Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 36

 

EURUSD:

  • 61% Wahrscheinlichkeit für die aktuelle positive Trendwende
  • TP-Level des neuen Trends 1,35185, Konfidenzintervall min:1,31162 max:1,39140 (dies sind die ersten TP-Berechnungen, daher kann es einen großen Fehler geben)
PS: keine Handelsprognose, Test

 

EURUSD

Nun ... nicht wirklich


Ich überlege, wohin ich gehen soll. Ich hoffe, dass ich bald einige Statistiken zur Eingabegenauigkeit bekomme, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass der Fehler nicht viel abgenommen hat, der durchschnittliche Fehler liegt bei mindestens 3-4 Tagen, wenn nicht sogar bei 4-5 mit einer durchschnittlichen Trenddauer von 10-30 Tagen :o(

 
Я вчера видел раков по пять рублей. Но больших, Но по пять рублей...
Правда, большие...
но по пять рублей...
но очень большие...
хотя и по пять...
но очень большие...
правда, и по пять рублей...

aber die großen...

...

Ich sage nur, dass ich die Qualität der Vorhersagen in der Geschichte überprüft habe, und es stellt sich heraus

  • für 5-Tage-Horizont: genauerer Einstieg, aber sehr grober TP
  • für 10-Tage-Horizont: sehr grober Einstieg, aber genaueres TP

Mit solchen Ergebnissen habe ich nicht gerechnet. Sie haben die Wahl zwischen fünf gestrigen, aber großen .... oder heute, aber klein.

EURUSD

  • 56,7% Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr.
  • TP-Werte haben sich nicht verändert

Tests zeigen, dass die Genauigkeit nicht wirklich zugenommen hat, sondern dass die Vorhersage nur noch "springt". Offenbar ein wenig zu früh eingetreten. Und da ich nicht weiß, welchen SL ich einstellen soll (ich denke noch über das Problem nach), muss ich entweder ein paar Tage warten oder das Geschäft abschließen. Mal sehen, ein paar Krümel sind schon verdient worden, es gibt also noch Reserven für das Experiment.

 
Farnsworth:

EURUSD:

  • 61% Wahrscheinlichkeit für die aktuelle positive Trendwende
  • TP-Level des neuen Trends 1,35185, Konfidenzintervall min:1,31162 max:1,39140 (dies sind die ersten TP-Berechnungen, daher kann es einen großen Fehler geben)
PS: nicht mit Prognosen handeln, Tests

Ich überlege, wohin ich gehen soll. Ich hoffe, dass ich bald einige Statistiken zur Eingabegenauigkeit bekomme, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass der Fehler nicht viel abgenommen hat, der durchschnittliche Fehler liegt bei mindestens 3-4 Tagen, wenn nicht sogar bei 4-5 mit einer durchschnittlichen Trenddauer von 10-30 Tagen :o(

Hallo!

Ist es in Ihrem System möglich, vorgefertigte Statistiken einzugeben, wie auf dem Bild zu sehen?

 
ZetM:


Hallo!

Ist es in Ihrem System möglich, vorgefertigte Statistiken wie auf dem Bild einzugeben?

Oh, das ist die EURUSD-Prognose für den anderen Tag!!!!??? Juhu! Ich begann mir Sorgen zu machen, dass ich ein bisschen zu viel bekommen würde. Ich habe das Gefühl, dass ich für mich selbst schreibe, während meine Kollegen aufgrund ihres natürlichen Taktgefühls mich nicht verärgern wollen.

Ich sollte klarstellen, was Sie mit "Input" meinen. D.h. eine VA-Prognose als Einflussfaktor? Mit Statistiken meinte ich vorhin die Statistik der Prognosefehler in der Vergangenheit und verschiedene Statistiken innerhalb des Prognosesystems selbst.

 

Hier ist eine weitere Möglichkeit für Sie. Die obere und die untere Kurve sind +- ein vorhergesagter RMS. Die Wahrscheinlichkeit, innerhalb des Vertrauensbereichs zu liegen, beträgt etwa 90 %. Interessanterweise ist der Bereich etwa die gleiche wie Ihre - 800 Pips, aber für 7 Tage.

 
Farnsworth:

Oh, das ist die EURUSD-Prognose von neulich!!!!??? Juhu! Ich hatte schon die Befürchtung, dass es mir ein bisschen zu viel wird. Ich habe das Gefühl, dass ich für mich selbst schreibe, während meine Kollegen mich aufgrund ihres natürlichen Taktgefühls nicht verärgern wollen.

Ich sollte klarstellen, was Sie mit "Input" meinen. D.h. eine VA-Prognose als Einflussfaktor? Zuvor meinte ich mit Statistiken Vorhersagefehlerstatistiken über die Geschichte, sowie verschiedene Statistiken innerhalb des Vorhersagesystems selbst.


