Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 5

 
granit77:
An dem, was Sie sagen, ist etwas Wahres dran. In Ihrem Beispiel war es nicht der Moderator, der den Autor geschickt hat, obwohl das nichts an der Sache ändert. Bislang sehe ich keinen richtigen Ausweg aus dieser Situation. Wir werden darüber nachdenken. Aber später. Im Moment ist Fußball sehr spannend, wir müssen ihn sehen. :))


Das ist immer so - Sie stellen ein Bild auf und geben keine Erklärung ab!
 
Demi:
Tja, so ist das immer - man stellt ein Bild auf und gibt keine Erklärung ab!

Nun, wie immer schreiben wir zuerst und dann sehen wir weiter! :))

Folgen Sie dem Link auf der vorherigen Seite.

 
granit77:

Sie sind nicht interessiert. Sie sind daran interessiert, sich selbst zu bezeichnen und zu widersprechen und die Moderatoren aller Todsünden zu beschuldigen. Wenigstens haben wir die Kapelle nicht zerstört, hoffe ich.

Link.


Wo habe ich mir widersprochen? Meine Stoßstange wurde gestern zerkratzt - es ist nicht so, dass ich die Moderatoren dafür verantwortlich machen würde.
 
Demi:


Ihre Argumentation ist richtig... Und Ihre Gegner sind nicht aus Stein. Jeder hat Verständnis, aber nicht alle Interessen werden berücksichtigt.
 
Demi:

das könnte auch sein. Aber Sie zum Beispiel haben sich an offenen Werbethemen beteiligt. Aber gleichzeitig haben diese Themen in der Regel zu sehr originellen und interessanten Ideen geführt, unabhängig davon, mit welchem Thema man begonnen hat. Nein?



Ja, ich habe mir inzwischen viele Informationen im Forum besorgt und deshalb bin ich oft hier in allen Threads

Ich denke, wenn meine Fragen im Forum Materialien beantwortet werden, dann werde ich weniger oft erscheinen, ich wiederhole - es besteht ein Bedarf an frischen Ideen - ein neues Thema und Ihre Idee zu starten, für viele zufällige Menschen nicht tragen die Idee und nicht auf der Suche nach freebies

 

Hier ist eine großartige Lösung durch die Art und Weise: in Form eines neuen Themas, fügen Sie das gleiche Banner, und / oder Text Beschreibung des neuen Dienstes.

Wenn Sie ein Thema erstellen, lassen Sie die Person sofort erkennen, dass sie einfach eine Entwicklung in Auftrag geben kann. Und wenn er sich entschieden hat, ein Thema in diesem Forum und nicht in der Arbeit zu erstellen, bedeutet das, dass der "Autor nachgedacht hat, als er den Text geschrieben hat" und es "unethisch" ist, ihn dorthin zu schicken ;)

 
granit77:

Der Argumentation nach zu urteilen, spricht man erst und denkt dann. Vielleicht beschränkt sich der Prozess aber auch nur auf den ersten Schritt.


granit77:

Daran sindSie nicht interessiert. Sie sind daran interessiert, sich selbst zu bezeichnen und zu widersprechen und die Moderatoren aller Todsünden zu beschuldigen.


Wie lange sind Sie schon Moderatorin, meine Liebe? Ich erinnere mich, als ich noch ein einfacher Sterblicher war, hast du dir einen solchen Ton nicht erlaubt.

Und dass ein Moderator kein Recht auf Emotionen hat und vorbildlich korrekt sein soll, haben Sie schon mal gehört? Ganz zu schweigen davon, andere zu beschuldigen, sich selbst zu bezeichnen.

Ich habe den von Demi beschriebenen Fall selbst erlebt. Eine Person wurde als Rüpel bezeichnet, und seine wiederholten Bitten um einen Beitrag mit entsprechendem Inhalt wurden mit Schweigen beantwortet. Und jetzt stellt sich heraus, dass auch er gesperrt wurde. Ich schätze, er wurde gesperrt, weil er eine Entschuldigung für eine ungerechtfertigte Beleidigung gefordert hat.

