EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 76

 
Noterday:

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um den Niedergang der EU einzuleiten. Wie in einer der Optionen vorgeschlagen(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/57.jpg)

Es geht jetzt nicht darum, High zu aktualisieren.

Und? Sollen wir nach unten gehen?)
 
margaret:
Deshalb halten sie ihren Mund über Libyen...
Kürzlich bin ich auf ein Video von "blutigen" Kämpfen in Libyen gestoßen, in dem einige Libyer in ihrer Sprache schreien, mit ihren Waffen wackeln, dann irgendwo schießen und Leute mit Kameras herumlaufen. Insgesamt sieht es eher wie ein gewöhnlicher, maßgeschneiderter Schaukasten aus.... Hier ist eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
 
Temnyj:
Die ereignisse in Libyen haben auch jemandem genützt. ich bin vor kurzem auf ein Video von "blutigen" Kämpfen in Libyen gestoßen, in dem mehrere Libyer in ihrer Sprache schreien, mit ihren Waffen wackeln, dann irgendwo schießen und dann Leute mit Kameras herumlaufen. insgesamt sieht es eher wie ein typischer maßgeschneiderter Schaukasten aus.... Hier ist eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Genau das habe ich auch gesagt: Das Drehbuch wurde vor langer Zeit bestellt, und wir essen es nur auf...:

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page73

 
Temnyj:
Die ereignisse in Libyen haben auch jemandem genützt. ich bin vor kurzem auf ein Video von "blutigen" Kämpfen in Libyen gestoßen, in dem einige Libyer in ihrer Sprache schreien, mit ihren Waffen wackeln, dann irgendwo schießen und dann Leute mit Kameras herumlaufen. insgesamt sieht es eher wie ein typischer maßgeschneiderter Schaukasten aus.... Hier ist eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.


Es ist nicht nur Libyen, es sieht nach einer Kettenreaktion aus.

That's it, ish bin in the selves))

 
strangerr:

Es ist nicht nur Libyen, es sieht nach einer Kettenreaktion aus.
Eine Neuaufteilung der Einflusssphären, oder besser gesagt, die Ausmerzung der von der UdSSR zurückgelassenen...
 
 
Temnyj:
Die ereignisse in Libyen haben auch jemandem genützt. ich bin vor kurzem auf ein Video von "blutigen" Kämpfen in Libyen gestoßen, auf dem mehrere Libyer in ihrer Sprache schreien, mit ihren Waffen wackeln, dann irgendwo schießen und dann Leute mit Kameras herumlaufen. insgesamt sieht es eher wie ein gewöhnlicher, maßgeschneiderter Schaukasten aus.... Hier ist eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Was gibt es da zu überlegen - Trishka hat eine gute Bestellung eröffnet, und vorher hat er auch die Geschichte bestellt.
 
FxRoller:

Was gibt es da zu überlegen - Trischka hat eine gute Kauforder eröffnet, und davor hat er auch ein Grundstück bestellt.

Trishka ist zu klein, um solche Grundstücke zu bestellen)))
 
Alex_K:
Und? Sollen wir nach unten gehen?)
Nun, die Amerikaner haben mit dem Verkauf begonnen, aber die Mengen sind nicht groß. Entweder eine Korrektur oder ein Pullback, um nach oben zu kommen. Wir werden sehen.
 
Was meinen Sie, wie es geworden ist?