Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 31

 

Ich habe in dem Thema für Neulinge geschrieben und niemand hat mir geholfen.

Bitte helfen Sie, den Indikator zu finden, der im Fenster eines Instruments den Chart eines anderen Instruments (gegeben, gut, oder mehrere gegeben) zeichnet, aber in der Skala des Haupt-"Master-Instruments" (d.h., dass der Chart auf Punkte neu berechnet wurde und auf die Preisskala des Hauptinstruments gebracht wurde).

So ähnlich, aber mit der oben beschriebenen Skalierung.

https://www.mql5.com/ru/code

https://www.mql5.com/ru/code/7933

https://www.mql5.com/ru/code

Wenn niemand einen solchen Indikator kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen Algorithmus für die ungefähre Umsetzung vorschlagen könnte.

 
Zhunko:

Was machen Sie im Devisenhandel? Sie sind ein großartiger Organisator! Organisieren Sie ein paar hundert Neger-Codeschreiber und sagen Sie ihnen, was sie schreiben sollen!!! Das ist ein Talent! Wenn man bedenkt, dass man in ein paar Tagen noch alle Recherchen und dann alle Tests machen muss.

Es ist wirklich eine unmögliche Aufgabe für mich, 100.000 Zeilen sinnvollen Textes in ein paar Tagen zu schreiben. Du bist ein Genie!!!

======================

Für den Fall der Fälle. Ernsthafte Projekte dauern zwischen 8 Monaten und 5 Jahren. Allerdings gibt es keine Obergrenze. Es gibt immer etwas zu verbessern.

Auf dem Forex können Sie die Idee in echtes Geld umwandeln, und es gibt dort nichts weiter zu tun.

Und Sie müssen sich selbst organisieren, sonst müssen Sie mit den Negern teilen.

Eine Idee ist teuer, es dauert lange, bis man sie hat, man muss alles prüfen, es dauert mehrere Monate,

und die Inkarnation in etwa einer Woche.

 
new-rena:


Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein. Wo zwei sind, sind auch drei, usw.

Ein logisch denkender Mensch wird die richtigen Schlüsse ziehen - was und wie er sich bei der erforderlichen Anzahl von Paaren bewirbt.

Niemand hat je das Einmaleins vom Ende her gelernt...

Egal, wer was sagt, aber Recycle Indicator ist ein wunderbares Werkzeug, um Portfolios zu bauen, die Hauptsache ist, die Informationen richtig einzugeben, können Sie verschiedene Portfolios von Instrumenten in einem Trend oder für den Handel in einem horizontalen Kanal zu arbeiten
 
pitslu:
Der Recycle IDICATOR erstellt auf verblüffende Weise Portfolios (synthetische Währungen). Die Hauptsache ist, dass Sie die Informationen richtig eingeben, denn Sie können ein synthetisches (Portfolio) von Instrumenten für einen Trend oder für den Handel im Seitwärtskanal erstellen.

 
dargestellt sind die Aktien der beiden Synthetics, die rote und blaue Linie, und die daraus resultierende grüne Linie im cpa-Kanal, je nach Öffnungsrichtung der 2 Synthetics bleiben wir entweder in einem flachen Kanal oder in einem Trendkanal
 
pitslu:
die Gleichheit von zwei synthetischen Stoffen wird auf der roten und blauen Linie und der sich daraus ergebenden grünen Linie im Kanal gezeigt, je nach der Richtung der Öffnung von 2 synthetischen Stoffen bleiben wir entweder in einem flachen Kanal oder in einem Trendkanal
Im Nachhinein betrachtet sieht das alles sehr gut aus.
 
Cmu4:
Im Nachhinein sieht das alles sehr gut aus.
die heutigen torgvl-Daten vom 15. Juli in der Ecke der Beschreibung der synthetischen Werkzeuge
 
pitslu:
die heutigen Daten sind vom 15. Juli in der Ecke mit der Beschreibung der synthetischen Instrumente

Wenn ich die "Daten in der Ecke" richtig verstanden habe, ist das Ergebnis hervorragend! Allerdings ist der Wert des Eigenkapitals gleich Null. :)

Wie ich sehe, gibt es dort auch einen Leonid's Indiator. :)

 
Cmu4:

Wenn ich die "Daten in der Ecke" richtig verstanden habe, ist das Ergebnis hervorragend! Allerdings ist der Wert des Eigenkapitals gleich Null. :)

Wie ich sehe, ist ein Leonid's Indiator noch drin. :)

Zwei unterschiedliche Ergebnisse, aber die Synthetics sind die gleichen, sie öffnen sich entweder in die entgegengesetzte Richtung (das zweite Diagramm arbeitet am Rebound von den Kanalgrenzen, Arbitrage-Divergenz der Syntics) oder in die gleiche Richtung (das erste).