Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 18

 
Avals:
Sie sind ein seltsamer Mann - wie kann eine Summe ein Kanal sein? Eine Summe ist eine Zahl. Ein Kanal besteht aus 2 geraden Linien, die in einem Koordinatensystem gezeichnet werden. Wie werden Ihre Achsen verzögert, um einen horizontalen Kanal zu erhalten, und wozu dient er?
Beeinflusst Sie der Urlaub so sehr, dass Sie über die Summe Unsinn schreiben? Die Summe der Vektoren ist bekannt. Die Ergebnisse von OOS sind der Vektor des Gewinns auf OOS. Die Summe aller OOS ist die Summe aller entsprechenden Vektoren. In diesem Fall ist die Summe der OOS gleich Null. Können Sie Ihre Kurven zusammenzählen?
 
artikul:
Verzauberer der Elemente ))))

Herren des Himmels, des Geistes und der Erde...

;)

Und der rastlose HRENfx - ein würdiger Nachfolger des unvergänglichen Reshetov.

Herzliche Grüße an Sie beide!

Schöne Feiertage!

 
hrenfx:
Mann, beeinflusst dich der Urlaub so sehr, dass du so einen Unsinn über die Summe schreibst? Die Summe der Vektoren ist bekannt. Die Ergebnisse des OOS sind der Vektor des Gewinns aus dem OOS. Die Summe aller OOS ist die Summe aller entsprechenden Vektoren. In diesem Fall ist die Summe der OOS gleich Null. Können Sie Ihre Kurven zusammenzählen?

Genau Null, mit einer Anzahl von Summanden-> Unendlichkeit (im Grenzwert). Bei einer endlichen Anzahl von Summanden ist der Mittelwert gleich Null, während die Varianz (Streuung relativ zum Mittelwert, wenn überhaupt ;) ) mit der Zeit zunimmt. Was hat das mit dem horizontalen Kanal zu tun? Und warum all diese Manipulationen? :)
 
Avals:
Was soll diese ganze Manipulation überhaupt? :)
Lesen.
 
hrenfx:
Lesen.

Lesen Sie die Antwort auf Ihren Beitrag noch einmal - lernen Sie Rechnen ;) Die Summe, die Differenz und jede andere lineare Kombination mehrerer SBs ist ebenfalls SB und befindet sich in keinem horizontalen Kanal.
 

Dieses Argument ist unsinnig, jeder wird bei seiner Meinung bleiben.

Ich habe eine Möglichkeit vorgeschlagen, die "Sand"-Methode nicht zu vernachlässigen. Leider erfordert eine solche Überprüfung erhebliche Rechenressourcen, da mindestens einige hundert Sandmanipulationen durchgeführt werden müssen. Ich werde diese Aufgabe nicht übernehmen.

 
Avals:

Lesen Sie die Antwort auf Ihren Beitrag noch einmal - lernen Sie Rechnen ;) Die Summe, die Differenz und jede andere lineare Kombination mehrerer SBs ist ebenfalls SB und befindet sich in keinem horizontalen Kanal.

GUT. Angenommen, Sie sind überzeugt.

Welche statistischen Unterschiede wären für Sie überzeugend?

// Ich spreche über das Subj.

// Skeptiker werden gebraucht. Respekt, etc. Aber etwas konstruktiver, bitte.

 
MetaDriver:

GUT. Gehen wir davon aus, dass ich überzeugt bin.

Welche statistischen Unterschiede wären für Sie überzeugend?

// Ich spreche über das Thema des Sub.

// Skeptiker sind gefragt. Respekt, etc. Aber etwas konstruktiver, bitte.


die gleichen Kriterien wie bei der Systemauswahl. Gesamt PF, FS. Selbst wenn der FF bei einer beträchtlichen Anzahl von Geschäften (je mehr, desto besser) bei 1,2 und höher liegt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Methode in der Praxis funktioniert, und wir können weiter prüfen, wie sie am besten angewendet werden kann. Natürlich müssen sowohl erfolgreiche als auch erfolglose Durchgänge von OOS in den gemeinsamen Topf aufgenommen werden. Im Prinzip kann man sogar für eine Währung bis zu tausend Geschäfte auf die Uhr bekommen, wenn die Verarbeitung in 9 Monaten unter hundert ausfällt.
 

"Sand" ist eine der Transformationen einer RT in eine andere RT (eine andere Zieloptimierungsfunktion). Es ist irreal, die Robustheit der Transformation selbst zu überprüfen.

Es ist jedoch möglich, jeden TS mit der Methode der Optimierung des Schiebefensters und der Summierung der entsprechenden BP-Gewinne auf OOS zu überprüfen. Dies ist vielleicht die wichtigste Überprüfung der Passform. Wenn der TS sie besteht, dann kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit festgestellt werden, dass der TS nicht passt.

 
Avals:
Natürlich müssen sowohl erfolgreiche als auch erfolglose OOS-Pässe in den gemeinsamen Topf geworfen werden. Im Prinzip kann man sogar auf eine Währung auf der Uhr bis zu tausend Angebote bekommen, wenn die Verarbeitung für 9 Monate, es stellt sich heraus, unter hundert.
Wir müssen uns den gesamten BP des OOS-Gewinns ansehen. Die Anzahl der Geschäfte im OOS ist nicht wichtig. Was zählt, ist die Anzahl der OOS.