Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 9

 
goldtrader:

Drucken Sie jeden Händler mit dem 48th Bold aus und hängen Sie ihn über Ihren Monitor!

Und im Allgemeinen hat man das Gefühl, dass das Thema Martin und Schloss so ewig ist wie der Markt selbst.


Die Internet-Generation - sie will Gratisgeschenke:)

Ich habe schon lange genug von Martin (natürlich war der letzte ein Reinfall). (Natürlich habe ich die letzte verloren.) Locke, Gott sei Dank, ich habe es vermieden))).

 
maxfade:

Es gibt eine Zahl im Bereich von 13-14-15 kontinuierlichen Auftreten eines der Ereignisse, lassen Sie 15 ein Beispiel sein, lassen Sie die Ereignisse 0 und 1 sein, und lassen Sie sie gleich wahrscheinlich sein (wenn nicht, dann warum dieser ganze Zirkus)

Die Wahrscheinlichkeiten von 11111111111111111 (15 Einheiten) und 11111111111111110 (14 Einheiten + 1 Null) sind gleich (=1/(2^15)) (sowie jede andere Kombination von 2^15 Teilen)

Nachdem wir 14 Einheiten in Folge "beobachtet" haben (oh, ein Wunder! - Wahrscheinlichkeit = 1/(2^14) ), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für "1" im 15. Ereignis?



Meine Frage war eine andere...

Ihre Abrechnung ist so alt wie die Zeit.

 
 
Mischek:


:)))
 
Mischek:


aber wenn er sie vor 20 Jahren umgebracht hätte... :)
 
sever30:


Meine Frage war eine andere...

Auf welcher Seite befindet sich die Frage?
 
maxfade:
Auf welcher Seite befindet sich die Frage?

erster Beitrag
 
sever30:


Meine Frage war eine andere...

Ihre kleine Geschichte ist so alt wie die Zeit.

Sie haben Recht. Nach dieser Zählung kann man jedes Mal, wenn man einen Wald betritt, einem Bären begegnen. Sie setzen Martin heimlich ein, aber sie tun es, und sie setzen es bei den Pumas ein.
 

Wenn Sie diesen Test viele Male durchführen, tendiert die maximal mögliche Serienlänge langsam gegen 1000000

 
Tantrik:
Sie haben Recht. Dieses Sprichwort besagt, dass man jedes Mal, wenn man einen Wald betritt, einem Bären begegnen kann. Sie setzen Martin heimlich ein, aber sie tun es, und sie setzen es bei den Pumas ein.

Und das hat eine Bank getan, die erst vor kurzem praktisch alles verloren hat, das war in den Nachrichten zu sehen.