EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 17

 

Für heute, ich denke, wir werden zunächst auf 1,39 zu gehen, gibt es ein Put 1.

Wenn sich dann nichts ändert, könnten wir auf 1,3750-1,37 fallen.

Wir werden sehen, ob der Zinssatz beibehalten wird oder nicht.

 

Was hat sich seit gestern geändert? Keine Verkaufssignale und warum keine Prognosen?

Ausbruch, erneuter Test, kaufen.

 
chepikds:
Ohne ein vernünftiges Management ist jeder Indikator nutzlos, also gibt es noch kein Ergebnis.

Ausreden... wenn der Indikator nicht funktioniert, warum sich dann damit herumschlagen... es gibt Assistenten)))
 
Vizard:

Ausreden... wenn es nicht funktioniert, warum sich damit abmühen... es gibt Assistenten)))


Können Sie ohne die Zauberstäbe nicht sehen, wohin der Preis geht? Ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Auf meinem Screenshot zum Beispiel ist der oberste Auftrag halb so groß wie der unterste.

Der Pfund-Yen schloss so, wollte nicht nach unten gehen:

 
strangerr:


Und ohne die Zauberstäbe können Sie nicht sehen, wohin der Preis geht? Ich habe z.B. auf dem Screenshot den oberen Auftrag halb so groß wie den unteren.

Der Pfund-Yen schloss so, wollte nicht nach unten gehen:


Ich sprach über die Leistung von hochentwickelten Indulatoren... die nicht besser funktionieren als die Scheibenwischer... deshalb sage ich - warum einen Garten anlegen und in Illusionen leben... es gibt Scheibenwischer...

regression ist kein schlechtes Werkzeug, aber es ist sehr verzögert... genau wie das Netz nach dem Prinzip von morgen wie gestern funktioniert...

Ich weiß nicht mehr, wie viele Jahre es her ist, dass ich selbst Indizes verwendet habe... und ich habe sie überhaupt verwendet))...

über mm habe ich Dimka gestern unterrichtet... unter Berücksichtigung der Risiken kann man gegen eine Bewegung in + handeln...

 
Vizard:


Ich habe über die Leistung von Super-Zauber-Indizes gesprochen... die nicht besser funktionieren als die Scheibenwischer... deshalb sage ich - warum einen Garten darum bauen und in Illusionen leben... es gibt Scheibenwischer...

regression ist kein schlechtes Werkzeug, aber es ist sehr verzögert... genau wie grids arbeiten nach dem Prinzip von morgen wie gestern...

Ich weiß nicht mehr, wie viele Jahre es her ist, dass ich selbst Indizes verwendet habe... oder überhaupt verwendet habe)...

Ich habe Dimka gestern unterrichtet... Unter Berücksichtigung der Risiken können Sie auch gegen den Aufwärtstrend handeln...


Es gibt keine Wundertruthähne, das steht fest. Die Regression ist die gleiche Überschreitung wie bei vielen anderen. Dimka eröffnet jetzt keine Geschäfte auf einem halben Depot?)))
 
strangerr:

Es gibt keine Wunderindizes, das steht fest. Die Regression ist die gleiche Überschreitung wie bei vielen anderen. Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.)


er ein gutes Ergebnis erzielte, aber er hatte einen guten Überblick über den Markt. obwohl ihm gesagt wurde, er solle seine Lose vor dem ))))... zerschlagen.

Die Regression ist nicht überzogen, sie verzögert sich nur ... Wenn man eine Projektion macht, funktioniert das oft wie gestern... was die Nicht-Anbauer betrifft... ich werde jetzt eine Prognose für die Raster machen...

 

was die Gitter uns zuflüsterten)) Vorhersage für 24 Balken... das Modell ist bei weitem nicht das beste... ich habe es schon lange nicht mehr gemacht... es ist eine nutzlose Übung... so verwöhnend...

 
yosuf:

Möglicher Preisänderungskorridor:


auf n1 die Euro-Vorhersage zeigen... aber nicht zu viele Zeilen...wie meine...
 
Vizard:

was die Gitter uns zuflüsterten)) Vorhersage für 24 Balken... das Modell ist bei weitem nicht das beste... ich habe es schon lange nicht mehr gemacht... es ist eine nutzlose Übung... so verwöhnend...


Zum Beispiel mache ich manchmal aus Langeweile Kritzeleien, während manche Leute denken, dass ich Vorhersagen mache und selbst mit ihnen handle :)))