EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 45

 
RekkeR:

Schlafen Sie noch einmal am Steuer ein, erholen Sie sich in Burjatien, und Sie werden das Ende des letzten Jahres nach dem orientalischen Kalender erleben.

)))


Wir können alle schlafen gehen. Es wurde versprochen, dass sie den Euro-Yen vor dem Ende der Weltsitzung nicht anrühren werden.
 

Ich freue mich über 5-10% im Monat - ich kratze kaum 20 % zusammen - auf Eurobucks - und dieser Monat ist an der Wurzel abgeschnitten - ich habe überverkauft - alles wurde von den fetten Elchen bei 1,3950 aufgefressen

und dann Margots ~~~~~ - Ich bin ein verdammter Idiot.

 
Dim_As_Int:

Ich freue mich über 5-10% im Monat - ich kratze kaum 20 % zusammen - auf Eurobucks - und dieser Monat ist an der Wurzel abgeschnitten - ich habe überverkauft - alles wurde von den fetten Elchen bei 1,3950 aufgefressen

und dann Margots ~~~~~ - Ich bin ein verdammter Idiot.

Nehmen Sie es nicht persönlich .... weniger Aufmerksamkeit für Fantasie.... (lacht) (lacht) (lacht) (lacht)
 
RekkeR:

Wann, jetzt? Wollte schlafen gehen, der Schlaf nahm ab wie "Gottes Finger" Gewinn. )))

Wer wird vermisst?

glauben sie immer noch nicht an ....? ich gebe ihnen tc's (die geschäftstüchtigsten trinken bereits tee mit investoren).
 

Krieg und Frieden wieder in einer Nacht, Matemat wird nicht genug Threads für euch haben, er wird die Server bald aktualisieren, er muss den Tag verflucht haben, an dem er den ersten Zweig erstellt hat))))

Raker sogar zu uns zurückgekehrt, verschwinden nicht für eine lange Zeit, verlorene Sohn))))

Im Allgemeinen sehe ich, dass sich alle versammelt haben, das bedeutet, dass der Euro bald entweder eine gute Korrektur oder einen Trendwechsel haben wird))))

In der Zwischenzeit hat sich nichts geändert:

 

Ich werde versuchen, eine Prognose zu erstellen.

Bei 1,3951 rufen 14, kein Widerstand oben.

Von hier aus fliegen wir auf 1,4050-1,41.

Wir werden fliegen, vielleicht nach einem Dreiecksbruch oder einer Flaggenformation.

 
torgus:

Ich werde versuchen, eine Prognose zu erstellen.

Bei 1,3951 rufen 14, kein Widerstand oben.

Von hier aus fliegen wir auf 1,4050-1,41.

Wir werden fliegen, vielleicht nach einem Dreiecksbruch oder einer Flaggenformation.


Ja, Dreiecke auf H1 und H4 im Moment, und wir werden sehen, ob sie anfangen, Flaggen daraus zu machen. Torgus, außer uns scheint niemand hier zu sein, sie haben die ganze Nacht geklebt und schlafen jetzt)))
 
strangerr:

Ja, Dreiecke auf H1 und H4 im Moment, und wir werden sehen, ob sie anfangen, Flaggen daraus zu machen. Torgus, es scheint niemand außer uns hier zu sein, sie haben die ganze Nacht Papierkram gemacht und schlafen jetzt)))
Ich habe nichts, worüber ich schreiben könnte, denn alles ist noch genauso wie vorher.
 
strangerr:

Ja, es gibt Dreiecke auf H1 und H4 für jetzt, und dann werden wir sehen, vielleicht werden sie beginnen, Flaggen aus ihnen zu machen. Torgus, es scheint niemand außer uns hier zu sein, sie waren die ganze Nacht mit ihrem Papierkram beschäftigt und jetzt schlafen sie)))).

Das steht fest. Was meinen Sie dazu? Auf H1,H4,D1 ist der RSI über 75 gestiegen. Könnte der Devisenmarkt heute aufgrund des NFP nach unten gehen?

Und sagen Sie mir, ich habe zwei SQ9-Preis- und Zeitindizes.

Nach dem Preis ist der eva bereits bei 405 Grad, davor war das Pfund auf diesem Niveau, dann rutschte es auch ab, vielleicht wird der eva auch abrutschen?

Benutzen Sie nicht auch diese Truthähne?

 
torgus:

Das steht fest. Was meinen Sie dazu? Auf H1,H4,D1 ist der RSI über 75 gestiegen. Könnte der Vorabend nach dem NFP heute nach unten gehen?

Und sagen Sie mir, ich habe zwei SQ9-Preis- und Zeitindizes.

Beim Preis ist die eva schon bei 405 Grad, davor war das Pfund auf diesem Niveau, dann ist es auch abgerutscht, vielleicht wird die eva auch zuschlagen?

Ich dachte, Sie würden auch diese Indizes verwenden?


Ich benutze nicht RSI, SQ9 Preis und Zeit auch, ich zog Ebenen manuell, es ist zuverlässiger, können Sie es auf dem Screenshot zu sehen. Die Tatsache, dass der EUR bei 405º steht, sagt nichts aus, ich muss ihn beobachten, er macht wichtige Hochs und Tiefs. Gestern Abend habe ich mir das H1-Quadrat angesehen, und er machte Hochs bei 45 und 135º, Tiefs bei 225 und 245º. Es kommt also nicht darauf an, wie viele Grad es zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt, sondern auf die Umkehrungen.

Ich würde nicht sagen, dass das Pfund nach unten gerollt ist, sondern dass es auf den Wochen eine zinsbullische Absorption zeichnet.

Wenn sie oben ist, ist es die nächste Spirale: