Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen

 

Zum Beispiel, Roulette, immer auf schwarz, was ist die mögliche maximale Länge der Reihe von Verlusten / Gewinne können in einer Reihe von Wetten fallen, zum Beispiel, 1 000 000?

Es gibt einen Rechner von Meta Driver, aber es gibt einige Einschränkungen bei der Berechnung der Ketten, oder vielleicht sind meine Hände falsch...

Es stellt sich heraus, dass es für maximale Serien etwa 13-15 kontinuierliche Verluste/Gewinne gibt ?

Dateien:
 
sever30:

Zum Beispiel Roulette, immer auf Schwarz setzen, was ist die mögliche maximale Länge einer Reihe von Verlusten / Gewinne können in einer Reihe von Wetten, zB 1 000 000 fallen?

Es gibt einen Rechner von Meta Driver, aber es gibt einige Einschränkungen bei der Berechnung der Ketten, oder vielleicht sind meine Hände falsch...

Es zeigt sich, dass die maximale Serie etwa 13-15 kontinuierliche Verluste/Gewinne aufweist.


Wolodja, hör auf mit diesem ekligen Ding (Martin), wasch dir die Hände und fass es nie wieder an, es frisst deine ganze Zeit.
 
Mischek:

Wolodja, lass diesen Dreck (Martin) fallen, wasch dir die Hände und fass ihn nie wieder an, er wird deine ganze Zeit verschlingen

Mikhail, ich werde langsam ziemlich gut darin, wirklich... und ich werde diesen hoffnungslosen Fall zu einem siegreichen Ende führen :)
 
Mischek:

Wolodja, lass diesen Dreck (Martin) fallen, wasch dir die Hände und fass ihn nie wieder an, er wird deine ganze Zeit verschlingen
... und Geld.
 
... und Nerven )
 
sever30:

Michael, ich werde langsam ziemlich gut darin, ernsthaft... Und ich werde diesen hoffnungslosen Fall zu einem siegreichen Ende führen:)

Es ist wirklich möglich, mit einer Martini Geld zu verdienen. Das Problem ist, dass eine Reihe von Verlusten jederzeit beginnen kann, und es ist unmöglich, dies im Voraus zu sagen. Im Grunde genommen fasst Martin die Verluste zusammen und trägt sie in die Zukunft fort. Aber das führt nicht dazu, dass sie irgendwo hingehen. Es sei denn, man verdient ein bisschen Geld, riskiert das gesamte Depot und hält rechtzeitig an.

 
und das Gehirn...
 

Glaubt ihr, ich wüsste nicht, womit ich es zu tun habe? Das tue ich, und das tue ich.

Ein Soldat, der nicht davon träumt, ein General zu sein, ist ein schlechter Soldat.

 
Gral auf der Basis von Martin :)) macht aber Spaß...
 
RomanS:
Gral auf der Grundlage von Martin :)) lustig aber...


wer zuletzt lacht, lacht...

 
sever30:

Glaubt ihr, ich wüsste nicht, womit ich es zu tun habe? Das tue ich, und ich bin mir dessen sehr bewusst. Mein System wird bei der Bekämpfung von Martin und der gewinnbringenden Ausnutzung seiner "Schwächen" unübertroffen sein. Das Ziel ist nicht ein profitabler Expert Advisor, sondern ein Gral.

P.S. ... Was für große Worte.

Kein guter Soldat, der nicht davon träumt, ein General zu sein.

Gegen den Trend zu gehen - aber am Ende des Trends. Mindestens das Dreifache der Marge. Und es wird Ihre V.raal...., und keine Notwendigkeit für Zitronen auf dem Konto...

Ich habe bereits eine Kalkulationstabelle erstellt - aber es ist meine Schuld, dass ich mich für die 2 Dampfer entschieden habe. (Ich habe eine bereits berechnete Tabelle aus Word. Ich habe einmal verloren, aber es war mein eigener Fehler, ich habe zwei Paare eingegeben und bei einem Verlust von 60% habe ich vor 1 Tag geschlossen....)