Oder waren Sie vielleicht der Moderator? Das erklärt die Frage:

Demi : Was hat Ihnen an meinem Argument nicht gefallen?

blieben unbeantwortet.

Demis Standpunkt hat eine gewisse Grundlage in der Realität. Genau wie die Anliegen der Themenstarter. Und es wurden hier einige sehr gute Gedanken geäußert, sowohl über das Forum und die Arbeit der Moderatoren als auch über die Werbung für den neuen Dienst. Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass das alles Unsinn ist und Unsinn gnadenlos abgewürgt werden sollte, dann ist das sehr bedauerlich. Es drängt sich ein Vergleich mit dem Kampf gegen Andersdenkende in der FSU auf. :-(

 
Demi:
Wo habe ich mir selbst widersprochen? Meine Stoßstange wurde gestern zerkratzt - ich gebe den Moderatoren keine Schuld

Bei der Stoßstange war es richtig, dass Sie den Drang unterdrückt haben, uns die Schuld dafür zu geben. Das hätte die Diskussion auf ein irrationales Niveau gehoben.

Was die Kontroverse betrifft, bitte.

1. "Alle sind sehr höflich und nett" - und gleichzeitig : "ein seltsamer Mann, der in sehr seltsamen Begriffen geschrieben hat und immer noch auf dieselbe Weise kommuniziert".

Also, wer bleibt hier übrig, die Netten oder die Seltsamen?

2. Sie beschuldigen die Moderatoren, zu hart zu sein, und dannschreiben plötzlich "regelmäßig ein paar Benutzer mittrotziger Sprache", das bedeutet, dass die Moderatoren zu weich sind?

Also zu hart oder zu weich? "Was sollen wir jetzt tun, uns trennen?" (c).

3. "Aber wie feierlich abgehackt! Auf einen Schlag!"

Auf einen Schlag ist es schnell und effizient, und auf feierliche Weise ist es eine bewusste Außenwirkung. Ich weiß immer noch nicht, was Sie bevorzugen? Wählen Sie das eine oder das andere.

4. "Verzeihen Sie den Ausdruck, aber Sie müssen für das, was Sie sagen, gerade stehen.

Hier gibt es einen begrifflichen Widerspruch. Der Nutzer hat, wie Sie selbst sagten, "die Verantwortung für den Blödsinn übernommen", und in demselben Stil schlagen Sie vor, dass der Moderator die Verantwortung dafür übernehmen sollte. In einem Streitfall zwischen zwei Personen, bei dem eine von ihnen einen höheren Rang hat, kann es so etwas im Prinzip nicht geben. Wenn der Moderator im Unrecht ist, kann der Benutzer bei der PM des Moderators und dann bei der Forumsverwaltung Einspruch gegen seine Maßnahmen einlegen. Wussten Sie beim Umgang mit der Stoßstange, mit wem und in welchem Ton Sie mit wem reden und was Sie beanstanden sollten?

 

Ideen, die von Neulingen im Forum vorgeschlagen werden, sind unter dem Niveau der Kritik, und der Verweis auf Hiob ist imho völlig legitim. Andererseits gibt es vielleicht einen unerfahrenen Programmierer, der die Idee interessant findet und den Code umsonst schreibt und veröffentlicht (oh, Naivität, wir waren alle mal so :)))

 
denis_orlov:

Genau dieses Aushungern ist einfach eine Sackgasse, weil alles schon zehnmal diskutiert, auseinandergenommen, ausprobiert, getestet und ausgelutscht wurde. Es gibt diejenigen, die die harte Realität akzeptiert haben, und diejenigen, die weiterhin an Märchen glauben, das ist alles.

Und das Forum selbst lebt allein durch seine Besonderheit - es tummeln sich Programmierer, und es werden wunderbare Skripte geschrieben ... Und alle Ideen sind so alt wie die Welt, oder einfach nur lustig.


Soeben bemerkt....

So etwas gibt es nicht, Denis. Dies ist ein großer Irrtum.