EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 122

 
margaret:
natürlich
Danke für die Klarstellung, ich habe etwas missverstanden. Japan spricht seit langem über den hohen Wert des Yen, hat aber offenbar auf Druck der USA keine Abwertung seiner Währung riskiert.
 
Vizard:

das ist es, was beängstigend ist (Unvorhersehbarkeit)... obwohl es vielleicht nur ein Gerücht ist... was auch beängstigend ist)))
beängstigend, nicht beängstigend... Gerüchte sind keine Gerüchte, wir halten uns nur an die Fakten und das war's... kein Grund zur Sorge
 
evbut:
erschrecken nicht erschrecken... Gerüchte sind keine Gerüchte - wir halten uns an die Fakten, das ist alles... kein Grund zur Aufregung

in welche Richtung geht die Tatsache? (Entschuldigung, falls ich vorher eine Vorhersage gepostet habe)
 
yosuf:

Dies bedeutet eine Vorhersage im Nachhinein (Stichprobengröße), und zwar für die 10 bzw. 40 jüngsten Balken.

Guten Abend an das gesamte Forum! Yusuf aha, wären Sie so freundlich, eine Prognose für das Pfund Daley zu Quoten von 5, 13, 55 aus der Fibo-Serie abzugeben. Poundik ist ein Freund von Eurek, geht oft mit ihm in einer Reihe. Danke
 

Shit .... kurz wie immer.... Russland...

http://torg.mail.ru/news/15066/

 
Vizard:

und in welche Richtung geht die Tatsache? (Entschuldigung, wenn ich die Vorhersage früher gepostet habe)

Dies sind die Ziele für die einzelnen Monate

Das liegt an den Wochen.

Auch hier handelt es sich um Zeichnungen und Diagramme, die der aktuellen Marktlage entsprechen...

 
Noterday:

Shit .... kurz wie immer.... Russland...

http://torg.mail.ru/news/15066/

Nun, das gilt nur für ausländische Banken. Es wäre Pech, auch soap.ru zu vertrauen - sie sind längst zu einer Boulevard-Online-Presse geworden, und die Themen für ihre Artikel sind aus der Luft gegriffen. Das ist, was der Titel sagt - viel Lärm um nichts.


 
evbut:

Dies sind die Ziele für die einzelnen Monate

Es geht um Wochen.



)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:



Ich kam gerade noch rechtzeitig von der Arbeit nach Hause und schaffte es, bei 1,3896 zu kaufen ))
 
margaret:

strangerr


Jedenfalls habe ich alle Websites durchforstet, ich schalte RBC überhaupt nicht ab.

Schlussfolgerungen: Sie versprechen einen Anstieg des Ölpreises in den nächsten drei Monaten auf 140 Dollar. In den nächsten 3 Monaten könnte der Ölpreis auf 140 Dollar steigen, und bis zum Ende des Jahres könnten wir 200 Dollar sehen, was nicht gut für den Euro ist... Die Euro-Kurse werden steigen, aber schrittweise... und diese Nachricht ist meiner Meinung nach bereits durchgespielt... das Wachstum ist auf ein Niveau innerhalb von 1,4150 begrenzt...


Die Technik spricht nach unten.