Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 5

 
vasya_vasya:
Nachdem Sie den Schwalbenschwanz überwunden haben, wechseln Sie zu den Indikatoren.

es gibt keine Heilung:) Indikatoren sind ein Rückschritt
 
sanyooooook:

Worauf bauen Sie einen Gral auf?


Wenn es ein Gral ist, ist es ein Gral und kein Martin. Der Gral ist ein Ordnungsgitter mit Pluspunkten an den Rändern.
 
Tantrik:
Das ist nicht für mich, sondern für den Norden! (es gibt eine Erklärung für diesen Handel - man muss nicht nachdenken)

Im Gegenteil, man muss mehr denken, als man denkt:)
 
vasya_vasya:
auf der Grundlage des Marktmodells
Wie kann man die Situation bereinigen, wenn die Modellierung falsch war?
 
Tantrik:
Wenn es ein Gral ist, ist es ein Gral und kein Martin. Der Gral ist ein Ordnungsgitter mit Pluspunkten an den Rändern.
Ich glaube, ich habe bereits jemandem erklärt, was der Heilige Gral ist)
 
sever30:

Im Gegenteil, man muss mehr denken, als man denkt:)
Nein, Sie irren sich. Beim Systemhandel muss man ständig denken, beim Erschaffen eines Grals nur einmal! (und selbst dann mit Hilfe des Forums :-)).
 
Tantrik:
Wenn es ein Gral ist, ist es ein Gral und kein Martin. Der Gral ist ein Ordnungsgitter mit Pluspunkten an den Rändern.

mit einer gewissen überlastung kann man eine lösung finden, die eine masse wissenschaftlicher männer aus dem forschungsinstitut nicht sehen kann. das ist es, was ein gehirn ist...
 
Tantrik:
Nein, Sie irren sich. Beim systematischen Handel muss man die ganze Zeit denken, bei der Schaffung eines Grals nur einmal! (und selbst dann mit Hilfe des Forums :-)).

Wenn ja, dann ja:)
 
sanyooooook:
Wie kann man die Situation bereinigen, wenn die Modellierung falsch war?
den Markt erforschen, lernen, ein neues Modell zu entwickeln.
 
Übrigens
sever30:

Zum Beispiel Roulette, immer auf Schwarz setzen, wie lang ist die mögliche maximale Länge der Verlust-/Gewinnserie, die in einer Reihe von Einsätzen, z. B. 1.000.000, fallen könnte?

Die Antwort lautet jedoch 1.000.000 :)