Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 30

 
hrenfx:

Werfen Sie die Quelle ein. Wovor sollte man sich fürchten?


Alle oben dargelegten Ideen zur Korrelation. Es wird ein nützlicher Indikator sein
 

Sie scheinen das Publikum nicht richtig zu verstehen.

P.S. Eigentlich ist die Betrachtung von nur QC für zwei Finanzinstrumente ein OFFTOP für diesen Thread (siehe die Ungleichheit im Titel).

P.P.S. Ich kann Ihnen nur noch einmal empfehlen, die Messwerte Ihres Indikators mit den QC-Ergebnissen in matten Verpackungen zu vergleichen.

 
hrenfx:

Sie scheinen das Publikum nicht richtig zu verstehen.

P.S. Eigentlich ist die Betrachtung von nur QC für zwei Finanzinstrumente ein OFFTOP für diesen Thread (siehe die Ungleichheit im Titel).

P.P.S. Ich kann Ihnen nur noch einmal empfehlen, die Messwerte Ihres Indikators mit den Ergebnissen der QC in matten Verpackungen zu vergleichen.


Kein Grund, beleidigt zu sein. Wo zwei sind, sind auch drei, usw.

Ein logisch denkender Mensch wird die richtigen Schlüsse ziehen - was und wie man sich auf die erforderliche Anzahl von Paaren bewirbt.

Niemand hat bisher das Einmaleins vom Ende her gelernt...

 

Sie können den Fall > 2 im Internet nachschlagen. Es ist überhaupt kein CC.

Lesen Sie den allerersten Beitrag in diesem Thema. Sie ist leider immer noch aktuell.

Das Maximum, was von den Gegnern (nicht zum Vorwurf) genau zu diesem Thema gemacht wurde, ist die Anwendung der multivariaten linearen Regression.

 
Mathemat:

Falsch.

Theoretische Kointegration liegt vor, wenn der Volumenvektor von EURUSD, GBPUSD und EURGBP jeweils gleich (1, -EURGBP_0, -1) ist (oder sich proportional dazu verhält). Sie lassen die Umrechnung in die Kontowährung (z. B. USD) unberücksichtigt. Sie müssen das Eigenkapital des Kontos "kointegrieren", nicht nur die Wechselkurszahlen.

Die zweite Komponente des Vektors ist der EURGBP-Wechselkurs zum Zeitpunkt der Eröffnung aller drei Märkte. Ich habe es mit dem Skript von Xupypr überprüft.

Vielleicht liegt der gleiche Fehler auch im Papierkorb vor?

P.S. Ich kann die Berechnung zur Verfügung stellen, sie ist einfach.

P.P.S.: Ich arbeite nicht mit Produkten. Ich arbeite mit Summen, d.h. mit dem, was wir tatsächlich handeln können. Ich habe gerade bemerkt, dass Sie ein Produkt haben, d.h. so etwas wie einen Index :)


Wenn die Koeffizienten der Gewichte genau stimmen, ist das Ergebnis konstant, d. h. die Punktzahl ändert sich nicht zu

um so etwas wie einen Seitwärtstrend zu erhalten, fügen Sie ein Ungleichgewicht zu den offenen Positionen hinzu, zum Beispiel 0,1 Lot

eines Paares. Was erreichen Sie also? Sie haben den Spread 3 Mal ausgezahlt (und das 4. Mal 0,1 Spread). Du hättest verloren

viel weniger, wenn man diese 0,1 handelte. Macht doch Sinn, oder?

Ich bin derjenige, der deinen Kristalltraum zerstört hat. Es gibt keinen Grund, seine Zeit mit Sinnlosigkeit zu verschwenden.

 
Zhunko:

https://www.mql5.com/ru/forum/130430/page24#416807

Was haben Sie für das Projekt getan? Ich, zum Beispiel, arbeite seit sechs Jahren rund um die Uhr daran...


Ich habe ein paar Tage gebraucht, um dieses Problem zu lösen, und noch länger, um Programme für die Analyse zu schreiben.

Es drängen sich so viele Menschen an einem Ort, und der Nutzen der Lösung ist verschwindend gering.

 
more:

Ja, zum Beispiel, was ist falsch an einem solchen Kunststoff:

Nun, nehmen wir an, die Leute bauen einen supersynthetischen Kanal. Die Frage ist immer noch, wie lange dieser synthetische Kanal halten wird...



Etwa 1 Jahr, bis zu 2 Jahren
 
iv_danko:

Etwa ein Jahr, bis zu zwei Jahren.

Es hängt alles von der Werbung ab. Wenn es zum Beispiel in den Medien aktiv beworben wird, mit einem schönen, glaubwürdigen Namen, ein paar oder drei logischen Theorien, fünf oder zwei Artikeln für den Anfang, einem Dutzend Berater - großartig für den Handel mit Supersynthetik -, ein paar lauten Gerichtsskandalen, einem Dutzend Gerüchten zum Verbreiten......... .....

...... Nun, wenn man hart arbeitet, kann man es vierzig oder sechzig Jahre lang aufrechterhalten.

Was ist zum Beispiel besser als der Dow Jones?

;)

 
sanyooooook:

In rot - wenn Sie EURGBP zu $333 verkaufen, verkaufen Sie EUR zu $333, aber GBP wird weniger verkauft und gekauft und die Sperre funktioniert nicht

In blau - es hängt alles davon ab, wohin der Preis gehen wird - sind die Verhältnisse nicht gleich.


Wahrscheinlich ist es hier schon erklärt worden, aber:

Wenn Sie EURGPB zu 333 $ verkaufen, verkaufen Sie EUR zu 333 $ und kaufen GBP zu denselben 333 $.

 
iv_danko:


Ich habe ein paar Tage gebraucht, um dieses Problem zu lösen, und noch länger, um die Analysesoftware zu schreiben.

Es sind so viele Menschen an einem Ort, und ich sage Ihnen, der Gewinn aus der Lösung ist miserabel.

Was machen Sie im Devisenhandel? Sie sind ein großartiger Organisator! Ein paar hundert Neger-Codierer zu organisieren und ihnen zu sagen, was sie schreiben sollen. Das ist ein Talent! Wenn man bedenkt, dass man in ein paar Tagen noch alle Recherchen und dann alle Tests machen muss.

Es ist wirklich eine unmögliche Aufgabe für mich, 100.000 Zeilen sinnvollen Textes in ein paar Tagen zu schreiben. Du bist ein Genie!!!

======================

Für den Fall der Fälle. Ernsthafte Projekte dauern zwischen 8 Monaten und 5 Jahren. Allerdings gibt es keine Obergrenze. Es gibt immer Raum für Verbesserungen.