EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 123

 
ReziDent:

Ich kam gerade noch rechtzeitig von der Arbeit nach Hause und schaffte es, bei 1,3896 zu kaufen ))

Machen Sie sich bereit, in ein oder zwei Stunden zu berichten.
 
strangerr:

Der Techniker sagt ab.
Am 22. Februar meldete die Technik einen Rückgang, aber dieses Tief war ein falscher Zusammenbruch und stand im Zusammenhang mit der "vernichtenden Niederlage der Partei von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei den Hamburger Kommunalwahlen".
 
strangerr:

Machen Sie sich bereit, in ein oder zwei Stunden zu berichten.

ja) ich habe einen Gewinn erzielt)
 
strangerr:

Machen Sie sich bereit, in ein oder zwei Stunden zu berichten.

So sieht es am anderen Tag aus)

 
Temnyj:

Als ob das nur für ausländische Banken gelten würde. Und soap.ru kann man auch vertrauen - sie sind längst zu einer Boulevard-Online-Presse geworden, und sie nehmen die Themen für ihre Artikel aus der Luft. wie der Titel des Artikels schon sagt - viel Lärm um nichts.


Wo ist nicht ein Boulevardblatt? =)
 
Noterday:
Wo ist der gelbe nicht? =)
Wenigstens eine, bei der man beim Lesen des Titels des Artikels nicht in Panik gerät...))
 
Temnyj:
Wenigstens eine, bei der man beim Lesen des Titels des Artikels nicht in Panik gerät...))
Nein, ich meine es ernst, RBC ist auch ein bisschen langweilig. Ich dachte, vielleicht kennt jemand eine gute Quelle, wenn auch spät, aber dafür richtig. Ich habe versucht, die Financial Times zu lesen, aber soweit ich weiß, ist dafür eine Anmeldegebühr fällig, also habe ich aufgegeben =)
 
Noterday:
Ich meine das nicht ernst, RBC ist auch ein bisschen lästig. Ich dachte, vielleicht kennt jemand eine gute Quelle, wenn auch verspätet, aber korrekt. Ich habe versucht, die Financial Times zu lesen, aber ich musste feststellen, dass dafür eine Anmeldegebühr anfällt, also habe ich es aufgegeben =)
Fragen Sie Margaret, ich glaube, sie kennt viele Informationsquellen. Ich schaue mir meist nur RBC und K2K an.
 
beekeeper:

Guten Abend an das gesamte Forum! Yusuf aha, wären Sie so freundlich, das Pfund Daley zu Quoten von 5, 13, 55 aus der Fibo-Serie zu prognostizieren. Poundik ist ein Freund von Eurek, geht oft mit ihm in einer Reihe. Danke

Bitte bei P10, P50 und P100 (P ist eine rückblickende Betrachtung der letzten an der Berechnung beteiligten Balken, d.h. des Probenvolumens, rote und blaue Linien sind mögliche Korridore, die blaue Linie ist die bevorzugte Bewegungsrichtung des Kurses). Auf lange Sicht das Wachstum zum Ziel 1,3285, jetzt ist das Wachstum in den fallenden Bereich, mit dem Ziel 1,2545:

 
kokiz:
Ich habe etwa ein halbes Jahr lang mit ihnen gehandelt, die Spreads sind OK, sie steigen nicht. Ich habe den Handel mit ihnen für etwa einen Monat und sie sind alle in Ordnung. Aber mit dem Rückzug ....... Erstens, sie Geld bis zu 24 Stunden zurückziehen, und zweitens können sie nur auf die Brieftasche, die sie für das Konto (mein Freund verlor seine Brieftasche, er war müde, um mit ihnen zu korrespondieren, so konnte er auf eine andere zurückziehen und in einem Monat konnte er 700 Dollar zurückziehen).
Sie haben ihr Portemonnaie verloren, sie haben sich viel Mühe gemacht, ihnen zu schreiben, damit er 700 Dollar in einem Monat abheben konnte. ....Die einzigen Überweisungen an Web Money sagen viel aus, und ich habe die Scheiße in diesem Brokerhaus ..... Googeln gefunden, also überall an erster Stelle im Ranking ....