Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 14

 

Und hören Sie auf, faul zu sein, zu lesen und die Klassiker als selbstverständlich anzusehen. Sie wollen die Klassiker, lesen Sie die Bechterew. dann jede .... von Jung und Freud bis zu Pop und Kashperian.

In jedem Fall ist es besser, eine eigene, ausgereifte und verständliche ...

imho, natürlich.

 
Swan:

Ideen, die von Neulingen im Forum vorgeschlagen werden, sind unter dem Niveau der Kritik, und der Verweis auf Hiob ist imho völlig legitim. Andererseits finden Sie vielleicht einen unerfahrenen Programmierer, der den Code kostenlos schreibt und veröffentlicht (oh, Naivität, wir waren alle mal so :)))

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, da ich den ganzen Thread nicht bis zum Ende gelesen habe. Ich möchte sofort antworten. Ich bin ein Anfänger, aber ich halte meine Ideen in keiner Weise für unkritisch. Ich bin hierher gekommen, in dieses Forum (und werde hier für eine lange Zeit bleiben), aus welchem Grund?

Ich hatte eine Idee, aber ich war nicht in der Lage, in MQL4 zu schreiben (und ich weiß immer noch nicht, wie man es macht). Ich habe einen Programmierer beauftragt, meine Idee umzusetzen. Ich habe für 100 Gs (der Preis hätte 400 sein sollen) einen fehlerhaften Messer bekommen, und ich habe mich geweigert, das, was mir gegeben wurde, weiter zu ändern und für seinen Unsinn zu bezahlen - ich habe es stillschweigend getan, ohne zu fluchen, und ihm einfach für seine Arbeit gedankt.

Ich kam hierher, las das SK-Tutorial, fand "Nützliche Funktionen von Igor Kim" und machte alles selbst. Meine Strategie (nicht die, die ich jetzt verfeinere, sondern die erste, die ich einem miserablen Programmierer in Auftrag gegeben habe) erwies sich als profitabel. Entschuldigung, aber dieser Programmierer hat NUR positive Bewertungen im Internet.

Es stellte sich heraus, dass der rotznäsige Anfänger seine Strategie umsetzte, und der Superprogrammierer tat es nicht - er nahm dummerweise sein Geld und gab den Code zurück, der NUR aus Igor Kims Funktionen bestand.

Sagen Sie mir - was brauchen Anfänger, um mit dem Programmieren zu beginnen? Oder sind Sie auf die gleiche Art von Tricks für Geld gestoßen? Ich möchte niemanden mit unbegründeten Behauptungen beleidigen - ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen hier das Gleiche mit mir nicht tun würden und mich für einen "Idioten" halten.

Aber es gibt Leute wie mich, die aufgrund ihrer sehr geringen Kenntnisse um Hilfe bei ihrem Vorhaben bitten, und Sie gehen hin und zahlen dafür... Und er hätte mit seinen frischen Ideen ein ziemlich guter Programmierer sein können, was ihn vielleicht zu ... zu ... aufgeschnappt hätte.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher und schneller, jemandem im Stillen zu helfen, als sich in das Verfahren einzumischen, zumal es für viele eine Bagatelle ist. Die Person wird später alles verstehen und sehen.

Und wenn er nicht versteht und sieht, wird er zum ... Joba... :)

Und zu guter Letzt... Er schreibt "helfen", nicht "verkaufen".

Oder ist es einfach nur so, dass es helfende Hände im Job gibt, ohne dass man sich vergoldet, dass man keine Hilfe bekommt... Und wenn Sie es einmal haben, werden Sie enttäuscht feststellen, dass meine Idee... meine Idee...

 
goldtrader:

eine frage an das armenische radio: - gibt es die freundschaft eines menschen?

Die Antwort lautet: Ja, aber früher oder später wird die Natur ihren Lauf nehmen ...


und sie werden sich nach einem dritten umsehen.

Das ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne :)

 

Ich kenne selbst enorm viele Witze und bin von Natur aus ein sehr geselliger und freundlicher Mensch, aber ich habe noch nie einen Platz in einem mir bekannten Forum vermüllt. Mit Moderatoren über ihre Arbeit zu streiten und zu argumentieren, ist eine dumme Sache. Und Witze können in einem anderen Thread erzählt werden.

IMHO.

 
Wenn jemand sofort schreibt, dass er/sie etwas in MQL kaufen/bestellen möchte, sollte er/sie einen Link zu Jobs angeben. Sie können auch einen Link zu dem Artikel Wie man einen Handelsroboter in MQL5 und MQL4 bestellt senden
 
artmedia70:

Ich kenne selbst eine große Anzahl von Witzen und bin von Natur aus sehr kontaktfreudig und freundlich, aber ich habe noch nie einen Platz in einem der mir bekannten Foren vermüllt. Mit Moderatoren über ihre Arbeit zu streiten und zu argumentieren, ist eine dumme Sache. Und Witze können in einem anderen Thread erzählt werden.

