EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 37

 
Tantrik:

Höchstbetrag für das Jahr könnte 84 Mio. sein. Höchstbetrag mit einer Hebelwirkung von 1:100 7 Mio. * 12 = 84 100% - Monat


Was hat die Hebelwirkung damit zu tun?

Nehmen Sie 100*3,5*3,5 usw. 12 Mal

 
Noterday:
Es greift also niemand an. Im Gegenteil, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Das bin ich auch... aber ich interessiere mich für den Ansatz und die durchschnittliche Rendite... annähernd... d.h. ein wenig Erfahrungsaustausch....
 
Oh, Mann... Ich glaube nicht, dass ein DC einem beibringen kann, wie man arbeitet... 350% pro Monat stabil... oder was auch immer der Durchschnitt ist...
 
Vizard:


50-100 ist mehr als genug...wenn alles ruhig ist...obwohl es nicht wie eine Fabrik nach einem Zeitplan ist...+ und man muss sich ausruhen...

Das steht fest. Das Wichtigste ist, nicht in Eile zu geraten. Sie müssen rechtzeitig anhalten.

Ich arbeitete immer nur kurzfristig, hatte Angst, meine Einlage (das Anlegerkonto) zu verlieren, schlief wenig, aß wenig oder vergaß zu essen, ging nie nach draußen, kommunizierte mit niemandem, beschränkte mich auf kurze Telefonate, entwickelte an den Wochenenden neue Handelstaktiken, dachte nur tagsüber und nachts ans Handeln. Ich habe das normale menschliche Leben im Allgemeinen vergessen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Monate später depressiv wurde. Ich habe zwei Monate gebraucht, um mich zu erholen, es war furchtbar, ich kann mich nicht erinnern.

Sie müssen also daran denken, ein normales Leben zu führen.

 
FAGOTT:


Was hat die Schulter damit zu tun?

Nehmen Sie 100*3,5*3,5 usw. 12 Mal.


Hören Sie auf, das Geld anderer Leute zu zählen... sie verkauft nichts, um sie in die Öffentlichkeit zu bringen....)) Margo, sei nicht schüchtern... Jungs berechnen aus Gewohnheit alles... es gibt so viele Leute in diesem Forum, die versuchen, dir etwas zu verkaufen... ))))
 
Tantrik:
Gewinn mit Hebelwirkung 1:100 > 7 Millionen Hebelwirkung 1:33, 1:10, 1:1 mit Hebelwirkung 1:1 Gewinn 100 mal weniger.

erhöht sie ihre monatliche Einzahlung um 350 %.
 
Herzlichen Glückwunsch Jungs - EA auf Eurobucks hat +150% für den Monat Februar gehandelt)))
 
margaret:

Das steht fest. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht aufregt. Man muss zum richtigen Zeitpunkt aufhören.

Anfangs, als ich kurzfristig arbeitete, hatte ich immer Angst, mein Depot zu verlieren, schlief wenig, aß wenig oder vergaß das Essen, ging nicht aus, kommunizierte mit niemandem, beschränkte mich auf kurze Telefonate, entwickelte an den Wochenenden neue Handelstaktiken, dachte rund um die Uhr ans Handeln. Ich habe das normale menschliche Leben im Allgemeinen vergessen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Monate später depressiv wurde. Ich habe zwei Monate gebraucht, um mich zu erholen, es war furchtbar, ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern.

Sie müssen also daran denken, ein normales Leben zu führen.



ich verstehe das sehr gut... besonders wenn man versucht, die tc's so gut..... zu machen, hat man am Ende kein Geld, keinen Roboter, keine Gesundheit))))

 
rigc:
Herzlichen Glückwunsch Jungs - EA auf Eurobucks hat +150% für den Monat Februar gehandelt)))

und wie viel für das Jahr?
 
Vizard:

Was ist mit einem Jahr?

Es wurde am 31. Januar gestartet.

dezember-januar wurde erstellt, getestet))))