EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 134

 
margaret:
Ich bin derjenige, der dort schreibt... Und Sie lesen...
Schicken Sie also Ihren Vor- und Nachnamen an ..... Ich werde auf jeden Fall Ihre Statusmeldungen verfolgen.
 
Ich denke, das ist das Denken auf der n4 ... Grüns haben durch die wichtigsten dicken auf der Oberseite gebrochen.
blau - es ist Zeit, nach unten zu korrigieren, um näher an die Hauptdicke heranzukommen
Der Greenback ist zu fragen, bis zu den wichtigsten dicken - grau-blauen Linien gehen
Es ist notwendig, den Einstieg in das Paar Euro-Zealand zu suchen.
 

die eu will nicht untergehen ))))


 
und dieser Bildschirm von usd kanadec n4 .... es sieht aus wie eine starke Bewegung nach oben. die einzige Frage ist, wann genau?
 
Und das ist die D1 des Paares Astralian USD ...., wenn man nach den Indikatoren urteilt, werden sie den Preis auf diesen Niveaus trampeln, nach denen ein Einbruch auf etwa 0,92 möglich ist ...

Ich wurde süchtig nach dem langen Lauf .... nur ein Problem ... ich konnte mein Ziel nicht erreichen ......
 
strangerr:

OK, die Asiaten haben den Euro fallen gelassen, aber was ist die Schlussfolgerung?

Niemand hat es eilig, die Schlussfolgerung zu ziehen, können Sie das erklären?
 
Alex_K:

Niemand hat es eilig, eine Schlussfolgerung zu ziehen, vielleicht können Sie das erklären?


Woher soll ich das wissen? Es war profitabel Samurai, so dass sie es verkauft))))

Ich habe Gold mit einem Ziel von 1390 verkauft, und wie kann jemand anderes das erklären - warum?)

 
strangerr:

Woher soll ich das wissen? Es war für die Samurai profitabel, also verkauften sie es.)

Ich frage mich, ob es sich für die Amerikaner lohnt, heute zu kaufen)
 
Alex_K:

Ich frage mich, ob es sich für die Amerks lohnen wird, heute zu kaufen))

Und das wissen nur sie.)))
 
strangerr:


Woher soll ich das wissen? Es war für die Samurai profitabel, also verkauften sie))))

Ich verkaufte Gold mit einem Ziel von 1390, und wie erklärt jemand anderes es - warum?))

Ich habe meine Zweifel... Ich beobachte dich... die Prognosen sind gut, aber mit Screenshots sind sie irgendwie nicht so gut.... Ich denke, bevor Sie einen Screenshot posten, sollten Sie ihn säubern, nicht wahr? ))))))