan Zanger machte sein Vermögen mit dem Handel von Aktien zwischen 1998 und 2000, als er in nur 23 Monaten 10.775 Dollar in satte 42 Millionen Dollar verwandelte. Um dies zu beweisen, legte er sogar Einkommenssteuerbelege vor und beauftragte die Wirtschaftsprüfer von Effron Enterprises mit einer unabhängigen Prüfung. Nach Angaben des Effron Performance Measurement Service Bureau betrug der Gewinn von Zanger in dem am 31. Mai 1999 abgelaufenen Jahr 29.000%.

https://www.mql5.com/go?link=http://kroufr.ru/content/view/6469/124/

wie wäre es damit


Es ist real... mit großen Risiken... der Kerl kennt nur die Schwächen... es ist einfacher, Vorhersagen in Aktien zu machen...

Menschen, die mit Aktien handeln, betrachten Devisenhändler als selbstmörderisch....)))

 
Vizard:


Ich dachte, du wärst normal... und du hältst uns für dumm... Übrigens ist Equi schlecht... Es fängt gleich an zu schütten...

gehen Sie besser woanders hin...

ha...er wird es verkaufen)))) Ich habe nur geprahlt)))

Ende März werde ich Ihnen eine Ertragszahl nennen))

Ich lese gerne Ihre Plattitüden und klugen Gedanken))))), und ich sehe gerne Bildschirme)))

 
Vizard:

Margo, erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Methode, wenn es kein großes Geheimnis ist....

Soweit ich verstanden habe, analysieren Sie den Nachrichtenhintergrund und sagen das Verhalten des Pfunds voraus...+ ein paar Indukes...das ist es, was Sie tun...

Im Grunde genommen ja. Eine Position auf der Grundlage der Prognose - mittelfristig, es ist jetzt 1,5 Monate. Und kurzfristig nach dem "Vasilek"-Prinzip (fegt sowohl Verkäufe als auch Baiys weg)
 
margaret:
Im Grunde genommen, ja. Eine Position basiert auf der mittelfristigen Prognose, die jetzt bei 1,5 Monaten liegt. Und die kurzfristige Position basiert auf "Cornflower" (es fegt sowohl auf dem Verkauf als auch auf der Bucht weg).

Ist die 1,5-Monats-Version wahrscheinlich kleiner als die Kornblumen-Version?

Oder wann?

 
Noterday:

Ist die 1,5-Monats-Version wahrscheinlich kleiner als die "Cornflower"-Version?

Oder wann ist es soweit?

Das kommt darauf an.
 
Vizard:


Ich denke, es ist ein echtes Risiko... er kennt nur die Schwachstellen... es ist einfacher, Vorhersagen über Aktien zu treffen...

Menschen, die mit Aktien handeln, betrachten Devisenhändler als selbstmörderisch....)))

Ich könnte ihnen nicht mehr zustimmen.

Ich beobachte auch Händler, die an das Eurobucks-Paar gebunden sind,

Sich an die Euroböcke zu binden, ist gleichbedeutend damit, eine launische Frau zu heiraten - Kopfschmerzen, das ist alles.

 
Tantrik:
$900,000,000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Was soll das bedeuten?


Ein Mädchen erhöht seine Einlage um mehr als 350 % pro Monat. Nehmen wir das Startkapital von 1000 Dollar und berechnen wir, wie viel sie am Ende des Jahres haben wird. Siehst du das?

Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Hebelwirkung er verwendet. Es ist die Rendite, die bereits die Hebelwirkung nutzt! Vielleicht 10, 100, 200, 500.

 
rigc:

ha...er wird verkaufen)))) und ich gebe nur an))))

Ende März werde ich Ihnen eine Ertragszahl nennen))

aber Forum Benutzer verdient Respekt und Achtung - ich mag zu lesen, Ihren Müll und kluge Ideen))))) Screenshots zu sehen)))


Aus diesem Grund gibt es keine normale konstruktive Kommunikation in den Foren....

weil Sie es nur verkaufen wollen...

 
serferrer:

Dan Zanger machte sein Vermögen mit dem Handel von Aktien zwischen 1998 und 2000, als er 10.775 Dollar in nur 23 Monaten in satte 42 Millionen Dollar verwandelte. Um dies zu beweisen, legte er sogar Einkommenssteuerbelege vor und beauftragte die Wirtschaftsprüfer von Effron Enterprises mit einer unabhängigen Prüfung. Nach Angaben des Effron Performance Measurement Service Bureau betrug der Gewinn von Zanger in dem am 31. Mai 1999 abgelaufenen Jahr 29.000%.

http://kroufr.ru/content/view/6469/124/

Was ist das für eine Information?


Nun, Margarets Erträge sind höher. Zanger ist ein Weichei! Er ist ein Arschloch.

Wie kommen solche Menschen zu Weltruhm?

 
DhP:

Ich könnte nicht mehr zustimmen.

Ich schaue mir auch Händler an, die an die Eurobucks gebunden sind,

An die Eurobucks gebunden zu sein, ist gleichbedeutend damit, eine launische Frau zu heiraten - das bereitet nur Kopfschmerzen.


das ist das Interesse... suchen Sie nicht nach einfachen Wegen... im hohen Alter kann man ins Langlaufen gehen )))