EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 129

 
kokiz:
dort ausgebildet?
gearbeitet)))
 
Margaret, kennst du denn niemanden, der bei Masterficus studiert hat?
 
kokiz:
Ich sehe auch, dass sie sich selbst zu sehr loben. Ich würde gerne die Meinung eines Außenstehenden (der dort einen Kurs absolviert hat) über ihre Abteilungen hören...


Der Spitzname des Kerls ist Masterforex... und er unterrichtet für Geld ... was sollte es sonst für Meinungen geben ...))

Es liegt in der menschlichen Natur, in Illusionen zu leben...

Schauen Sie sich die echten Menschen an, die arbeiten... keine hohen Tiere...

Nehmen Sie zum Beispiel strangerr :...
ehemaliger Taxifahrer und jetzt sitzt er da und hackt in aller Ruhe...

 
kokiz:
Ich beobachte sie auch, und sie loben sich selbst sehr. Und wie schön wäre es, die Meinung eines Außenstehenden (der dort Kurse belegt hat) über ihre Abteilungen zu hören
In diesem Forum gibt es mehr nützliche Informationen als sie, das kann ich Ihnen sagen!!! Ich kenne diese ganze "Konservenfabrik" von innen. Sie haben nur ein Ziel: mehr Bücher zu verkaufen und mehr Geld zu verdienen, ein anderes Ziel gibt es nicht! Alle Informationen, die sie präsentieren, sind im Internet frei zugänglich.
 
Vizard:


Der Spitzname des Kerls ist Masterforex... und er unterrichtet für Geld... was sollte es sonst für Meinungen geben...)))

Es liegt in der menschlichen Natur, in Illusionen zu leben...

Schauen Sie sich die Leute an, die wirklich arbeiten... keine hohen Tiere...

take strangerr :...
... ein ehemaliger Taxifahrer, jetzt ist er ein Taxifahrer, jetzt ist er ein Taxifahrer...


strangerr die Ex ist eine Menge von Menschen)))
 
strangerr:

Gut gemacht. Sie wissen, dass der Preis nicht gerade gehen, ich denke, es wäre logisch, bis zu 1,3950-70 gehen und gehen von dort nach unten, aber wenn wir gerade gehen, ich werde nicht beleidigt sein))))
:)
 
Sieht so aus, als hätte Gold einen letzten Versuch, die begehrten 1450 zu erreichen
 
 
strangerr:

strangerr die Ex ist eine Menge von Menschen)))
Ein Händler kann nicht nur ein Händler sein, er sollte ein vielseitiger kreativer Mensch sein, das unterstütze ich voll und ganz! Ich habe meine gesamte Arbeitsgeschichte aufgeschrieben, bis ich gefunden habe, was mir gefällt)
 
wie diese