IMHO.

Das ist natürlich lobenswert, aber dann sollten Sie das ganze Thema lesen.

Die Anekdote wurde zum Spaß gepostet, aber was als Überschwemmung gilt, ist eine andere Sache.

 
Rosh:
Wenn eine Person sofort sagt, dass sie etwas in MQL kaufen/bestellen möchte, sollte sie einen Link zum Job-Service angeben. Sie können auch einen Artikel über Wie man einen Handelsroboter in MQL5 und MQL4 bestellt einreichen

Ich stimme zu: Wenn es einen klaren und präzisen Entwicklungsauftrag gibt, kann man einen Kollegen an viele Adressen schicken und so seine Wanderschaft reduzieren. Aber der Vorschlag an die Moderatoren, dass wir irgendwie sorgfältiger unterscheiden müssen zwischen dem Wunsch, selbst zu lernen (vielleicht sogar kostenlos, warum nicht? Um ehrlich zu sein, habe ich meine Kollegen selbst schon um Codestücke angefleht) oder um eine vernünftige Grundlage für den Code. Und Entscheidungen über die "Interessantheit" dieses oder jenes Themas sind generell unzulässig. Dies ist kein Forum für Moderatoren.

Ich verstehe, dass es "schwer ist, ein Gott zu sein" und im Allgemeinen stimme ich mit vielen Entscheidungen meiner Kollegen überein, aber es scheint mir, dass ein Moderator den "Inhalt" nur innerhalb der Regeln beeinflussen sollte. Und da ist noch etwas :o)

Wenn das Forum hat die Regeln entwachsen - ändern Sie die Regeln, wenn ich mich nicht irre, zum Beispiel auf Alpari (in einigen Abschnitt, aber ich denke, es war genau) müssen Sie an den Moderator über Ihren Wunsch, einen Zweig zu schaffen, zu schreiben, und senden Sie den Inhalt. Wenn das Thema als interessant angesehen wird und sich nicht wiederholt - erstellen.

PS: das Emblem "Moderator" ist genau dasselbe (ob es nun neben Rosh und granit77 oder usw. steht), und es gibt keinen Grund, es mit Kategorien wie "öffentlicher Moderator", "Semi-Moderator" usw. abzuschwächen. Es ist nicht einmal ratsam, sie zur Schau zu stellen, denn es handelt sich um Ihre interne Küche und die Vorschriften.

 
Farnsworth:

... Die Entscheidung, ob ein Thema "interessant" ist oder nicht, ist im Allgemeinen inakzeptabel. Dies ist kein Forum für Moderatoren.

... Ich denke, ein Moderator sollte nur den "Inhalt" innerhalb der Regeln beeinflussen. Und darum geht es nicht :o)

... Wenn das Forum den Regeln entwachsen ist - ändern Sie die Regeln, wenn ich mich nicht irre, zum Beispiel auf Alpari (in einem der Abschnitte, aber ich denke, es war richtig) müssen Sie an den Moderator über Ihren Wunsch, einen Zweig zu schaffen, zu schreiben, und senden Sie den Inhalt. Wenn das Thema als interessant erachtet wird und sich nicht wiederholt, erstellen sie eines.

Richtig, ein Thema wird von einem Moderator aus den in den Regeln genannten Gründen gelöscht und nichts anderes. Er kann den Inhalt beeinflussen, indem er als Nutzer über das Thema diskutiert. Was die Verschärfung der Regeln nach dem Vorbild von Alpari angeht, bin ich eher dagegen. Erinnern Sie sich an den Moderationsstil von Rann und vergleichen Sie ihn mit dem hier.

Für diejenigen, die den Thread nicht von Anfang an gelesen haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um die sachliche Grundlage der Diskussion mit dem Titel " Warum schicken die "Lieben" alle zur JOB?

Insgesamt gab es bisher 12 Verweise auf www.mql5.com/ru/job, 5 davon von Moderatoren, 7 von Benutzern.
Von den 5 Verweisen der Moderatoren stammen 2 aus Themen, in denen der Autor sofort eine Bezahlung für die Arbeit angeboten hat, und 3 aus Themen, in denen der Autor keine Bezahlung angeboten hat.

Von diesen 3 riet der Moderator in einem Fall, den Code auf die fünf umzuschreiben, in Verbindung mit dem Link, im zweiten Fall wandte sich der Autor an den Moderator mit der Bitte, einen Code gegen Geld zu schreiben (erhielt Ablehnung).

