Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 12

 
gss:

Ich habe den Eindruck, dass die Frage des Themas nicht richtig formuliert wurde.

Aus diesem Grund wird das Thema nicht von anerkannten Fachleuten behandelt, die sich mit der Materie auskennen.

Einerseits gab Max ein Beispiel aus seinen persönlichen Beobachtungen. wie oft ein einzelnes Ergebnis ausfiel (ich nenne es -27). die Länge der Reihe. d.h. die Praxis.

Andererseits besteht theoretisch die Wahrscheinlichkeit, dass alle Geschäfte einer Serie (1 000 000) die gleichen Werte haben.

Was die "Taschenrechner" betrifft, so berechnet die Maschine das, was der Benutzer eingegeben hat (Ausgangsdaten) und entsprechend dem Algorithmus, den der Benutzer ebenfalls eingegeben hat. Daher sind alle Ergebnisse der Berechnungen sehr subjektiv.

Vladimir, lesen Sie interessehalber den Artikel über die Funktionsweise und Methoden von AC. Frischen Sie einfach Ihr Wissen zu diesem Thema auf. Im Lichte dieses Artikels verlieren die "nackte Mathematik" und die auf ihrer Grundlage berechneten Statistiken an Bedeutung.

https://www.mql5.com/ru/forum/129196

Danke, ich habe es gelesen, es gibt genauere Informationen...

Wissen Sie, mein Standpunkt zur DC-Frage ist folgender: Jedes Problem ist lösbar, dafür muss es in Komponenten zerlegt werden, d.h. aufgeteilt werden, und schrittweise angegangen werden, jede einzelne, nicht alles auf einmal. Die technische Seite des Handels ist der letzte und logischerweise wichtigste Teil des Puzzles und der profitabelste Handel auf dem Markt, oder das letzte Puzzle im Puzzle.

Um dies zu erreichen, sollten wir uns zunächst einen profitablen Handelsalgorithmus beschaffen und den TS auf dessen Grundlage erstellen, und erst dann darüber nachdenken, wo, wie und wann wir handeln, um "technische" Probleme auf der anderen Seite des Bildschirms zu vermeiden.

Als jemand wieder einmal jammerte und alle seine Misserfolge auf eine verdammte Maklerfirma schob, und ein angesehener Mann war "klar im Kopf"... Die Hauptsache ist, einen profitablen Handelsalgorithmus zu erstellen und dann, wenn es wirklich so ist, können Sie einen anständigen Platz zum Handeln finden, d.h. einen Broker oder sich an die Anforderungen und Arbeitsmethoden der vorherigen anpassen.

Wissen Sie, warum sie jammern? Weil sie nichts haben, also suchen sie jemanden, dem sie die Schuld geben können.

 

Es gab einen Fehler, als ich auf die Schaltfläche "Statistik nach Länge der fortlaufenden Zeichenfolgen berechnen" klickte.

den Typ der Indexvariablen von Integer auf Long geändert

Dateien:
 
maxfade:

Es gab einen Fehler, als ich auf die Schaltfläche "Statistik nach Länge der fortlaufenden Zeichenfolgen berechnen" klickte.

den Typ der Indexvariablen von Integer auf Long geändert



Danke lieber Mann, alles funktioniert
 
sever30:

Wowa, das muss für dich sein.

https://championship.mql5.com/2010/ru/users/zioliberato/discussion

Er hat einen Martin mit "zufälligem" Ein- und Ausstieg entweder auf Stopp oder auf tp

"

Ich werde nicht sagen, Sie über meine Strategie, aber in den letzten Jahren bin ich davon überzeugt, dass in den Devisenmärkten wie in allen Es gibt keine Regeln, die von einer Stadt verwendet werden können, um den Markt von selbst vorherzusagen, so ist mein EA völlig zufällig,

in der Tat

mit der Strategie in dieser Woche wäre ich in USD -1200. In diesem Zusammenhang habe ich Mitleid mit denen, die ausgeschlossen wurden, nur weil ihr Gewinn zu niedrig ist in der vorläufigen Check-Organisatoren.

Sicher, wie es scheint absurd, auch meine Dann werde ich mit nur einer Frage abschließen: Ist es sinnvoll, nach einem Einstiegssignal zu suchen oder Gewinn und Stop-Loss richtig festzulegen, damit sie sich dem Markt anpassen können? Vor etwa einem Jahr habe ich gesagt, dass es keine magische Formel

(Mathematik) gibt, die alle Bewegungen erklären kann.

-----------------------------------------------------

Ich wette um ein Bier, dass er ausverkauft sein wird. Sanek schuldet mir ein Bier, ich schulde dir eins.

Es ist Zeit für eine Art WBeer-Geldbörse.

 
Mischek:

1. Wowa, das muss für dich sein

h ttps://championship.mql5.com/2010/ru/users/zioliberato/discussion

Er hat einen Martin mit "zufälligem" Ein- und Ausstieg entweder auf Stopp oder auf tp

2. Ich wette mit Ihnen um ein Bier, dass er ausverkauft sein wird. Wenn Sanek mir ein Bier schuldet, dann schuldet er dir auch eins.

Es ist Zeit für eine WBeer-Brieftasche.


1. Wie kommen Sie darauf, dass ich so primitiv bin?

2. er wird verlieren, ich werde mich nicht streiten...

 
sever30:


1. Wie kommst du darauf, dass ich so primitiv bin?:) Martin ist nicht dasselbe wie Martin...

2. natürlich wird er verlieren, ich werde mich nicht dagegen wehren...


Na gut, trink ein Bier.
 
Mischek:

Na gut, trink ein Bier.

Ja, du bist ein starker Argumentator :)
 
sever30:

Ja, du bist ein starker Debattierer :)

Es gibt übrigens eine Menge Schwalben da draußen, Schwalben ersetzen die Kerne
 
Mischek:

Übrigens, Martins sieht man dort oft, Martins ersetzt Pips Spieler in der Meisterschaft

Glauben Sie, dass die Meisterschaft "Modetrends" widerspiegelt? Ich glaube nicht..., es gibt ein paar hundert Teilnehmer, die Weißrussen, sie sind alle in einem Haufen:)
 

Nun, die Tasse spiegelt natürlich auf jeden Fall die aktuelle Mode wider.

"Aus Longs werden ... aus Longs ... elegante Shorts."