EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 83

 
Noterday:
Ich bin kein Experte. Ich denke nur so =)))
Heute schloss der Euro bei 1,4019, sie sind also long, warum sollten sie bei den aktuellen Kursen verkaufen?
 
Das werden sie nicht. Sie werden morgen ii oder b machen und die Amerks werden es später niederlegen.
 

Tantrik:

>1,3900 > 1,4070 >1,3760>>

>1,3900 > 1,4070 >1,3760>>1,4170 ><>>>> 1,3500

 
Noterday:
Das werden sie nicht. Sie werden morgen ii oder b machen und die Amerks werden es später niederlegen.
und ziehen Sie nicht die Möglichkeit in Betracht, dass Ihr V sehr verdächtig kurz ist und dass wir jetzt [1] b [2] von V gemacht haben?
 
voinG:
und ziehen Sie nicht die Möglichkeit in Betracht, dass Ihr V sehr verdächtig kurz ist und dass wir jetzt [1] b [2] von V gemacht haben?

Bitte demonstrieren Sie.

Die Tageskerze zeigt eine Umkehrung an, wenn es gelingt, auf dem aktuellen Niveau (1,3970 +/-) zu schließen.

 

Das denke ich auch.

 
Noterday:

Bitte demonstrieren Sie.

Die Tageskerze zeigt eine Umkehrung an, wenn es gelingt, auf dem aktuellen Niveau (1,3970 +/-) zu schließen.

 
voinG:


Nein, also, wenn Sie nach oben gehen, dann sicher nicht mit dieser Art von Aufschlag =)))

Hier erfüllt [2]V seine Ziele eindeutig nicht vor [1]V

 
Wie auch immer, wir werden sehen. Sie kennen alle meine Meinung. Es ist sowieso subjektiv...
 
Noterday:
Wie auch immer, wir werden sehen. Sie kennen alle meine Meinung. Es ist sowieso subjektiv...
Was war das...?