Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 2

 
Tantrik:
Gegen den Strom schwimmen - aber am Ende des Stroms. Mindestens das Dreifache der Marge (Pips, Geld). Und es wird Ihr V.raal...., und keine Notwendigkeit für eine Million auf dem Konto...

Wie kann man also das Ende eines Trends feststellen?
 
hrenfx:

1. Sie analysieren einige spezifische Finanzinstrumente als mögliche Verwendung von Martin.

2. Dieser Ansatz ist der am weitesten verbreitete, nicht nur für Martin, sondern für alles. Und es scheint fehlerhaft zu sein.

Legen Sie zunächst klar fest, wie sich ein Finanzinstrument verhalten muss, damit ein Martin funktioniert - 1.

Überlegen Sie dann, wie Sie ein synthetisches Instrument schaffen können, das die Bedingungen (1) der derzeitigen Finanzinstrumente erfüllt.

Dann denken Sie darüber nach und tauschen Sie dieses synthetische Instrument gegen eine Martin ein.

Und jetzt lösen Sie nur ein sehr kleines Problem.


1. Der Name des Instruments wird praktisch ignoriert, obwohl es Unterscheidungsmerkmale gibt...

2. Ich verwende keine gemeinsamen Ansätze, das System besteht aus 4-5 Blöcken (künstliche Aufteilung), alle Autoren, verbunden durch ein einziges Ziel.

3. Ja.

 
maxfade:

Wie kann man also das Ende eines Trends feststellen?

Ich denke, die Antwort ist, in Hawaii oder Neuseeland zu leben.
 

Kann sich jemand zu diesem Thema äußern?

 
maxfade:

Wie lässt sich also das Ende des Trends feststellen?

Es gibt viele Möglichkeiten - TA, historische Tiefststände, Trend hat 1000pp. + in 100-200 S. historisch max.
 
sever30:

Kann sich jemand zu diesem Thema äußern?


Wolodja, das war genau zum Thema)
 
hrenfx:

Wenn Sie es sich gut überlegen, dann tauschen Sie den Kunststoff gegen Martin.

Im Moment lösen Sie nur ein sehr kleines Problem.

Um einen Gral herzustellen, können Sie nämlich überhaupt keinen Martin verwenden. Das Mani-Management muss ausgefeilter sein.
 
Tantrik:

Gegen den Strom schwimmen - aber am Ende des Stroms. Mindestens das Dreifache der Marge (Pips, Geld). Und es wird Ihr V.raal...., und keine Notwendigkeit für eine Million auf dem Konto...

extra - 60 Prozent sind in der Kette! (ich habe eine bereits vorbereitete Tabelle, allerdings habe ich einmal verloren - aber es war mein Fehler, ich bin für 2 Paare eingestiegen und mit einem Verlust von 60 Prozent habe ich vor 1 Tag geschlossen....)

Hier geht es um das Thema.
 
neama:

Ich denke, die sachkundige Antwort ist, in Hawaii oder Neuseeland zu leben.
Die lokale Bevölkerung ist arm... und jeder hat einen Trend (von Natur aus)
 
Mischek:

Wolodja, es war streng nach Thema)


Richtig:)

nur Leute, die über ihre persönlichen Probleme reden... Ein Stierkampf, bei dem Martin Händler tötet. Und jetzt richten die Überlebenden auf der Tribüne den nächsten "Bullen", oder besser gesagt, sie warnen:)