Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 15

 
artmedia70:

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, den ganzen Thread zu lesen. Ich möchte sofort antworten. Ich bin ein Neuling, aber ich halte meine Ideen in keiner Weise für weniger kritikwürdig. Ich bin hierher gekommen, in dieses Forum (und werde hier für eine lange Zeit bleiben), aus welchem Grund?

Ich hatte eine Idee, aber ich war nicht in der Lage, in MQL4 zu schreiben (und ich weiß immer noch nicht, wie man es macht). Ich habe einen Programmierer beauftragt, meine Idee umzusetzen. Ich habe einen verdorbenen Messer für 100 Gs bekommen (der Preis hätte 400 sein sollen) und ich habe mich geweigert, weiter zu gehen, um das, was mir gegeben wurde, abzuschließen und für seinen weiteren Unsinn zu bezahlen.


Und übrigens, lassen Sie uns den Autor dieser Zeilen fragen, was ist Ihre Meinung jetzt über das, was Sie von dem Programmierer bekommen wollte, ist Ihre ursprüngliche Idee wert, tief zu graben oder haben Sie bereits aufgegeben Ihre erste, was schien Ihnen ein anständiger Weg, um Forex schlagen?
 
Swan:

Tut mir leid, ich war ein bisschen aufgeregt...

Der Programmierer setzt nur das um, was in der Aufgabenstellung steht. Und Rentabilität ist eine subjektive Sache.

So traurig es auch ist, jeder, der sich mit der Entwicklung von EAs beschäftigen will, muss ein Minimum an Programmierkenntnissen haben, um zumindest einen kompetenten TOR zu schreiben. Was qualitativ hochwertiger, schneller und billiger ist - selbst schreiben oder bestellen, das müssen Sie entscheiden.

Mit Ratschlägen helfen, kein Problem. Und in einem Job für das scheint niemand sendet, in der Suche - passiert).

Wenn man um Hilfe beim Schreiben bittet, ist oft gemeint, dass jemand ein Programm von Anfang bis Ende schreiben wird :)

Einfach bereit, Zeit für die Überprüfung der Ideen anderer zu investieren - eine Seltenheit)


Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen ... Schon gut - du hast mich nicht persönlich gemeint... :)