Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 14

 

Und hören Sie auf, faul zu sein, zu lesen und die Klassiker als selbstverständlich anzusehen. Sie wollen die Klassiker, lesen Sie die Bechterew. dann jede .... von Jung und Freud bis zu Pop und Kashperian.

In jedem Fall ist es besser, eine eigene, ausgereifte und verständliche ...

imho, natürlich.

 
Swan:

Ideen, die von Neulingen im Forum vorgeschlagen werden, sind unter dem Niveau der Kritik, und der Verweis auf Hiob ist imho völlig legitim. Andererseits finden Sie vielleicht einen unerfahrenen Programmierer, der den Code kostenlos schreibt und veröffentlicht (oh, Naivität, wir waren alle mal so :)))

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, da ich den ganzen Thread nicht bis zum Ende gelesen habe. Ich möchte sofort antworten. Ich bin ein Anfänger, aber ich halte meine Ideen in keiner Weise für unkritisch. Ich bin hierher gekommen, in dieses Forum (und werde hier für eine lange Zeit bleiben), aus welchem Grund?

Ich hatte eine Idee, aber ich war nicht in der Lage, in MQL4 zu schreiben (und ich weiß immer noch nicht, wie man es macht). Ich habe einen Programmierer beauftragt, meine Idee umzusetzen. Ich habe für 100 Gs (der Preis hätte 400 sein sollen) einen fehlerhaften Messer bekommen, und ich habe mich geweigert, das, was mir gegeben wurde, weiter zu ändern und für seinen Unsinn zu bezahlen - ich habe es stillschweigend getan, ohne zu fluchen, und ihm einfach für seine Arbeit gedankt.

Ich kam hierher, las das SK-Tutorial, fand "Nützliche Funktionen von Igor Kim" und machte alles selbst. Meine Strategie (nicht die, die ich jetzt verfeinere, sondern die erste, die ich einem miserablen Programmierer in Auftrag gegeben habe) erwies sich als profitabel. Entschuldigung, aber dieser Programmierer hat NUR positive Bewertungen im Internet.