Insgesamt: während der Existenz der Ressource bezahlte Aufträge Moderatoren 3 mal gab einen Link zu www.mql5.com/ru/job in Themen, in denen der Autor nicht bieten Zahlung.

 
Abzasc:

Das ist natürlich lobenswert, aber dann sollten Sie das ganze Thema lesen.

Die Anekdote ist nur zum Spaß, aber was als Überschwemmung gilt, ist eine Frage der Meinung.

Ich danke Ihnen. Ich habe meinen letzten Beitrag geschrieben, nachdem ich den ganzen Thread gelesen hatte.

ZS: Die Anekdote hat mir gefallen. Nur manchmal kommt es vor, dass man auf der Suche nach einer Lösung von Witzen und Spott erschöpft ist (auch das kommt vor), bevor man findet (oder auch nicht), was man braucht...
Ich weiß selbst, dass ich hier nicht nach einer Lösung für etwas suchen sollte... Ich bin einfach an dem Thema interessiert.

 
artmedia70:

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, den ganzen Thread zu lesen. Ich möchte sofort antworten. Ich bin ein Neuling, aber ich halte meine Ideen keineswegs für unbedeutend. Ich bin hierher gekommen, in dieses Forum (und werde hier für eine lange Zeit bleiben), aus welchem Grund?

Ich hatte eine Idee, aber ich war nicht in der Lage, in MQL4 zu schreiben (und ich weiß immer noch nicht, wie man es macht). Ich habe einen Programmierer beauftragt, meine Idee umzusetzen. Ich habe einen verdorbenen Messer für 100 Gs bekommen (der Preis hätte 400 sein sollen) und ich habe mich geweigert, weiter zu gehen, um zu implementieren, was mir gegeben wurde und für seinen weiteren Müll zu bezahlen.

Ich kam hierher, las das SK-Tutorial, fand "Nützliche Funktionen von Igor Kim" und machte alles selbst. Meine Strategie (nicht die, die ich jetzt verfeinere, sondern die erste, die ich einem unglücklichen Programmierer in Auftrag gegeben habe) erwies sich als profitabel. Entschuldigung, aber dieser Programmierer hat NUR positive Bewertungen im Internet.

Es stellte sich heraus, dass der rotznäsige Anfänger seine Strategie umsetzte, und der Superprogrammierer tat es nicht - er nahm dummerweise sein Geld und gab den Code zurück, der NUR aus Igor Kims Funktionen bestand.

Sagen Sie mir - was brauchen Anfänger, um mit dem Programmieren zu beginnen? Oder sind Sie auf die gleiche Art von Tricks für Geld gestoßen? Ich möchte niemanden mit unbegründeten Behauptungen beleidigen - ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen hier das Gleiche mit mir nicht tun würden und mich für einen "Idioten" halten.

Aber es gibt Leute wie mich, die aufgrund ihrer sehr geringen Kenntnisse um Hilfe bei ihrem Vorhaben bitten, und Sie gehen einfach hin und zahlen das Geld... Und er hätte mit seinen frischen Ideen ein ziemlich guter Programmierer sein können, was ihn vielleicht zu ... zu ... aufgeschnappt hätte.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher und schneller, jemandem im Stillen zu helfen, als sich in das Verfahren einzumischen, zumal es für viele eine Kleinigkeit ist. Die Person wird später alles verstehen und sehen.

Und wenn er nicht versteht und sieht, wird er zum ... Joba... :)

Und zu guter Letzt... Er schreibt "helfen", nicht "verkaufen".

Oder ist es einfach nur so, dass es helfende Hände im Job gibt, ohne dass man sich vergoldet, dass man keine Hilfe bekommt... Und wenn Sie es erst einmal haben, werden Sie enttäuscht sein, dass meine Idee... meine Idee...

Tut mir leid, ich habe mich ein wenig aufgeregt...

Ein Programmierer setzt nur das um, was in der Aufgabenstellung steht. Und Rentabilität ist subjektiv.

Wie traurig, dass jeder, der sich an der EA-Entwicklung beteiligen will, ein Minimum an Programmierkenntnissen benötigt, zumindest für die kompetente Abfassung der TOR. Was qualitativ besser, schneller und billiger ist - selbst schreiben oder bestellen, das müssen Sie entscheiden.

Mit Ratschlägen helfen, kein Problem. Und in einem Job für das scheint niemand sendet, in einer Suche - geschieht).

Wenn man um Hilfe beim Schreiben bittet, ist damit oft gemeint, dass jemand ein Programm von Anfang bis Ende schreiben wird :)

Ich möchte einfach Zeit damit verbringen, die Ideen anderer Leute zu prüfen - eine Seltenheit)