Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 26

 
genro:


Wie nervig sind Sie schon....

Sie haben keine Ahnung, was ich über "die Nase voll haben" zu sagen habe... Machen Sie sich nicht die Mühe, sonst behindern wir den Themenstarter mit unseren Bemühungen.
 
granit77:
Du hast keine Ahnung, was ich über "belästigt werden" zu sagen habe... Überanstrengen Sie sich nicht, sonst behindern Sie und ich mit unseren Bemühungen den Themenstarter.
Sie können sich auch nicht vorstellen, was ich hier über Ihr Handeln sagen würde.
Ich bewundere das Durchhaltevermögen (und nicht nur) des Themenstarters, aber wenn ich er wäre, würde ich die Klappe über Ihr Forum halten.
 

Schauen wir uns noch die Ergebnisse der Spektralanalyse von Indizes und Kunststoffen an.

Das ist wichtiger als Ihre "Off-Topic" -Gedanken...

Dafür gibt es einen eigenen Fachbereich. ;) Imho.

Ich denke, Vadim wird zeigen können, wie sein Bild vor und während des Fluges aussah.

Dann wird sich die Frage der Überschwemmung von selbst erledigen.

 
Sorento:

Als Kompromiss schlage ich vor, dieselbe Analyse an den Entscheidungspunkten und nicht danach zu betrachten...

Vadim - können Sie Ihre Vorbereitungen für das Ereignis zurückstellen?

Und zeigen Sie, dass alles klar und eindeutig war, indem Sie es vorhersagen.

Ansonsten sieht es wirklich nach Überschwemmung aus, wenn nicht sogar schlimmer.

Was gibt es da noch zu zeigen?! Ich versteh's nicht.... Es ist alles da. Das ist nicht mein Getue. Es ist ein Programm, das die Signale zeichnet, die es findet. Sie sind die gleichen wie im wirklichen Leben. Sie unterscheiden sich in keiner Weise.

Das am 1. Balken gebildete Signal wird zum Eröffnungskurs des Balkens bei Null gezeichnet. Dort wird sogar die Signalstärke angezeigt. Ich werde Ihnen nicht sagen, wie das Signal berechnet wird und wie stark es ist).

Ich habe nur eine vertikale Linie (magenta) eingefügt, um den gesuchten Balken anzuzeigen. Der Durchschnittschart wird hier nicht für Berechnungen verwendet, aber auch er gibt die Bewegung am angegebenen Balken vor.

Wie wird sich der Preis entwickeln, wenn 7 Zeilen nach unten und 3 nach oben gehen?

 
Zhunko: ............. Wie das Signal berechnet wird und wie stark es ist, verrate ich Ihnen nicht, sonst verstehen Sie alles :-)).........

Wir werden es herausfinden... :-))
 
 
Zhunko:

Was gibt es da noch zu zeigen?! Ich versteh's nicht.... Es ist alles visuell vorhanden. Das ist nicht mein Getue. Es ist ein Programm, das die Signale zeichnet, die es findet. Sie sind die gleichen wie im wirklichen Leben. Sie unterscheiden sich nicht voneinander.

Das auf dem 1. Balken gebildete Signal wird auf Null zum Eröffnungskurs des Balkens gezeichnet. Sogar die Stärke des Signals wird dort angezeigt. Ich werde Ihnen nicht sagen, wie das Signal berechnet wird und seine Stärke, sonst werden Sie alles verstehen :-))

Ich habe nur eine vertikale Linie (magenta) eingefügt, um den gesuchten Balken anzuzeigen. Der Durchschnittschart wird hier nicht für Berechnungen verwendet, aber auch er gibt die Bewegung am angegebenen Balken vor.

Wohin wird sich der Preis entwickeln, wenn 7 Linien nach unten und 3 nach oben gerichtet sind?

Und was gibt es da zu verstehen - Fourier und Co. werden die Vorhersage der Vergangenheit perfekt auf die aktuellen Daten abstimmen, während im Moment der Entscheidungsfindung genau das Gegenteil der Fall sein wird.

Mein bescheidener Appell, die Wahrheit zu zeigen und die Reaktion darauf, bestätigt leider die Maxime über Ponts und dergleichen...

Schade.

(

 
Sorento:

Und was gibt es da zu verstehen - Fourier und andere wie er werden die Vorhersage der Vergangenheit perfekt aus den Daten der Gegenwart ableiten, und zwar zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung - genau "umgekehrt".

Mein bescheidener Appell, die Wahrheit zu zeigen und die Reaktion darauf, bestätigt leider die Maxime über Ponts und so...

Schade.

(

Was hat das mit Fourier zu tun? Sie haben offensichtlich keine Ahnung von Spektralanalyse.
 
Zhunko:
Was hat das mit Fourier zu tun? Sie haben offensichtlich keine Ahnung von Spektralanalyse.

Ja...

Mir wäre es lieber, Sie würden gar nichts sagen.

 
Sorento:

Es wäre besser , wenn Sie gar nichts sagen würden.

Nun, Wavelets sind auch eine Möglichkeit der Spektralanalyse.
Sie haben bereits Fourier gefunden. Welche anderen Möglichkeiten gibt es?