EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 189

 

Nichts im Terminal, aber nach anderen Daten - die Lücke hat geschlossen....


 
 
ReziDent:

Also, was, wenn die Bar setzte sich )))) ist nicht ganz klar, es scheint etwas aus der Chaostheorie sein (wenn ich mich nicht irre), können Sie auf die Wirkung oder die Folgen einer solchen Bar zu erarbeiten
 
Noterday:

Nichts im Terminal, aber nach anderen Daten - die Lücke geschlossen hat....

Für mich ist es nicht unvernünftig, mich nach einer BB-Leistung umzudrehen.

Strenger wird es ausschlafen, klären.

:))))

Das Eröffnungsmomentum und die Kurslücke vom heutigen Freitag können auch als erfüllte Gelegenheit gesehen werden, ohne Aufschlag zu verkaufen, bevor es nach unten geht.

Aber auch als Chance, sich von denen abzusetzen, die auf den Zug nach Norden aufspringen wollen. :))))

Margaret wird ihren Rausch ausschlafen ((

 
RekkeR:

Für mich ist es nicht unvernünftig, mich nach einer BB-Leistung umzudrehen.

Strenger wird es ausschlafen, klären.

:))))

Das Eröffnungsmomentum und -gap vom Freitag kann auch als Gelegenheit gesehen werden, ohne Überschuss zu verkaufen, bevor es abwärts geht.


Ja, Rekker))) Es sieht so aus, als würden wir die wichtigsten Ziele auf einmal ausarbeiten, damit wir nicht lange leiden müssen. Ich sehe für heute 1,39-05 bis 1,4010.
 
strangerr:

Ja, Rekker))) Es sieht so aus, als würden wir die wichtigsten Ziele auf einmal ausarbeiten, damit wir nicht lange leiden müssen. Ich sehe für heute 1,39-05 bis 1,4010.
besser unten ))))
 

für heute...

 

stumpfes Gitterschneiden (d1) ...

 
Wie Tantric am Wochenende sagte, ist Japan verschwunden und der Yen ist genauso schlecht. Ich stimme der Aussage von Noterday voll und ganz zu, dass das Fundament vollständig gelegt sein sollte.
 
strangerr:
Wie Tantric am Wochenende sagte, ist Japan verschwunden und der Yen ist genauso schlecht. Ich stimme der Aussage von Noterday voll und ganz zu, dass das Fundament vollständig gelegt sein sollte.

welfopad :)))

Was die Fundamentaldaten betrifft, so hat beim Nikkei alles funktioniert.