EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 75

 
Deutsche Volkswirte aktualisieren ihre Prognosen

- BIP-Prognose für 2011/12: +3,0%/+2,3%
- Haushaltsdefizit-Prognose für 2011/12: 2,4% des BIP/1,7% des BIP
- VPI-Prognose für 2011/12: +2,2%/+2,1%

- EZB wird Zinssatz in diesem Jahr um 50-75 Basispunkte anheben
- Eine Zinserhöhung wird die Schuldenkrise in der Eurozone nicht verschlimmern

- Ende dieses Jahres wird der Euro bei 1,40 $ liegen, ebenso wie Ende 2012
- Ende 2011 wird der Ölpreis auf 100 $ festgelegt, 2012 wird er auf 105 $ pro Barrel steigen

- Der EFSF sollte Staatsanleihen kaufen dürfen
 

Und der Euro bewegt sich langsam, aber stetig nach oben. Was wird der arme Romanow mit dem Pfund tun? Hat er genug Depo?)))


 
strangerr:
Und der Euro bewegt sich langsam, aber stetig nach oben.

Ich frage mich, wohin seine Beschleunigung gerichtet sein wird))Ich habe es am Rande des Kanals)
 

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um den Niedergang der EU einzuleiten. Wie in einer der Optionen vorgeschlagen(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/57.jpg)

Es geht jetzt nicht darum, High zu aktualisieren.

 
Alex_K:

Ich frage mich, wohin seine Beschleunigung führen wird))-ich habe es am Rande des Kanals wackeln)


Also kann jeder diesen Kanal sehen, aber solange es kein konkretes Signal zum Verkauf gibt, kaufe ich weiter.

 
Ja... Es wird eine Entwicklung geben und der Jude wird tot sein....
 
rigc:
Ja... es wird eine Entwicklung geben und die Juden werden tot sein...

und es gibt auch diesen interessanten Artikel

http://profi-forex.org/news/entry1008068305.html
 

Das ist nicht verwunderlich, ich erwarte in naher Zukunft etwas Ähnliches in der ganzen Welt, die Menschen beginnen zu erkennen, dass die "Diener des Volkes" schamlos von ihrem Buckel leben, das wird Konsequenzen haben.
 
strangerr:

Das ist nicht überraschend, ich erwarte in naher Zukunft überall auf der Welt etwas Ähnliches, die Menschen beginnen zu erkennen, dass die "Diener des Volkes" schamlos auf ihren Schultern leben, das wird Konsequenzen haben.
Deshalb halten sie ihren Mund über Libyen...