EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 600

 

Hallo zusammen!

Bin seit 6 Jahren auf dem Markt, habe etwas Freizeit und habe beschlossen, Anfängern zu helfen, am Forex zu verdienen

Hier ist mein Vorhersage-Blog http://forextrade-live.blogspot.com


 
Und Gold ist einfach schlau... )))) Ziel 1450 erreicht... jetzt könnte es eine Umkehr nach unten geben.
 
procenkoo:

Hallo zusammen!

Bin seit 6 Jahren auf dem Markt, habe etwas Freizeit und habe beschlossen, Anfängern zu helfen, am Forex zu verdienen

Hier ist mein Vorhersage-Blog http://forextrade-live.blogspot.com



Mülleimer... Was sind die Gründe für Sel? Können Sie mir das als Anfängerin sagen? Oder haben Sie eine Gegentrend-Strategie wie ich :) ?


 
procenkoo:

Ich bin seit 6 Jahren auf dem Markt tätig.

Ich arbeite seit 6 Jahren auf dem Markt und habe etwas freie Zeit, deshalb habe ich beschlossen, Anfängern zu helfen, auf dem Forex zu verdienen.

Hier ist mein Prognosen-Blog http://forextrade-live.blogspot.com



Es ist eine kleine Flaute, aber nicht großartig. Und kein Stop-Loss. Das ist jetzt Mode, nicht wahr? Mal sehen, wohin uns die Kurve führt.

Welche anderen Paare sagen Sie voraus?

 
Alexsandr76:
Und Gold ist einfach clever... )))) Ziel von 1450 ist erreicht... jetzt könnte es eine Umkehr nach unten geben.


Alexander, eine rätselhafte Frage. Nun, Sie zeichnen Ihre Alternativen, oder besser gesagt, zwei Alternativen auf dem Screenshot, nach oben wie immer, oder nach unten (es ist klar, der Preis bewegt sich in diese Richtung). Wir alle wissen, wie man es macht. Wenn Sie die genaue Bewegungsrichtung alternativlos anzeigen könnten, könnten Ihre Augen verloren gehen)).

ZetM zeichnet deutlich, man muss nicht raten.

 
Alle schimpfen heute übereinander...
 
Kitsan:
Alle schimpfen heute übereinander...
Alle? :) In etwa 40 Minuten werden die Miesepeter Dampf ablassen.
 
seolink74:
Alle von ihnen? :) In etwa 40 Minuten werden die Grunzer Dampf ablassen.
Und was passiert in 30 Minuten?
 
Vlad72:


Alexander, eine Frage an dich. Sie zeichnen Ihre Varianten, oder genauer gesagt, zwei Varianten auf dem Screenshot, und es ist immer entweder nach oben oder nach unten (es ist klar, der Preis bewegt sich in diese Richtung). Wir alle wissen, wie man es macht. Wenn Sie die genaue Bewegungsrichtung ohne Alternativen anzeigen könnten, könnte Ihr Blick verloren gehen)).

ZetM zeichnet deutlich, man muss nicht raten.

ZetM zeigt keine Alternativen an (ich glaube, es hat sie auch).

Ich bin es gewohnt, die Hauptoption und Alternativen (manchmal mehrere) zu zeichnen, was mir hilft, die sicherste Bewegung zu wählen (wenn mehrere Optionen in dieselbe Richtung weisen).

Wenn es einen Zug gibt, der keine Alternativen zulässt, habe ich immer eine Möglichkeit. In manchen Fällen (insbesondere bei Tops oder Korrekturen) gibt es Alternativen - das ist eine Bitte an den Markt, nicht an mich. Was die Prioritäten angeht - Sie haben es sicher schon bemerkt: Bei mehreren Varianten gebe ich immer die Stufen an, bei denen die Haupt-/Alternativvariante bestätigt/abgebrochen wird.

P.S. Versuchen Sie, mehr zu sehen, als der Markt zeigt (sehr oft wird das Offensichtliche zur Falle).

 
GBP-CHF 100 pps erreicht. wer auf das Signal eingestiegen ist, herzlichen Glückwunsch. halten Sie die Position