EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 131

 
OlegTs:


Probieren Sie es aus, nur H4 und höher.
Dateien:
 
strangerr:

Was genau gibt es zu besprechen? Heute geht es zum Beispiel in Asien nach unten und in Europa nach oben, und morgen ist es genau andersherum.

Für mich war das das Signal. 55 am anderen Tag, über Nacht, runter. Dann.
 
IDLER:

Das war ein Signal für mich. 55 Mashka am anderen Tag, über Nacht, runter. Dann.


Ich weiß es nicht, ich benutze keine Scheibenwischer. Mein Signal ist nach Erreichen einer wichtigen Stufe ausgefallen.

Der eoloto scheint beschlossen zu haben, von den jetzigen direkt nach unten zu gehen.

 
strangerr:


Ich weiß nicht, ich benutze keine Zauberstäbe. Mein Signal war ein Einbruch nach Erreichen eines wichtigen Levels.

Der eoloto scheint beschlossen zu haben, von den jetzigen direkt nach unten zu gehen.


Sie lieben Geschichte. Auf der Global 2008 und 2009 rollten die 55er nach unten.
 
IDLER:

Du bist ein Geschichtsfan. Auf Global 2008 und 2009 rollten die 55er nach unten.

Ich verstehe das nicht ganz. Zeigen Sie mir auf meinen Screenshots, wo sie entschieden haben.


 
IDLER:

Sie lieben Geschichte. In den Jahren 2008 und 2009 ging es für die 55er weltweit bergab.


Geschichte ist Geschichte, aber dieser Bildschirm sagt mir etwas:

...und mehr wird er auch nicht sagen:

 
strangerr:

Probieren Sie es aus, nur H4 und höher.
Danke, ich habe es an der gleichen Stelle wie qqq gefunden, aber bereits kompiliert, ich werde sehen, was drin ist:))))
 

Das sagt schon viel mehr aus als die Mash-Ups:

 
strangerr:

Das sagt schon viel mehr aus als die Mash-Ups:

Hören Sie, wie haben Sie Gunn zu Fall gebracht, was ich mit dem Standardset nicht verstehe?
 
OlegTs:
Danke, ich habe es an der gleichen Stelle wie qqq gefunden, aber bereits kompiliert, jetzt werde ich sehen, was drin ist: ))))


Ich würde es gerne überarbeiten. Wenn der Trend beispielsweise nach oben geht, berechnet es kontinuierlich das Tief der letzten drei Kerzen und zeichnet dieses Niveau als Linie nach dem Schließen der Kerze ein; wenn die letzte Kerze darunter schließt, geht das Signal auf Verkauf und die Farbe der Linie ändert sich:

Dann beginnt der Abwärtstrend und es wird das hai der letzten drei Kerzen berechnet und eine Linie gezogen, bevor es die Kerzen von unten nach oben kreuzt. Die Anzahl der zu berechnenden Candlesticks kann angepasst werden, ich glaube, das ist bereits möglich.