Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 15

 
artmedia70:

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, den ganzen Thread zu lesen. Ich möchte sofort antworten. Ich bin ein Neuling, aber ich halte meine Ideen in keiner Weise für weniger kritikwürdig. Ich bin hierher gekommen, in dieses Forum (und werde hier für eine lange Zeit bleiben), aus welchem Grund?

Ich hatte eine Idee, aber ich war nicht in der Lage, in MQL4 zu schreiben (und ich weiß immer noch nicht, wie man es macht). Ich habe einen Programmierer beauftragt, meine Idee umzusetzen. Ich habe einen verdorbenen Messer für 100 Gs bekommen (der Preis hätte 400 sein sollen) und ich habe mich geweigert, weiter zu gehen, um das, was mir gegeben wurde, abzuschließen und für seinen weiteren Unsinn zu bezahlen.


Und übrigens, lassen Sie uns den Autor dieser Zeilen fragen, was ist Ihre Meinung jetzt über das, was Sie von dem Programmierer bekommen wollte, ist Ihre ursprüngliche Idee wert, tief zu graben oder haben Sie bereits aufgegeben Ihre erste, was schien Ihnen ein anständiger Weg, um Forex schlagen?
 
Swan:

Tut mir leid, ich war ein bisschen aufgeregt...

Der Programmierer setzt nur das um, was in der Aufgabenstellung steht. Und Rentabilität ist eine subjektive Sache.

So traurig es auch ist, jeder, der sich mit der Entwicklung von EAs beschäftigen will, muss ein Minimum an Programmierkenntnissen haben, um zumindest einen kompetenten TOR zu schreiben. Was qualitativ hochwertiger, schneller und billiger ist - selbst schreiben oder bestellen, das müssen Sie entscheiden.

Mit Ratschlägen helfen, kein Problem. Und in einem Job für das scheint niemand sendet, in der Suche - passiert).

Wenn man um Hilfe beim Schreiben bittet, ist oft gemeint, dass jemand ein Programm von Anfang bis Ende schreiben wird :)

Einfach bereit, Zeit für die Überprüfung der Ideen anderer zu investieren - eine Seltenheit)


Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen ... Schon gut - du hast mich nicht persönlich gemeint... :)

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Sie müssen wirklich in der Lage sein, die richtige TOR zu schreiben, aber wenn ich sie Ihnen hier präsentiere, werden Sie wahrscheinlich keine offensichtlichen Zweideutigkeiten finden. Ich war vor vielen Jahren Programmierer, und mein logisches Denkvermögen ist immer noch vorhanden. Es war für mich seltsam, eine Klarstellung von einem Mann zu hören, bei der es keine andere Interpretation geben konnte. Wenn es heißt, Momentum ist über 100 und nicht mehr, bedeutet das, dass es über hundert ist... und nicht mehr. Nach zahlreichen Klarstellungen der Aufgabenbeschreibung, die in Etappen unterteilt war, für die die Person bezahlt wurde, wurde jedoch überhaupt nicht das getan, was vorgesehen war, und noch viel weniger. Ich konnte den Quellcode erst anderthalb oder zwei Monate später erhalten (nachdem ich ihn wiederholt persönlich im Forum seiner Website kontaktiert und an seine E-Mail-Adresse geschrieben hatte). Vom ersten Start an hat der Expert Advisor das gesamte Depot aufgezehrt. Ich habe nicht einmal versucht, den Code zu analysieren, ich habe alles selbst geschrieben (dank dieser Ressource und allen, die den Leuten auf die eine oder andere Weise helfen).

