Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 11

 
gip:


Ich habe versucht, Ihnen den Mechanismus zu erklären, warum es in Forex nicht 1000 Jahre sind, wie es die Mathematik vorgibt, sondern viel früher.

Grob gesagt, wenn sich Bären von Menschen ernähren würden, würde man sie häufiger sehen.

--

Elche sind Fleischfresser.


Haben Sie die Frage und die Antwort von Odessa gelesen, die Sie zitiert haben?

Außerdem... Ich habe von einem Zufallszahlengenerator gesprochen, nicht von Forex. Um das zu verdeutlichen, habe ich Ihnen das Beispiel eines "sauberen" Roulettes ohne Nullen genannt.

 
sever30:

Puh... Das Thema wurde totgeschlagen, kein einziger Beitrag zum Inhalt der Frage... Ich verstehe Ihre Skepsis und Ihren Pessimismus gegenüber Martin, aber das Thema ist nicht: Ich möchte Martin benutzen, was raten Sie mir?

Ich kann Ihnen nicht helfen, ich möchte nur sicher sein, dass ich es richtig mache.

Ich habe ihm eine persönliche Nachricht geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet, vielleicht taucht er gar nicht auf?


das Büro 2003 begrenzt die Anzahl der Zeilen auf 65536, daher ist die Länge der Serie

 

sever30:

Lesen. Ich habe versucht zu sagen, dass es auf Forex noch schlimmer ist als die Theorie des "sauberen Roulettes" und so weiter.

 
wmlab:

Mit einem Martin kann man wirklich Geld verdienen. ... Es sei denn, man macht ein bisschen Geld, indem man das ganze Depot riskiert und rechtzeitig anhält.

Ja, es ist möglich, Geld zu verdienen. Selbst wenn Sie die Risiken auf Null reduzieren. Die einzige Bedingung ist, dass die Einlage die eines Anlegers ist und dass Sie rechtzeitig aufhören. Aber wo ist dieses "rechtzeitig" und wo ist die Garantie, dass der Abfluss nicht schon beim ersten Geschäft beginnt?
 
maxfade:


Office 2003 begrenzt die Anzahl der Zeilen auf 65536, daher ist die Serienlänge



naja, bei einer Serie von 30.000 Stück zählt es nicht einmal die Ketten
 
gip:

Lesen. Ich habe versucht zu sagen, dass es auf dem Forex noch schlimmer ist als die Theorie des "sauberen Roulettes" und so.


Wie kommen Sie darauf? Berücksichtigen Sie bitte nicht die technischen Aspekte(Requotes, Störungen, Verbindungsfehler usw.)
 
Da die Statistiken im Devisenhandel auf diesen Ebenen nicht funktionieren, funktioniert auch die Anpassung nicht.
 

Ich habe den Eindruck, dass die Frage des Themas nicht richtig formuliert wurde.

Aus diesem Grund wird das Thema nicht von anerkannten Experten behandelt, die sich mit der Materie auskennen.

Einerseits gab Max ein Beispiel aus seinen persönlichen Beobachtungen, wie oft ein einzelnes Ergebnis ausfiel (ich nenne es -27), die Länge der Serie, d.h. die Praxis.

Andererseits besteht theoretisch die Wahrscheinlichkeit, dass alle Geschäfte einer Serie (1 000 000) die gleichen Werte haben.

Was die "Taschenrechner" betrifft, so berechnet die Maschine das, was der Benutzer eingegeben hat (Ausgangsdaten) und entsprechend dem Algorithmus, den der Benutzer ebenfalls eingegeben hat. Daher sind alle Ergebnisse der Berechnungen sehr subjektiv.

Vladimir, lesen Sie interessehalber den Artikel über die Funktionsweise und Methoden von AC. Frischen Sie einfach Ihr Wissen zu diesem Thema auf. Im Lichte dieses Artikels verlieren die "nackte Mathematik" und die auf ihrer Grundlage berechneten Statistiken an Bedeutung.

https://www.mql5.com/ru/forum/129196

 
sever30:

Nun, bei einer Serie von 30.000 Stück zählen die Ketten nicht einmal mit.

Es scheint bei mir zu funktionieren, und es funktioniert mit 65.000, ich habe es in 2007 Office konvertiert, man kann dort bis zu einer Million und etwas machen

Vielleicht verstehe ich das Problem nicht ganz, aber ich erhalte KEINE Fehlermeldung, und die Berechnung geht bis zum Ende durch.

 
maxfade:

es scheint bei mir zu funktionieren, und mit 65000 Arbeiten, umgerechnet auf 2007 Office, kann man dort bis zu einer Million und etwas machen

Vielleicht verstehe ich das Problem nicht ganz, aber ich bekomme den Fehler NICHT, und die Berechnung geht bis zum Ende


bitte teilen.