EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 40

 
FAGOTT:


Ein Mädchen erhöht seine Einlage um mehr als 350 % pro Monat. Nehmen wir das Startkapital von 1000 Dollar und berechnen wir, wie viel sie am Ende des Jahres haben wird. Verstehen Sie das?

Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Hebelwirkung er verwendet. Es ist die Rendite, die bereits die Hebelwirkung nutzt! Vielleicht 10, 100, 200, 500.

Vergessen Sie nicht, dass sie einen Teil des Geldes abhebt, um einen Lexus und eine Reise auf die Bahamas, Parfüm, Kosmetika, einen Pelzmantel, Stiefel, Mahlzeiten im Restaurant zum Mitnehmen usw. zu kaufen.
 
margaret:
Im Prinzip ja. Eine Position basiert auf der mittelfristigen Prognose, die jetzt bei 1,5 Monaten liegt. Und kurzfristig nach dem "Vasilek"-Prinzip (fegt sowohl Verkäufe als auch Baiys weg)

Ich verstehe... danke... viel Glück und gute Gesundheit...
 
DhP:

Ich könnte nicht mehr zustimmen.

Ich schaue mir auch Händler an, die an die Eurobucks gebunden sind,

An die Eurobucks gebunden zu sein, ist gleichbedeutend damit, eine launische Frau zu heiraten - das bereitet nur Kopfschmerzen.


Vielleicht können Sie raten, welche Paare zu versuchen, wie diese trendy, andere flach (unberechenbar).

 
margaret:
Vergessen Sie nicht, dass sie einen Teil des Geldes abhebt, um einen Lexus und eine Reise auf die Bahamas, Parfüm, Kosmetika, einen Pelzmantel, Stiefel, Essen zum Mitnehmen usw. zu kaufen.

90 Millionen Dollar am Ende des Jahres von 100 Millionen Dollar aufbringen? Sie ist bescheiden!
 
Vizard:

das ist das Interesse... suchen Sie nicht nach einfachen Wegen... im hohen Alter können Sie Kreuze machen ))))

Ich nehme an, Ihr Ziel ist es, Geld zu verdienen.

Und die Zinsen kommen besser nicht aus der Eurobox,

sondern von einer "kurzen Bekanntschaft" mit einem Mädchen (wie kapriziös auch immer)

 
Tantrik:

bei einer Hebelwirkung von 1:1 wären das 350 % über 10 Monate. Der Taschenrechner ist bei diesen Berechnungen nur nachteilig. Alles wird nach Ihnen, bis die Einzahlung 100k überschreitet. weiter die Hebelwirkung reduziert wird (Sie handeln jemand anderes), Übertragung auf UST, NND Konten gibt es Schlupf.

sie können ohne Hebelwirkung nicht die gleichen Erträge erzielen.


Gehen wir es noch einmal durch - es ist klar, dass sie mit Hebelwirkung handelt! Sie sagt nicht, wie viel Druckmittel sie hat. Sie spricht nur über die Rentabilität ihrer monatlichen Einlage. Vielleicht macht sie 350% pro Monat mit einer Hebelwirkung von 1:5, vielleicht mit einer Hebelwirkung von 1:100, vielleicht mit einer Hebelwirkung von 1:500. Was hat das mit Hebelwirkung zu tun?

Warum sollten es bei 1:1 350% für 10 Monate sein? Woher stammen diese Zahlen?

 
serferrer:


Vielleicht können Sie mir raten, welche Paare ich ausprobieren sollte, z. B. diese trendigen, andere sind flach (unberechenbar).

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Denken Sie darüber nach, was Sie vom eurusd zurückhält, um damit zu beginnen.

 
Das macht Sinn.

Weiß jemand, ob es ein Programm gibt, um EA(s) für alle Währungen und alle Zeitrahmen automatisch zu testen?

 
Tantrik:
Der Hebel erhöht den Gewinn um das 100-fache. Bei einem Hebel von 1:1 muss der EUR 100*100 = 10.000 Pips durchlaufen, um den gleichen Gewinn zu erzielen (100p pro Lot, Hebel 1:100).


Angenommen, Margaret erhöht ihre Einlage um 350 % pro Monat mit einer Hebelwirkung von X. Wie hoch wird Margaret's Einlage in 12 Monaten sein, wenn sie die Hebelwirkung nicht verändert und kein Geld von der Einlage abhebt?

 
Tantrik:
Der Hebel erhöht den Gewinn um den Faktor 100. Bei 1:1 muss der EUR 100*100 = 10.000 Pips passieren, um das Gleiche zu erreichen (100p - doppelter Lot-Hebel 1:100).
Hebelwirkung 1:100. Ich gehe nie mit einem Los. Und ich ziehe immer Geld ab, wenn ich eine mittelfristige Position von 1-2 Monaten schließe.