Ich stimme zu, dass es manchmal Verwirrung stiftet, wenn es heißt: "Ich muss einen EA schreiben..." oder "Füge hier einen Trailing Stopper ein...". oder eine hintere Kante anbringen... Weder hallo noch auf Wiedersehen... Aber... Es ist eine Kultur der Kommunikation. Ich habe Anfragen in meinem persönlichen Konto von Leuten, denen hier nicht geholfen wird - weil - böse... martin ist böse, loki ist böse ... und viele mehr. Ich weiß es selbst, ich habe es überprüft, aber nicht böse, oder vielleicht wissen wir nicht, wie man sie kocht. Das spielt keine Rolle. Ich helfe und fühle mich dabei gut. Erinnern Sie sich an den Zeichentrickfilm? Tu Gutes und wirf es ins Wasser...

Ich schätze, für jeden Klugen gibt es einen, der noch klüger ist. Wie schön wird es sein, wenn der Klügere einen nicht nach... Joba, aber er wird dir helfen - deshalb ist er klüger... IMHO.

ZS und bei ... Mit "mir beim Schreiben helfen" meinen Sie sehr oft, dass jemand ein Programm von Anfang bis Ende schreibt :) ... Sie können zuerst fragen, ob Sie Hilfe brauchen oder ein fertiges Produkt? Fangen Sie an, um die Antwort herumzutanzen...

und weiter ... Ich möchte einfach Zeit damit verbringen, die Ideen anderer Leute zu testen - eine Seltenheit) ... Ich antworte: Die Ideen anderer Leute sind eine Fundgrube für Ihre Lösungen... man muss die Fliegen von den Koteletts trennen können...

Ich danke Ihnen. Gewinn für alle!

 
Roger:
Übrigens, lassen Sie uns den Autor dieser Zeilen fragen, was ist Ihre Meinung jetzt über das, was Sie von dem Programmierer bekommen wollte, ist Ihre ursprüngliche Idee wert, tief zu graben, oder haben Sie bereits aufgegeben Ihre erste, was schien Ihnen ein anständiger Weg zu schlagen Forex?
Die Idee hat eine rationale Grundlage. Sie verwenden jedoch kompilierte "schwere" Indizes für Tester, und es ist unmöglich, sie richtig zu testen.

Mein neuer EA wird diese Strategie zusammen mit vielen anderen verwenden, aber mit normalen Indikatoren.

Meine Antwort lautet also: Ja, die Strategie hat ein Recht auf Leben und wird im neuen EA als eine seiner Komponenten in neuem Licht umgesetzt.

ZS. Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen,...

Ich werde es ein wenig zu korrigieren, mein Fehler - ich habe nicht geschrieben, dass ich den Expert Advisor speziell bestellt, um die Idee zu testen und, wenn es funktioniert, werden wir es entwickeln, Schritt für Schritt, für die Kosten für jede Stufe. Der Programmierer hat mir gezeigt, dass die Idee Unsinn ist, aber aus irgendeinem Grund habe ich es nicht geglaubt, denn ich habe es ein Jahr lang mit einer Demo getestet und hatte Einnahmen. Ich habe es selbst überprüft - es funktioniert. Jetzt werde ich sie verbessern und zu einer meiner EA-Komponenten machen. Der Programmierer hat damit 300 Dollar verloren. Seine Trägheit und Skepsis. Sein Recht.

Und dennoch, ich will nicht pingelig sein, aber ich möchte auf Ihren Satz antworten: ". eine anständige Art, Forex zu schlagen".

Ich bin bereits irgendwo zitiert worden, ich zitiere Sie noch einmal: ... Narren kommen zu Forex, Spielern und verdienen Geld. Die Narren gehen weg, die Spieler spielen, während die, die Geld verdienen wollen, Geld verdienen. Ich möchte mich zu den Dritten zählen. Und genau das versuche ich zu tun.

 
artmedia70:

Außerdem möchte ich nicht pingelig sein, aber ich möchte auf Ihren Satz antworten: "... "eine anständige Art, Forex zu schlagen".

Ich habe es bereits irgendwo zitiert, ich zitiere es noch einmal: ... Narren kommen zu Forex, Spielern und verdienen Geld. Die Narren gehen weg, die Spieler spielen, während die, die Geld verdienen wollen, Geld verdienen. Ich möchte mich zu den Dritten zählen. Und genau das versuche ich zu tun.


