Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 5

 
Es gibt die Meinung, dass "echte" Seher, Wahrsager wie Vanga, Nostradamus usw. nicht die Zukunft vorhersagten, sondern sich an die Vergangenheit erinnerten... da die Zeit eine geschlossene, kreisförmige Richtung hat, wobei der "Urknall" der Punkt ist, an dem die Zeit nach dem "Ehrenkreis" wieder von vorne beginnt... daher der Déjà-vu-Effekt
 
Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Physik oder Psychologie. Sie müssen sich entscheiden. Die menschliche Zeitwahrnehmung ist ein separates Thema. Ich nehme an, wir sprechen über Physik ......
 
LeoV:

Nur in Extremsituationen springt man von einer Spule zur anderen, kann aber die Spule selbst beobachten. Es wird also wie im Zeitlupenkino. )))
Vielmehr ist es möglich zu erklären, dass der Stoffwechsel beschleunigt wird, die Gefühle akuter werden und der Mensch zehnmal weniger Zeit hat, zu handeln oder eine Entscheidung über sein eigenes Seelenheil zu treffen.
 

Tantrik: Скорее можно объяснить, что метаболизм ускоряеться чувства обостряются и человеку надо в 10 раз меньше времени на действия или принятие решения о своём спасении.



Wer sagt, dass der Stoffwechsel die Eigenschaften der Zeit nicht verändert? Hat jemand den Einfluss des Stoffwechsels auf die Zeit untersucht? )))
 
LeoV:

Wer sagt, dass der Stoffwechsel die Eigenschaften der Zeit nicht verändert? Hat jemand den Einfluss des Stoffwechsels auf die Zeit untersucht? )))

Es gibt keine Beweise dafür, dass sich die Zeit ändert, aber wenn man von der Seite schaut oder Kameras hat, wie ein Mann am Steuer eines Flugzeugs, würde sie wahrscheinlich schneller vergehen als in einer normalen Umgebung.

Übrigens gibt es von allen Göttern oder Wesenheiten eine, die alles aufzeichnet, die Akasha heißt und von der man sogar sagt, sie sei die Akasha-Chronik.

 
Richie:
Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Physik oder Psychologie. Ich muss mich entscheiden. Das menschliche Zeitempfinden ist ein eigenes Thema. Ich nehme an, wir sprechen über Physik ......



Niemand verbietet uns, das Thema zu entwickeln. Der Begriff der Zeit und ihre Wahrnehmung sind untrennbar miteinander verbunden.

Ich hatte schon oft Träume, die ich später in der Realität hatte. Zeit ist für mich ein obskures Phänomen, daher ist das Thema aktuell.

 

Wenn jemand mich als Experten braucht, kann ich morgen über die menschliche Wahrnehmung der Zeit sprechen. Ich interessiere mich für Physik. ULAD, haben Sie irgendwelche neuen Ansichten?

 
Tantrik: Es gibt keine Möglichkeit zu beweisen, dass sich die Zeit ändert

Warum nicht? Einstein hat bewiesen, dass sich der Lauf der Zeit bei sich schnell bewegenden Objekten verlangsamt. Ein Paradebeispiel sind schwarze Löcher.
 
Richie:

Wenn jemand mich als Experten braucht, kann ich morgen über die menschliche Wahrnehmung der Zeit sprechen. Ich interessiere mich für Physik. ULAD, haben Sie irgendwelche neuen Ansichten?

Es wäre interessant, das zu erfahren.
 
sever30: Es wäre interessant zu erfahren

Ich brauche nur eine konkrete Frage.

ULAD, warum haben Sie dieses Thema in diesem Forum aufgeworfen? Irgendwelche Ideen?