EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 132

 
Temnyj:

Ich verstehe das nicht ganz. Zeigen Sie mir auf meinen Screenshots, wo sie entschieden haben.



Juli November 2008 und November 2009 Mai 2010 d genießen. Ich habe keine Verkäufe mehr und keine Käufe mehr auf dem Umweg

Neulich.

 
strangerr:


Es sollte richtig neu gemacht werden. Im Aufwärtstrend wird beispielsweise kontinuierlich der Tiefststand der letzten drei Kerzen berechnet und nach dem Schließen der letzten Kerze als Linie eingezeichnet. Wenn die letzte Kerze unter diesem Wert geschlossen hat, wird das Verkaufssignal gegeben und die Farbe der Linie ändert sich:

Dann beginnt der Abwärtstrend und es wird das hai der letzten drei Kerzen berechnet und eine Linie gezogen, bevor es die Kerzen von unten nach oben kreuzt. Die Anzahl der zu berechnenden Candlesticks kann angepasst werden, sie scheint bereits vorhanden zu sein.


Ich glaube, es ist gut, lass es mich probieren.
 
Vlad72:

Schon gut, geben Sie es mir, ich werde es benutzen.

Geben Sie es mir))) Es muss gemacht werden)))
 
IDLER:


Juli November 2008 und November 2009 Mai 2010 d genießen. Ich bin aus den Verkäufen dann und aus den Käufen jetzt durch die Divergenz

Neulich.

Nun, wenn Divergenz - dann sollten wir definitiv schließen Käufe ))))

Da sich der Strich auf dem Tages-Chart noch nicht umgekehrt hat, kommt die Divergenz von dort. )))

 
IDLER:


Vor anderthalb Jahren war der Euro über Nacht aktiv auf Talfahrt. Es war ein guter Schritt nach Europa zu gehen.

Möchten Sie über dieses Thema diskutieren? Bislang hat nur Europat den Euro bewegt.


Die Frage ist folgende. Wenn ich ein Freimaurer wäre und beschließen würde, den Trend zu ändern, würde ich von den jetzigen abrücken und die Margarita teilen oder den Trend überholen

2008 Tageskerze, und eine starke Abwärtsbewegung von Stranger. Die Tauchgänge in Asien sind für mich die erste Option.

 
IDLER:


Die Frage ist folgende. Wenn ich ein Freimaurer wäre und beschließen würde, den Trend zu ändern, würde ich vom Strom absteigen und die Margerite teilen oder den Trend überbieten

2008 Tageskerze, und hätte Stranger stark nach unten gebracht. Die Tauchgänge in Asien sind für mich die erste Option.


Man kann so oder so vorgehen, aber was hat das mit den Bleistiften zu tun? Sie zeigen nicht, wohin der Preis gehen wird.
 
strangerr:

Geben Sie es mir))) Es muss getan werden))))
R ist eine Mittelwertbildung für die Maske, in Bezug auf die High-Low aufgereiht ist, es hat nichts mit Kerzen zu tun, es verwendet nur die letzte Kerze, ich werde versuchen, eine anpassbare Anzahl von Kerzen zu machen...
 
strangerr:

Man kann so oder so vorgehen, aber was hat das mit den Waggons zu tun? Sie zeigen Ihnen nicht, wohin sich der Preis entwickelt.

Ja, das hat nichts mit den Scheibenwischern zu tun, ich habe nur geprahlt. Ich kann gar nicht genug bekommen von der asiatischen Drainage anstelle der europäischen.
 
OlegTs:
R ist eine Mittelwertbildung für die Maschine, die die Referenz für High-Low ist, es hat nichts mit Kerzen zu tun, es verwendet nur die letzte Kerze, ich werde versuchen, eine konfigurierbare Anzahl von Kerzen zu machen...

Das ist also die Frage. Aus diesem Grund wird der Programmierer versuchen, die Richtung des Indikators zu ändern und die letzte Anzahl von Candlesticks zu verwenden.
 
IDLER:

Kein Scheiß, ich habe nur dumm geprahlt, ich hatte nichts mit den Scheibenwischern zu tun. Es fällt mir schwer, mich mit dem asiatischen Untergang anstelle des europäischen zu begnügen.

Nun, die Asiaten haben den Euro fallen gelassen, aber was hat das zur Folge?