Im Grunde ist es ein Wortspiel, aber wenn Sie wählerisch sind, dann bitte sehr. Jedes Mal, wenn Sie einen Auftrag eröffnen, kennen Sie das Ergebnis nicht, also ist jeder Markteintritt ein Spiel. Und es sind die Ergebnisse positiver und negativer Resultate, die darüber entscheiden, ob Sie verdienen oder nicht.

Man kann auch durch Kartenspielen Geld verdienen, aber es ist immer noch ein Spiel.

 
Roger:


Es ist im Grunde ein Wortspiel, aber wenn Sie darauf herumhacken wollen, können Sie das gerne tun. Jedes Mal, wenn Sie einen Auftrag eröffnen, wissen Sie nicht, wie das Ergebnis aussehen wird, also ist jeder Markteintritt ein Spiel. Und es sind die Ergebnisse der positiven und negativen Resultate, die darüber entscheiden, ob Sie Geld verdienen oder nicht.

Man kann mit Kartenspielen Geld verdienen, aber es ist immer noch ein Spiel.

GUT. Ich stimme zu... :)
 
Roger:


Jedes Mal, wenn Sie einen Auftrag eröffnen, wissen Sie nicht, wie das Ergebnis ausfallen wird, also ist jeder Markteintritt ein Glücksspiel. Und es sind die Ergebnisse der positiven und negativen Resultate, die darüber entscheiden, ob Sie Geld verdienen oder nicht.

Jedes Mal, wenn ich gebeten werde, mich um ein Problem auf dem Computer meines Nachbarn zu kümmern, weiß ich nicht, wie das Ergebnis aussehen wird. Vielleicht gelingt es mir, 100 % der Informationen wiederherzustellen, vielleicht aber auch nur 50.

Jeder Markteintritt ist das Ergebnis der vor dem Eintritt geleisteten Arbeit, von der das Endergebnis abhängt, "ob positiv oder negativ".

Der Begriff "Spiel" ist im Zusammenhang mit "Markt" ebenso wenig angemessen wie beispielsweise der Begriff "Sport". Außerdem gibt es eine Menge Zufallsvariablen.

Und im Wesentlichen ist es die Einstellung einer Person zu dem, was sie tut.

Deshalb halte ich das Zitat von artmedia70 für richtig.

 
Sie betrachten die Sache aus der falschen Perspektive. Jedes Mal, wenn Sie Ihren Computer öffnen, wissen Sie, dass der Kunde zahlen wird (was nicht bedeutet, dass Sie Ihrem Nachbarn helfen), es ist also ein Job.
 
Roger:
Sie betrachten die Sache aus der falschen Perspektive. Jedes Mal, wenn Sie einen Computer öffnen, wissen Sie, dass der Kunde dafür bezahlen wird (damit ist nicht gemeint, einem Nachbarn zu helfen), es ist also ein Job.


Nein. Der Anruf ist gebührenpflichtig, und die geleistete Arbeit ist gebührenpflichtig.

Was ich damit sagen will, ist, dass das Ergebnis von meiner Vorbereitung abhängt, BEVOR ich den "Körper", d.h. meine Arbeit, öffne.

 
Abzasc:


Nein. Die Herausforderung ist kostenpflichtig, und die geleistete Arbeit ist kostenpflichtig.

Und was ich damit sagen will, ist, dass das Ergebnis von meiner Vorbereitung abhängt, BEVOR ich den "Körper", d.h. meine Arbeit, öffne.


Es ist wie "Pathologist's Corner".
 
Mischek:

Es ist wie "Pathologist's Corner".

Prof. Slang, "Körper" ist alles, was Sie zur Reparatur bringen, ein Bügeleisen oder ein Computer, was auch immer.)