Ich lese Sie gerne...))) Ich bin ein regelmäßiger Besucher in Ihrem Thread. Leider nur als Leser. Meine Mathematikkenntnisse sind kaum mehr als meine Kenntnisse des Einmaleins...((((

Ihre, Einstellung zu Wellen, ich weiß, vergessen Sie sie....))) Ich habe von etwas anderem gesprochen. In Ihrer Branche, lesen Sie "Bestimmung des Trends" Es ist, glaube ich, in den Trend, daher vorgeschlagen, dass es eine Statistik (bestätigt durch Hunderte von Charts), das Verständnis der Welle, durch den Trend ersetzt....)))) Ein Beispiel dafür ist diese Statistik auf dem Schaubild.

Jetzt verstehe ich die Bedeutung der von Ihnen gegebenen Definition von "Statistik". Ich glaube, ich habe es verwechselt. Entschuldigung ...)), sondern aus Freundlichkeit zu Ihnen.

 
ZetM:


Meine Kenntnisse in Mathematik, ein wenig mehr Wissen über das Einmaleins ...(((

Du bist praktisch ein Sensei!!! Ich bin nicht weiter gekommen als bis zum Einmaleins selbst. Ich habe bei etwa 3x aufgehört... Und was meinen Sie dazu? Aufgeregt? Nein!

Ihre Einstellung zu Wellen, ich weiß, vergessen Sie sie....)))

Es ist das Gleiche für jede "Kunst" auf Zitaten, es ist nur die Eigenschaften der Flugbahn der Zitat Prozess ist so, dass die Flugbahn selbst nicht charakterisieren den Prozess in irgendeiner Weise (aber ich habe es bereits geschrieben). Es ist sinnlos, irgendetwas auf den Preis zu stützen. Und was die Spitzen eines ZZ- oder eines anderen Wellenindikators angeht, ist es noch schlimmer. Es gibt keine statistische Bestätigung dafür, im Gegenteil, sie bestätigt ihre Untauglichkeit. Außerdem ist der Preis nur sehr selten oben, verweilt "kurzzeitig" auf ihnen, und in der Tat gibt es keine Kenntnis von diesen Bereichen.

Der Punkt war ein anderer. In Ihrer Branche, lesen Sie "Bestimmung eines Trends" Es ist, ein Glaube an den Trend, daher, und schlug vor, dass es auch Statistiken (bestätigt durch Hunderte von Charts), das Verständnis der Welle, ersetzt durch den Trend....)))) Ein Beispiel für diese Statistiken ist das Diagramm.

Und hier gibt es eine Feinheit, ich leugne die "Wellenbewegung" nicht wirklich. Ganz und gar nicht, es ist nur anders, die Struktur des Prozesses ist komplizierter. Ich musste mir meine eigene Theorie ausdenken. Und es gibt Statistiken. :о)

Er scheint nicht mehr an seinem Platz zu sein. Entschuldigung...)), sondern aus Freundlichkeit zu Ihnen.

Sie sind hier immer willkommen, und wenn Sie es schaffen, etwas Zeit zu finden, um ein paar strategische Vorhersagen zu treffen, dann ist das großartig!

 
-Aleksey-:

Hier ist eine weitere Möglichkeit für Sie. Die obere und die untere Kurve sind +- ein vorhergesagter RMS. Die Wahrscheinlichkeit, innerhalb des Vertrauensbereichs zu liegen, beträgt etwa 90 %. Interessanterweise ist der Bereich etwa die gleiche wie Ihre - 800 Pips, aber für 7 Tage.

Ja, ich habe Schwierigkeiten, die Dauer des Trends zu ermitteln, da es bisher nur den Prognosehorizont gibt.

PS: Aber es sieht so aus, als hätte ich mich über den Beginn der Trendwende geirrt :o( Ich werde weiter lernen NS

 
Farnsworth:

Ja, es fällt mir schwer, die Dauer des Trends zu bestimmen, da es bisher nur den Prognosehorizont gibt.

PS: Aber ich scheine mich mit dem Beginn der Trendwende zu irren :o( Ich werde weiterhin NS unterrichten

Nein, das haben Sie nicht getan, Sie haben von 60 % geschrieben - die Gewissheit ist nicht groß. Und ich habe im Moment eine sehr geringe Neigung, und wenn ich die Genauigkeit erhöhe, dann hat die Säge keine Neigung. Mit anderen Worten: ähnliche Messwerte - jetzt mit geringer Sicherheit. Es stimmt, wir haben unterschiedliche Systeme - Ihres zielt auf die Schätzung der Wahrscheinlichkeit eines Trendwechsels ab, während meines eher auf die Schätzung der Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung abzielt, so dass es bei Umkehrungen einen großen Fehler geben kann.