EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 136

 
Tantrik:


1400 - wird passieren, dann nach unten die folgenden Ziele. Silber (in euras 24)


Ich schreibe nur die unmittelbaren, kurzfristigen Ziele, H1. Bei den höheren ist der Trend noch nicht gebrochen, ich kann nicht zählen.
 
strangerr:

Ich schreibe nur kurzfristige, kurzfristige Ziele, H1. Bei den Älteren ist der Trend noch nicht gebrochen, ich kann es nicht zählen.
Wenn es um Gold geht, gab es einen allgemeinen H1-D-Trend, der nun gebrochen ist. Für den EUR habe ich ein Min-Lot (70ppt zum Breakeven) genommen (ich habe sogar einen Stop genommen und den Verlust gesetzt) H4 ist durchgebrochen - jetzt möchte ich den B1 brechen - dann werde ich verkaufen.
 
Tantrik:
Wenn es um Gold geht - es gab einen allgemeinen H1-D-Trend, und der wurde durchbrochen. Bei Jew bin ich mit einem Min-Lot eingestiegen (lass es 70pp sein, um den Break-Even zu erreichen) (ich habe den Stop entfernt und die Sperre gesetzt) H4 ist durchgebrochen - jetzt lass es durch D1 brechen - dann werde ich verkaufen.

Ein Stratege, obwohl)))) Auf dem Euro bedeckt der Boden verkauft.
 
strangerr:

Stratege, aber)))
Der Rückgang der Gold, Silber ist, ist es der Anstieg des Euro (lange synchronisiert und sollte asynchron (kurz gesagt, in verschiedene Richtungen) sein
 
strangerr:

Aber ein Stratege))) Ich habe die Bodenverkäufe auf den Euro gedeckt.
Ich tauche einfach auf und du nimmst die Verkäufe!
 
Tantrik:
Ich tauche einfach auf und ihr besprenkelt euch selbst!


Mögliches Szenario:

 

Ich habe mir Ihre Metallprognose-Charts angesehen.

Sie klingen pessimistisch.

Sehen Sie sich die Tages- und Wochencharts an.

Ich glaube, das ist nur eine Vorbereitung für die nächste Woche.

Nächste Woche werden wir wohl einen neuen Höchststand erreichen, dann geht es abwärts...

 
DhP:

Ich habe mir Ihre Metallprognose-Charts angesehen.

Sie klingen pessimistisch.

Sehen Sie sich die Tages- und Wochencharts an.

Ich glaube, das ist nur eine Vorbereitung für die nächste Woche.

Nächste Woche werden wir wohl einen neuen Höchststand erreichen, und dann geht es abwärts...


Es ist eine Art psychedelischer Blick))))

 
DhP:

Ich habe mir Ihre Metallprognose-Charts angesehen.

Sie klingen pessimistisch.

Sehen Sie sich die Tages- und Wochencharts an.

Ich glaube, das ist nur eine Vorbereitung für die nächste Woche.

Nächste Woche werden wir wohl einen neuen Höchststand erreichen, und dann geht es abwärts...

Wir verkaufen immer... (pessimistisch)... (pessimistisch)... den Gewinn fixieren, kaufen...(nächste Woche)... optimistisch.
 

Auf den Stundenbildern sieht es beängstigend aus.

Täglich und wöchentlich ist es so, wie es sein sollte... ))